Bin wider da :-)

Diskutiere Bin wider da :-) im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; bin zwar nich neu hier aber hab seit ich meinem a vectra hergeben musste lange nix mehr von mir hören lassen... da ich aber seit 4 tagen stolzer...
joni-WOOD

joni-WOOD

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
08.02.2008
Beiträge
208
bin zwar nich neu hier aber hab seit ich meinem a vectra hergeben musste lange nix mehr von mir hören lassen...

da ich aber seit 4 tagen stolzer besitzer eines vectra c gts v6 bin wollt ich mal wider vorbei schaun... und auch wider öfter was von ir hören lassen...

freut mich wider da zu sein...:super:
mfg
 
kessel500

kessel500

Routinier
Dabei seit
12.03.2007
Beiträge
817
Alter
40
Ort
Eichsfeld
Na dann herzlich willkommen zurück und viel Spaß mit deinem Neuen:151:
 
Thema:

Bin wider da :-)

Bin wider da :-) - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Anlasser macht probleme

    Anlasser macht probleme: Liebe Vectra Gemeinde, Ich habe folgendes Problem: Mein Anlasser läuft sporadisch mit. Das erste mal war es kurz vor Weihnachten. Er muste neu...
  • Bremslicht leuchtet dauerhaft

    Bremslicht leuchtet dauerhaft: hi leute habe ein problem mit meinen vectra b 1,6 16V mein bremslicht leuchtet dauerhaft es ging los das ich gemerkt habe das mein...
  • Opel Vectra B Tempomat wider Willen

    Tempomat wider Willen: Olà. Ich fahr seit letzter Woche nen B-Vectra 1.6 mit ner X16XEL-Maschine. War ein Notkauf. Ehrlich gesagt komme ich aus der WOB-Fraktion, aber...
  • Opel Vectra C Caravan 2.2 Direct Z22YH "Wackelt" beim Starten

    Caravan 2.2 Direct Z22YH "Wackelt" beim Starten: Hi an alle. Da dies mein erstes Thema ist, stell ich mich mal anstandshalber kurz vor. Ich bin der Alex und 26 Jahre alt. Fahre seid Oktober...
  • Opel Vectra C Signum 1.9 cdti geht einfach aus !!!

    Signum 1.9 cdti geht einfach aus !!!: Servus Erst mal Hallo alle miteinander ich bin der neue natürlich mit einem Problem :-) Ich Fahre (mehr oder weniger) eine Signum 1.9 cdti 150ps...
  • Signum 1.9 cdti geht einfach aus !!! - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Anlasser macht probleme

    Anlasser macht probleme: Liebe Vectra Gemeinde, Ich habe folgendes Problem: Mein Anlasser läuft sporadisch mit. Das erste mal war es kurz vor Weihnachten. Er muste neu...
  • Bremslicht leuchtet dauerhaft

    Bremslicht leuchtet dauerhaft: hi leute habe ein problem mit meinen vectra b 1,6 16V mein bremslicht leuchtet dauerhaft es ging los das ich gemerkt habe das mein...
  • Opel Vectra B Tempomat wider Willen

    Tempomat wider Willen: Olà. Ich fahr seit letzter Woche nen B-Vectra 1.6 mit ner X16XEL-Maschine. War ein Notkauf. Ehrlich gesagt komme ich aus der WOB-Fraktion, aber...
  • Opel Vectra C Caravan 2.2 Direct Z22YH "Wackelt" beim Starten

    Caravan 2.2 Direct Z22YH "Wackelt" beim Starten: Hi an alle. Da dies mein erstes Thema ist, stell ich mich mal anstandshalber kurz vor. Ich bin der Alex und 26 Jahre alt. Fahre seid Oktober...
  • Opel Vectra C Signum 1.9 cdti geht einfach aus !!!

    Signum 1.9 cdti geht einfach aus !!!: Servus Erst mal Hallo alle miteinander ich bin der neue natürlich mit einem Problem :-) Ich Fahre (mehr oder weniger) eine Signum 1.9 cdti 150ps...
  • Oben