Biete VECTRA C DVD DOPPELDIN TOUCH RADIO

Diskutiere Biete VECTRA C DVD DOPPELDIN TOUCH RADIO im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; All in One Gerät auf Org OPEL Optik KOMPLETT MIT SCHUTZFOLIE IN OVP Laut Firma und Internet passend für: Antara ab bj 2004 Astra H ab bj 2004...
VIP

VIP

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
21.03.2006
Beiträge
122
Ort
Sachsen
All in One Gerät auf Org OPEL Optik

KOMPLETT MIT SCHUTZFOLIE IN OVP


Laut Firma und Internet passend für:


Antara ab bj 2004
Astra H ab bj 2004
Combo -
Corsa -
Meriva -
Omega B Facelift ab bj 1999
Vectra C ab bj 2002
Zafira ab bj 2004


DAS BESTE IST:
Bei mir bekommt ihr einen Kabelbaum der bei allen OPELS passt:
Canbus Adapteranschluss für Opels ab Bj 2006 und ISO Stecker Anschluss für bis BJ 2006
Somit Einbaufertig für euch und innerhalb kurzer Zeit eingebaut


Zustand:


* War in meinem Showcar verbaut somit lief das Radio nur auf Autotreffen/messen
somit hat es erst wenige Stunden seinen Dienst geleistet
* Schutzfolie ist noch auf dem TFT somit KEINE Kratzer, vieles an Zubehör ist noch unbenutzt
* Garantie besteht auch noch Rechnung lege ich natürlich bei



Ein paar Funktionen:


* Touchscreen
* liest eig. alle DVD's / CD's Formate
* Software komplett mit Opel Logos etc
* Navi mit TomTOm Software
* Bluetooth
* Microphone
* USB Anschluss
* SD
* TV
* Vergoldete Navi Antennen Anschlüsse
* Viele Anschlüsse für PS2, Monitore usw
* grade Version
* Fernbedienung


Lieferumfang:


* DVD Radio
* Rechnung
* Navi Antenne
* Navi TomTom Software
* Anleitungen
* Antennenadapterkabel
* Fernbedienung
* Kompletter verlängerter Kabelbaum einbaufertig
* TV Box
* TV kabel
* noch weitere Kabel die ich nie benutzt habe
* OVP Karton

FÜR EUCH NUR 333,- !!!!!!!!!!
BITTE PN AN MICH BEI INTERESSE GEHT SONST IN EBAY UND WIRD EINIGES MEHR BRINGEN AM PREIS !!!
 

Anhänge

VIP

VIP

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
21.03.2006
Beiträge
122
Ort
Sachsen
basiert auf orig.Opel
is aus mein ommi
passt bei dir eh nicht oder willst du vectra c cockpit einbauen ? :D

SO LEUTE los gehts sonst isses in ebay und da sind gebrauchte WENN mal eins drin für knapp 400 raus was ich beobachtet hab in dem umfang
 
tweedy1803

tweedy1803

Doppel-As
Dabei seit
07.06.2006
Beiträge
188
Hallo
Warum past es nicht? Ich habe bei mir im vectra b auch ein doppelt DIN drin gehabt also wo ein wille ist auchein weg.

Sag bitte den Hersteller mal von deinem Kostbaren Multi Radio


Gruß
 
VIP

VIP

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
21.03.2006
Beiträge
122
Ort
Sachsen
naja klar verbauen kann man es auch im trabbi so ist es nicht aber plug and play nur in die typen siehe oben
wer interesse hat bitte per PN melden
 
M

-marcel_one-

GoCart-Fahrer
Dabei seit
12.08.2009
Beiträge
62
Ort
Strausberg
klappe und die 3.


was ist es denn für ein hersteller?
 
tweedy1803

tweedy1803

Doppel-As
Dabei seit
07.06.2006
Beiträge
188
Da fragt man schon zweimal und man versteht es immer noch nicht. Aber ja was muß man da noch sagen :nein::nein:
 
BWGTS

BWGTS

0-Poster
Dabei seit
16.03.2011
Beiträge
0
steht das Radio noch zum Verkauf?
 
djcroatia

djcroatia

Schichtcheffe
Dabei seit
18.05.2008
Beiträge
1.910
Alter
44
Ort
Pulheim / NRW
So ein ebayradio habe ich mal gesucht, aber davon dann abstand genommen.

Wenn man sich Doppeldinradios anguckt von namenhaften Herstellern, schreiben diese Ihren Namen vorne drauf. Das hier kommt irgendwo aus China, 1 Jahr glücklich sein und dann kommen die Probleme.

zum 4. 8)
Herrstellername ??
 
VIP

VIP

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
21.03.2006
Beiträge
122
Ort
Sachsen
war kein no name und ist schon lange verkauft .. hab ja auch geschrieben wer ernstes interesse hat per PN melden
ist ja kein chat hier :kaputt:
 
Jens

Jens

Glaubt mir kein Wort
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
1.281
Ort
Cuxhaven
Und warum hast du denn nach mehrmaligem fragen keinen Namen mitgeteilt?
 
Bachwatz

Bachwatz

Tripel-As
Dabei seit
03.03.2010
Beiträge
462
Hi,
vielleicht hieß das Radio auch einfach NoName 8)

Ich kann nur von solchen Käufen abraten, bedenkt mal warum namhafte Hersteller diese Radios so teuer verkaufen.

Wenn die Teile für 5 Euro herzustellen wären, dann könnte Alpine, Pioneer, Kenwood, etc. die Radios auch für 300 Euro verkaufen und würden sich freuen da alle diese Radios kaufen würden.

Aber Entwicklung etc. kostet alles Geld und Gewinne muss auch bissel sein, weil man sonst nix neues entwickeln kann und seine Mitarbeiter nicht bezahlen kann!!!
Gruß
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Das ist und bleibt ein Verkaufsthread
 
Thema:

Biete VECTRA C DVD DOPPELDIN TOUCH RADIO

Biete VECTRA C DVD DOPPELDIN TOUCH RADIO - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Vectra B 2.5i V6

    Vectra B 2.5i V6: Hallo liebe Opel Freunde, ich biete meinen Vectra zum Verkauf an, da ich demnächst ein neues Auto haben werde. Der Vectra muss...
  • Biete Gepäckraumabdeckung Vectra C Caravan

    Biete Gepäckraumabdeckung Vectra C Caravan: Hallo Zusammen, ich habe meinen geliebten Vectra C Caravan verkauft und habe noch die Gepäckraumabdeckung. Sie ist gebaucht, stand die letzten 9...
  • [BIETE] Vectra B Viele Teile

    [BIETE] Vectra B Viele Teile: So ... schweren herzens gebe ich dann mal nach 5 Jahren mein Baby auf ... einfach keine zeit ... Zum Auto: Vectra B CC - Baujahr. 10.95 - 1,6...
  • (BIETE) NCDC 2013 aus meinem Vectra C

    (BIETE) NCDC 2013 aus meinem Vectra C: ich biete hier mein NCDC 2013 an da ich mir ein pioneer eingebaut hab bei interesse bitte PN dazu sind noch navi dvd und alle beschreibungen...
  • Biete Extremumbau Vectra 2,0 16V

    Biete Extremumbau Vectra 2,0 16V: hi, da ich mir demnächst mal nen Kombi holen möchte bite ich euch hier mein Schmuckstück an - in diesem Ausmaß umgebaute Fahrzeuge sind seeehr...
  • Biete Extremumbau Vectra 2,0 16V - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Vectra B 2.5i V6

    Vectra B 2.5i V6: Hallo liebe Opel Freunde, ich biete meinen Vectra zum Verkauf an, da ich demnächst ein neues Auto haben werde. Der Vectra muss...
  • Biete Gepäckraumabdeckung Vectra C Caravan

    Biete Gepäckraumabdeckung Vectra C Caravan: Hallo Zusammen, ich habe meinen geliebten Vectra C Caravan verkauft und habe noch die Gepäckraumabdeckung. Sie ist gebaucht, stand die letzten 9...
  • [BIETE] Vectra B Viele Teile

    [BIETE] Vectra B Viele Teile: So ... schweren herzens gebe ich dann mal nach 5 Jahren mein Baby auf ... einfach keine zeit ... Zum Auto: Vectra B CC - Baujahr. 10.95 - 1,6...
  • (BIETE) NCDC 2013 aus meinem Vectra C

    (BIETE) NCDC 2013 aus meinem Vectra C: ich biete hier mein NCDC 2013 an da ich mir ein pioneer eingebaut hab bei interesse bitte PN dazu sind noch navi dvd und alle beschreibungen...
  • Biete Extremumbau Vectra 2,0 16V

    Biete Extremumbau Vectra 2,0 16V: hi, da ich mir demnächst mal nen Kombi holen möchte bite ich euch hier mein Schmuckstück an - in diesem Ausmaß umgebaute Fahrzeuge sind seeehr...
  • Oben