Blinkeransteuerung

Diskutiere Blinkeransteuerung im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Ich habe jetzt eine ZV mit Blinkeransteuerung und von der ZV gehen 2 Kabel ab die an die Blinker müssen. Wo kann ich die beim A am besten...
F

FunnyCola

Gast
Ich habe jetzt eine ZV mit Blinkeransteuerung und von der ZV gehen 2 Kabel ab die an die Blinker müssen.

Wo kann ich die beim A am besten anschließen das alle 4 Blinker gehen?

Ist das richtig das nur 2 Kabel dran sind, müßten das nicht 4 sein für jeden Blinker eines?
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
es gibt genau 2 kabel die angeschlossen werden müssen das alle 4 blinker gehen. da rechts vorn/hinten und links vorn/hinten jeweils über ein strang laufen, das sind grün/schwarz und glaub weiß/schwarz
aber das findet man auch über die suche :(
 
Thema:

Blinkeransteuerung

Blinkeransteuerung - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A blinkeransteuerung

    blinkeransteuerung: Moin habe den theard gesucht wo ich es gelesen hatte find ihn aber nicht mehr:Fragezeichen: also es geht darum hab in meinem a-vectra ein...
  • Opel Vectra C Chirpmodul anklemmen?

    Chirpmodul anklemmen?: so, will mir jetzt ja mal ein Chirpmodul von Innoparts bestellen, hatte das schonmal bei meinem Leon, da war der einbau gar ned so einfach, wenn...
  • Problem mit FFB WAECO MT-150!

    Problem mit FFB WAECO MT-150!: Moin, hab mir bei meinem Vectra A Bj. 8/95 1.6 L jetzt ne WAECO MT-150 Fernbedienung gekauft, mit fahrzeugspezifischem Kabel...
  • Blinkeransteuerung an der ZV-Steuereinheit

    Blinkeransteuerung an der ZV-Steuereinheit: Hallo, wollte mal frage ob mir jemand helfen kann. Ich bin auf der suche nach bildern oder nen schaltplan von der zv steuereinheit weil ich da mit...
  • Vectra B: Blinkeransteuerung anschließen an Original-Kabelbaum

    Vectra B: Blinkeransteuerung anschließen an Original-Kabelbaum: Hallo ich habe einen Vectra B mit original ZV mit Funk und habe ein anderes steuerteil eingebaut mit klappschlüssel funktioniert auch aber ich...
  • Vectra B: Blinkeransteuerung anschließen an Original-Kabelbaum - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A blinkeransteuerung

    blinkeransteuerung: Moin habe den theard gesucht wo ich es gelesen hatte find ihn aber nicht mehr:Fragezeichen: also es geht darum hab in meinem a-vectra ein...
  • Opel Vectra C Chirpmodul anklemmen?

    Chirpmodul anklemmen?: so, will mir jetzt ja mal ein Chirpmodul von Innoparts bestellen, hatte das schonmal bei meinem Leon, da war der einbau gar ned so einfach, wenn...
  • Problem mit FFB WAECO MT-150!

    Problem mit FFB WAECO MT-150!: Moin, hab mir bei meinem Vectra A Bj. 8/95 1.6 L jetzt ne WAECO MT-150 Fernbedienung gekauft, mit fahrzeugspezifischem Kabel...
  • Blinkeransteuerung an der ZV-Steuereinheit

    Blinkeransteuerung an der ZV-Steuereinheit: Hallo, wollte mal frage ob mir jemand helfen kann. Ich bin auf der suche nach bildern oder nen schaltplan von der zv steuereinheit weil ich da mit...
  • Vectra B: Blinkeransteuerung anschließen an Original-Kabelbaum

    Vectra B: Blinkeransteuerung anschließen an Original-Kabelbaum: Hallo ich habe einen Vectra B mit original ZV mit Funk und habe ein anderes steuerteil eingebaut mit klappschlüssel funktioniert auch aber ich...
  • Oben