Blaupunkt Travelpilot E2 Fernbedienung?

Diskutiere Blaupunkt Travelpilot E2 Fernbedienung? im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moin habe mir heute das im titel genannte Mp3/cd radio mit navi gekauft. ich wollte fragen es gibt ja bei ebay und so diese lenkrad...
E

Edip

Gast
Moin
habe mir heute das im titel genannte Mp3/cd radio mit navi gekauft. ich wollte fragen es gibt ja bei ebay und so diese lenkrad fernebdienungen. Sind diese fernbedienungen zu allen blaupunkt radios kompatibel ?

mfg edip
 
D

derfranky

Gast
AW: Blaupunkt Travelpilot E2 Fernbedienung ???

Moin!

Nein... bei Blaupunkt und auch bei den anderen Herstellern unterstützen nicht alle Radio´s diese Funktionen!
Es müsste aber in der Documentation drinne stehen...

Gruß Frank
 
Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Dabei seit
09.12.2004
Beiträge
4.032
Alter
56
Ort
Vallendar
Ich habe bei mir mal nachgesehen. Beim RCi-4B sollte es gehen.

Kannst auch direkt bei Blaupunkt nachsehen und Dir die Anleitung herunterladen für den RCI-4B ohne Can-Bus
 
E

Edip

Gast
yuhuuuu
es wird unterstützt :ja:

naja, noch problem:
habe das radio ja angeschlossen, wenn ich es ausmache dann geht display aus, aber die cd läuft weiter, habe dann mal auf zündung gemacht, aber ich will das nicht so, ich will das es auch ohne schlüssel funktioniert, wie früher, aber bei dem geht das ganze irgendwie wieder nicht aus ?
 
Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Dabei seit
09.12.2004
Beiträge
4.032
Alter
56
Ort
Vallendar
Wenn Du einen normalen Adapter zwischen Kabelbaum und Radio hast, so wurde dort schon für Opel Kl. 15 und 30 getauscht (Rotes und gelbes Kabel). Aber wenn Du nun noch das Interfacekabel dazwischen klemmst so wird wieder KL. 30 und 15 getauscht. Also mußt Du beim normalen Adapterkabel die Kabel wieder rücktauschen. Vorsichtig mit einem dicken Draht / Nadel die Klemmen lösen aus dem Stecker ziehen und die Klemmennase wieder hochbiegen und in den neuen Platz stecken.
 
E

Edip

Gast
habe kein adapter zwischen, das org. opel kabel ist dran, beim opel kabel habe ich rot und schwarz für dauer und zündung. nur auf 30 ist es irgendwie nicht möglich das radio komplett auszuschalten, die tasten leuchten noch ausser das display.

ist es nicht möglich das irgendwie ganz auszumachen ? fidne das radio geil aber irgendwie aber auch nicht, wegen diesem affenschritt, im buch steht nichts, und fürwerkseinstellung steht auch nichtdrinn
 
Thema:

Blaupunkt Travelpilot E2 Fernbedienung?

Blaupunkt Travelpilot E2 Fernbedienung? - Ähnliche Themen

  • Blaupunkt Palma 190 BT einbauen

    Blaupunkt Palma 190 BT einbauen: Hey zusammen, habe einen Opel Vectra C, Baujahr 2005. Da ich auch mal Handymusik abspielen will, habe ich das Originalradio (CDR 2005) ausgebaut...
  • Opel Vectra C Blaupunkt CD 30 MP3

    Blaupunkt CD 30 MP3: Hallo Leute, habe das UCH-UK6 CD30 MP3 von Blaupunkt drin und habe bei Amazon diesen USB SD AUX MP3 Adapter für Opel gefunden. Meine Frage...
  • Opel Vectra B Becker Cascade an Blaupunkt 6fach Wechsler

    Becker Cascade an Blaupunkt 6fach Wechsler: Hallo, ich habe mal folgende Frage, kann ich den original verbauten CD Wechsler an das Becker Cascade anschließen und eventuell das Radio auch...
  • Blaupunkt Travelpilot E2 Mp3 / Naviradio

    Blaupunkt Travelpilot E2 Mp3 / Naviradio: Verkaufe meinen Blaupunkt E2 Travelpilot mp3 /navi radio. mit Handbuch, software, adapter stecker, und stecker für fernbedienung rc-10 190 euro
  • Lenkradfernbedienungsadapter?

    Lenkradfernbedienungsadapter?: Hallo, ist es wirklich möglich bei meinem Opel Vectra B Caravan 2.2 TD den folgenden Adapter zu benutzen? Besitze das Blaupunkt Navi Travelpilot...
  • Lenkradfernbedienungsadapter? - Ähnliche Themen

  • Blaupunkt Palma 190 BT einbauen

    Blaupunkt Palma 190 BT einbauen: Hey zusammen, habe einen Opel Vectra C, Baujahr 2005. Da ich auch mal Handymusik abspielen will, habe ich das Originalradio (CDR 2005) ausgebaut...
  • Opel Vectra C Blaupunkt CD 30 MP3

    Blaupunkt CD 30 MP3: Hallo Leute, habe das UCH-UK6 CD30 MP3 von Blaupunkt drin und habe bei Amazon diesen USB SD AUX MP3 Adapter für Opel gefunden. Meine Frage...
  • Opel Vectra B Becker Cascade an Blaupunkt 6fach Wechsler

    Becker Cascade an Blaupunkt 6fach Wechsler: Hallo, ich habe mal folgende Frage, kann ich den original verbauten CD Wechsler an das Becker Cascade anschließen und eventuell das Radio auch...
  • Blaupunkt Travelpilot E2 Mp3 / Naviradio

    Blaupunkt Travelpilot E2 Mp3 / Naviradio: Verkaufe meinen Blaupunkt E2 Travelpilot mp3 /navi radio. mit Handbuch, software, adapter stecker, und stecker für fernbedienung rc-10 190 euro
  • Lenkradfernbedienungsadapter?

    Lenkradfernbedienungsadapter?: Hallo, ist es wirklich möglich bei meinem Opel Vectra B Caravan 2.2 TD den folgenden Adapter zu benutzen? Besitze das Blaupunkt Navi Travelpilot...
  • Oben