Biete X25XEI Motor

Diskutiere Biete X25XEI Motor im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hab anfang des Jahres meinen X25XEI Motor aus meinem i500 ausgebaut da der X30XEI reingekommen ist. Da dieser jetzt eine ganze zeit lang...
Blitzengel

Blitzengel

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
979
Alter
36
Ort
Hessen
Hab anfang des Jahres meinen X25XEI Motor aus meinem i500 ausgebaut da der X30XEI reingekommen ist.
Da dieser jetzt eine ganze zeit lang einwandfrei gelaufen ist verkaufe ich nun den alten Motor

Er hat genau 150.000 km runter hat kein Öl oder Wasser verloren.

Es wurde immer alle 15 tkm ein Ölwechsel vorgenommen.
Eingefahren wurde er in einem Opelautohaus im Lankreis Ludwigslust in dessen besitz es auch die ersten 2 Jahre war *Autohausbesitzer als Firmenwagen*
und bekam bei 4200km den ersten Ölwechsel und seit dem ab nur 0W40.

Lief bis zum Schluss ohne probleme.


Es ist der Motor Ohen Anbauteile.
mit Zylinderköpfen und i500 Nockenwellen,
der Flanschplatte und Ventieldeckeln *Wahlweise die vom Vectra B oder die vom Omega B*
Für den Transport ist eine Omega Ölwanne drann.

850€

Auf wunsch und gegen Aufpreis kann ich noch ne Vectra B Ansaugbrücke beigeben.
Hosenrohr mit Kat und Serien VSD sind auch noch da

Gegen aufpreis von 85€ kann ich das Motorsteuergerät mit einem i500 Chip versehen lassen * Grundvoraussetzung MSTG ist aus einem Schalter und ICH muss es selber einschicke daher im ausgebauten zustand.*


bei interesse oder wenn Fotos erwünscht sind einfach fragen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Dabei seit
09.12.2004
Beiträge
4.032
Alter
56
Ort
Vallendar
Die Km Leistung ist doch für den Motor nichts. Der läuft noch mal das gleiche.
 
V

vectra-b-driver79

Gast
Joar des stimmt schon, aber kommt für mich net in frage, wenn suche ich einen der ca 100000 oder am besten noch weniger auf der Uhr hat...

BIn da eigen drin 8)
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Puh nen V6 zu finden mit der Laufleistung ist eigentlich unmöglich. Für mich liegt noch ein x25xe mit originalen 80tkm bereit hihi
 
Blitzengel

Blitzengel

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
979
Alter
36
Ort
Hessen
Schaut mal was die Motoren sonst soo auf dem Markt kosten mit gleicher Laufleistung ......
Preis ist dafür gerechtfertigt für nen normalen X25XE oder X30XE mit 100 000km oder 80 000km würde da 950 bis 1100€ stehen !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Jo ich find den preis auch gut, für einen i500 Motor ist der Top
 
V

vectra-b-driver79

Gast
Schaut mal was die Motoren sonst soo auf dem Markt kosten mit gleicher Laufleistung ......
Preis ist dafür gerechtfertigt für nen normalen X25XE oder X30XE mit 100 000km oder 80 000km würde da 950 bis 1100€ stehen !!!
Wegen dem Preis hat doch keiner was gesagt :)

Mit den KM bezog sich jetzt net in Verbindung mit Deinem Preis.... war jetzt mal so allgemein gesagt...
 
Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
3.528
Alter
41
Ort
Bayern/Oberpfalz
musst ein bissel geduld haben v6 verkaufen geht ja leider nid so flott ^^
 
Blitzengel

Blitzengel

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
979
Alter
36
Ort
Hessen
mal hoch damit
 
Blitzengel

Blitzengel

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
979
Alter
36
Ort
Hessen
und noch einmal Hochdamit
 
Blitzengel

Blitzengel

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
979
Alter
36
Ort
Hessen
Ist noch da
Hast auch ne Pn.
 
Thema:

Biete X25XEI Motor

Biete X25XEI Motor - Ähnliche Themen

  • Biete 7,5x18 Zoll Brock Felgen

    Biete 7,5x18 Zoll Brock Felgen: Hallo… Ich biete hier 7,5x18 Zoll Brock-Felgen an… Auf den Felgen sind zwar Reifen montiert. Aber ich weiß nicht, ob die noch fahrtauglich sind...
  • Verkaufe Klimakompressor NEU für Vecci

    Verkaufe Klimakompressor NEU für Vecci: Hallöle, nachdem ich meinen Vecci abgegeben habe, hab ich noch ein paar Teile im Keller gefunden. BEHR HELLA 8FK 351 102-001 Klimakompressor...
  • Opel Vectra B Vectra B 2.5i V6

    Vectra B 2.5i V6: Hallo liebe Opel Freunde, ich biete meinen Vectra zum Verkauf an, da ich demnächst ein neues Auto haben werde. Der Vectra muss...
  • Biete Gepäckraumabdeckung Vectra C Caravan

    Biete Gepäckraumabdeckung Vectra C Caravan: Hallo Zusammen, ich habe meinen geliebten Vectra C Caravan verkauft und habe noch die Gepäckraumabdeckung. Sie ist gebaucht, stand die letzten 9...
  • Biete Ruecklicht Vectra C Caravan Heckklappe links

    Biete Ruecklicht Vectra C Caravan Heckklappe links: Hallo Zusammen, ich habe meinen geliebten Vectra C Caravan verkauft und habe noch ein originales Rücklicht in der Heckklappe links. Es handelt...
  • Biete Ruecklicht Vectra C Caravan Heckklappe links - Ähnliche Themen

  • Biete 7,5x18 Zoll Brock Felgen

    Biete 7,5x18 Zoll Brock Felgen: Hallo… Ich biete hier 7,5x18 Zoll Brock-Felgen an… Auf den Felgen sind zwar Reifen montiert. Aber ich weiß nicht, ob die noch fahrtauglich sind...
  • Verkaufe Klimakompressor NEU für Vecci

    Verkaufe Klimakompressor NEU für Vecci: Hallöle, nachdem ich meinen Vecci abgegeben habe, hab ich noch ein paar Teile im Keller gefunden. BEHR HELLA 8FK 351 102-001 Klimakompressor...
  • Opel Vectra B Vectra B 2.5i V6

    Vectra B 2.5i V6: Hallo liebe Opel Freunde, ich biete meinen Vectra zum Verkauf an, da ich demnächst ein neues Auto haben werde. Der Vectra muss...
  • Biete Gepäckraumabdeckung Vectra C Caravan

    Biete Gepäckraumabdeckung Vectra C Caravan: Hallo Zusammen, ich habe meinen geliebten Vectra C Caravan verkauft und habe noch die Gepäckraumabdeckung. Sie ist gebaucht, stand die letzten 9...
  • Biete Ruecklicht Vectra C Caravan Heckklappe links

    Biete Ruecklicht Vectra C Caravan Heckklappe links: Hallo Zusammen, ich habe meinen geliebten Vectra C Caravan verkauft und habe noch ein originales Rücklicht in der Heckklappe links. Es handelt...
  • Oben