Bitte Hilfe - Kontrollleuchte Spannung Temperaturanzeige

Diskutiere Bitte Hilfe - Kontrollleuchte Spannung Temperaturanzeige im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, habe im Innenraum Fahrerseite unten die Plastikabdeckung bei dem "Motorhaubenöffnerhebel" abgenommen und wieder angebracht. Jetzt habe...
V

vectra313

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
10.02.2007
Beiträge
12
Hallo,

habe im Innenraum Fahrerseite unten die Plastikabdeckung bei dem "Motorhaubenöffnerhebel" abgenommen und wieder angebracht.

Jetzt habe ich das Problem das die Temperaturanzeige nicht mehr funktioniet und während der Fahrt die orange Kontrolllampe neben der Handbremse leuchtet.

Was kann das wohl sein? Sicherung? Welche wäre das wohl? In die Werkstatt Fehler auslesen?

Bitte um schnelle Hilfe.

Danke schonmal.

Gruß Dirk
 
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
Ein paar angaben zum Fahrzeug wären net schlecht.
Wir versuchen uns zwar in Ferndiagnosen die meist sehr hilfreich sind aber zum hellsehen reicht es leider noch net :kaputt:
 
V

vectra313

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
10.02.2007
Beiträge
12
Hallo,

danke für die schnelle Antwort.

Ja sicher - sorry:

Vectra B, BJ 1997, 1,6 - 16 V

War gerade bei Opel zum Fehlerauslesen - "Spannung am Relais zu gering".

Außerdem geht der Tacho nicht, Hupe nicht und Temperaturanzeige im Display nicht.

Sicherungen sind alle ok.

Vielleicht hat sich beim Abnehmen von dem Plastikteil irgendwie ein Stecker / Kontakt gelößt.

Gucke gleich nochmal nach, sonst muss ich am Mo in die Werkstatt...

Dirk
 
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
Nutz mal bitte die SUCHE es kann (muß aber nicht) der Multitimer sein.
 
V

vectra313

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
10.02.2007
Beiträge
12
Jaa - Fehler gefunden - der erste Stecker war nicht ganz eingerastet, aber das war nur ein Tacken und die beiden Klammer sind nicht eingerastet.

Der Wagen ging auch während der Fahrt kurz aus.

Jetzt leuchtet die ABS Leuchte immer, da kann aber nichts passieren oder?

Fahre am MO in die Werkstatt zum Fehler auslesen und reseten, dann sollte das weg sein.

Ich habe das Plastikteil ja nur los gemacht, weil im Auto ne Maus ist, dachte die wäre schon draussen, aber anscheinend löst die sich gerade auf.

Die ist bestimmt hinterm Tacho oder so. Ist kein Scherz und nicht wirklich lustig.....

Erstmal vielen Dank für die schnellen Antworten - ist wirklich sehr nett von dir vectragirl.
 
Thema:

Bitte Hilfe - Kontrollleuchte Spannung Temperaturanzeige

Bitte Hilfe - Kontrollleuchte Spannung Temperaturanzeige - Ähnliche Themen

  • vectra a 2000 orgınal Thermostatschalter Hilfe bitte..!

    vectra a 2000 orgınal Thermostatschalter Hilfe bitte..!: Merhaba opel ailesi...vectra 2000 orjinal termostat anahtarı Yardım lütfen..! 90336709 WA 90355743 WE 90307999 WB opel.7zap / katalog...
  • Sportknopf nicht verkabelt? Bitte Hilfe

    Sportknopf nicht verkabelt? Bitte Hilfe: Hallo zusammen. Ich habe mich registriert um eventuell Hilfe zu bekommen. Ich habe einen Opel Vectra b aus dem Jahre 1999 als Automatik. Bisher...
  • Bitte um hilfe Vectra C

    Bitte um hilfe Vectra C: Moin, ich fahre einen Vectra C bj 2004 und habe seit 3 Wochen folgendes Problem. Vor ca 5-6 Wochen kam immer mal schwarzer Rauch aus dem Auspuff...
  • Opel Vectra C Vectra c caravan 3.2 automatik ich bräuchte bitte eure hilfe zu den achslasten

    Vectra c caravan 3.2 automatik ich bräuchte bitte eure hilfe zu den achslasten: ich hab leider noch einen Schweizer Brief und möchte dass Fahrzeug in Deutschland tüven und zulassen und win gewindefahrwerk verbauen... kann mir...
  • Opel Vectra C SWC anschließen(LFB)?"HILFE BITTE"

    SWC anschließen(LFB)?"HILFE BITTE": Hallo:) Leider habe ich ein kleines problem:(Ich habe von Aliexpress einen AnroidNavi zugelegt und ist SUPER.Aber die Tasten am Lenkrad fkt...
  • SWC anschließen(LFB)?"HILFE BITTE" - Ähnliche Themen

  • vectra a 2000 orgınal Thermostatschalter Hilfe bitte..!

    vectra a 2000 orgınal Thermostatschalter Hilfe bitte..!: Merhaba opel ailesi...vectra 2000 orjinal termostat anahtarı Yardım lütfen..! 90336709 WA 90355743 WE 90307999 WB opel.7zap / katalog...
  • Sportknopf nicht verkabelt? Bitte Hilfe

    Sportknopf nicht verkabelt? Bitte Hilfe: Hallo zusammen. Ich habe mich registriert um eventuell Hilfe zu bekommen. Ich habe einen Opel Vectra b aus dem Jahre 1999 als Automatik. Bisher...
  • Bitte um hilfe Vectra C

    Bitte um hilfe Vectra C: Moin, ich fahre einen Vectra C bj 2004 und habe seit 3 Wochen folgendes Problem. Vor ca 5-6 Wochen kam immer mal schwarzer Rauch aus dem Auspuff...
  • Opel Vectra C Vectra c caravan 3.2 automatik ich bräuchte bitte eure hilfe zu den achslasten

    Vectra c caravan 3.2 automatik ich bräuchte bitte eure hilfe zu den achslasten: ich hab leider noch einen Schweizer Brief und möchte dass Fahrzeug in Deutschland tüven und zulassen und win gewindefahrwerk verbauen... kann mir...
  • Opel Vectra C SWC anschließen(LFB)?"HILFE BITTE"

    SWC anschließen(LFB)?"HILFE BITTE": Hallo:) Leider habe ich ein kleines problem:(Ich habe von Aliexpress einen AnroidNavi zugelegt und ist SUPER.Aber die Tasten am Lenkrad fkt...
  • Oben