Blinker

Diskutiere Blinker im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi zusammen, hatte kürzlich schonmal geschrieben wie ich meinen warnblinkschlater ausbaue (vecci b 96er)... bin da echt an meine grenzen gestoßen...
D

DK-R.

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
10.09.2008
Beiträge
31
Hi zusammen,

hatte kürzlich schonmal geschrieben wie ich meinen warnblinkschlater ausbaue (vecci b 96er)... bin da echt an meine grenzen gestoßen weil ich angst hatte, ich könnte was beschädigen. mir schien der weg die blinker über den blinkerhebel anzusteuern doch besser. hab die kabel von der funk zv also zum blinkerschalter gelegt, angeklemmt und siehe da, es tut sich NIX. das einzige was zu hören war, war der warnton wenn ich licht anlasse, die zündung aber aus ist. wenn die zündung an ist funkt auch der blinker. was nun? komm ich um die aktion mit dem warnblinkschalter doch nicht herum? kann mir jemand die kabelfarben sagen, die ich am warnblinkschalter anzapfen muss? vllt kann ich die kabel dann ja so verbinden ohne den schalter auszubauen. die kabel für die schalterleiste sind ja alle sichtbar wenn man das radio ausbaut...
 
F

Firefly

Gast
die kabel nehmen die zu den blinkern gehen, nicht die zum hebel.
 
D

DK-R.

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
10.09.2008
Beiträge
31
laufen die auch in den hebel? wo kann ich diese abgreifen. hab nachher sogar versucht direkt an den blinker in der motorhaube anzuklemen. hatte aber glaub ich keine masse auf dem braunen kabel welches zur birne geht. gibt der nur masse wenn zündung an ist ?
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
also als erstes,was hast du denn vor?sehe ich das richtig das du ne alarmanlage oder so anschließen willst?
ist das der fall nimmst du die kabel am lenksäulenschalter.
kabelfarben sind sw-we und sw-gr.
auf die kabel nen strom und die blinker leuchten.
mfg
 
Thema:

Blinker

Blinker - Ähnliche Themen

  • linke Rückleuchte fängt an zu blinken, sobald der Wagen geöffnet wird

    linke Rückleuchte fängt an zu blinken, sobald der Wagen geöffnet wird: Hallo Leute, ich fahre den GTS 3.2 V6. Vor mehreren Jahren schon habe ich mir LED-Rückleuchten verbaut. Seit einigen Monaten besteht das Problem...
  • Brauch Hilfe. Zentralverriegelung und Blinker gehen nicht. Licht immer an wenn Motor läuft.

    Brauch Hilfe. Zentralverriegelung und Blinker gehen nicht. Licht immer an wenn Motor läuft.: Hallo Forum, Auto Opel Vectra C, 2002, Automatik, Limousine. Vorab: Ich gehe davon aus das der Wagen ein defektes CIM/Lenkstockmodul hat, also...
  • Blinker Probleme usw

    Blinker Probleme usw: Hallo ich Grüße alle hier im Forum Ich fahre ein Vectra B Baujahr 1999.Jetzt kommt es zu mein Probleme : Mein Auto stand die ganze Woche bei der...
  • Blinker machen nicht, was sie sollen.

    Blinker machen nicht, was sie sollen.: Ich hab da folgendes Problem mit meinem Vectra B 1.6 von 1998 Also, der Tacho, Drehzahlmesser, Innenraumleuchte, Warnblinker und die Blinker...
  • Opel Vectra C Pin Belegung Seitenspiegel

    Pin Belegung Seitenspiegel: Habe einen Z19DTH und möchte das Anschalten der Scheibenheizungen (Heck und Seitenspiegel) nutzen, um den DPF-Regenerationszyklus anzuzeigen. Das...
  • Pin Belegung Seitenspiegel - Ähnliche Themen

  • linke Rückleuchte fängt an zu blinken, sobald der Wagen geöffnet wird

    linke Rückleuchte fängt an zu blinken, sobald der Wagen geöffnet wird: Hallo Leute, ich fahre den GTS 3.2 V6. Vor mehreren Jahren schon habe ich mir LED-Rückleuchten verbaut. Seit einigen Monaten besteht das Problem...
  • Brauch Hilfe. Zentralverriegelung und Blinker gehen nicht. Licht immer an wenn Motor läuft.

    Brauch Hilfe. Zentralverriegelung und Blinker gehen nicht. Licht immer an wenn Motor läuft.: Hallo Forum, Auto Opel Vectra C, 2002, Automatik, Limousine. Vorab: Ich gehe davon aus das der Wagen ein defektes CIM/Lenkstockmodul hat, also...
  • Blinker Probleme usw

    Blinker Probleme usw: Hallo ich Grüße alle hier im Forum Ich fahre ein Vectra B Baujahr 1999.Jetzt kommt es zu mein Probleme : Mein Auto stand die ganze Woche bei der...
  • Blinker machen nicht, was sie sollen.

    Blinker machen nicht, was sie sollen.: Ich hab da folgendes Problem mit meinem Vectra B 1.6 von 1998 Also, der Tacho, Drehzahlmesser, Innenraumleuchte, Warnblinker und die Blinker...
  • Opel Vectra C Pin Belegung Seitenspiegel

    Pin Belegung Seitenspiegel: Habe einen Z19DTH und möchte das Anschalten der Scheibenheizungen (Heck und Seitenspiegel) nutzen, um den DPF-Regenerationszyklus anzuzeigen. Das...
  • Oben