Biete Vectra b Sport Caravan bj 99

Diskutiere Biete Vectra b Sport Caravan bj 99 im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Leider müssen wir uns von dem Wagen und wollten hier im Forum fragen ob ihn jemand möchte. Diese Trennung muß leider sein da wir beide unseren Job...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der_Jäger

Der_Jäger

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
29.10.2011
Beiträge
41
Leider müssen wir uns von dem Wagen und wollten hier im Forum fragen ob ihn jemand möchte.
Diese Trennung muß leider sein da wir beide unseren Job verloren haben und nicht einmal mehr wissen wie wir demnächst die steuer zahlen sollen.


Ersteinmal machen wir die Daten bevor wir einen Preis nennen

Es hanedelt sich um einen Vectra b Sport Caravan mit der x18xe1 Maschine, also 1.8er.

Er ist Polarmeerblau und hat hauptsächlich an den vorderen Kotflügel (um die Blinker) und beim Tankdeckel Rost.
Aber nichts schlimmes.

Momentan bewegt er sich auf 16 Zoll Twin Spoke Felgen mit 205 er Reifen.
Für den Winter hat er 15 Zoller Stahlfelgen.

Seine Erstzulassung war der 25.03.99 und er hat seit dem rund 227000 Kilometer geschafft.
TÜV un AU braucht er erst 12.2013 wieder.

Er ist ab Werk Tiefer, hat einen Steinmetz Grill und vorne einen Ansatz.
Außerdem hat der Vorbesitzer die Heckklappe gecleant und und einen Fiat bravo Scheibenwischer verbaut.

Im Innenraum hat er Sport-Stoffsitze , Titan Tachoumrandung und Titan um Radio und Heizungsregler.
Weiterhin verfügt er über Sitzheizung , beheizbare elektrische Spiegel , elektrische fensterheber vorn und Airbags im Cockpit und den Sitzen.

Bevor ich jetzt über die neu gemachten Sachen reden, kommt erstmal das Schlechte:
Endschalldämpfer überlebt laut Werkstatt nur noch diesen Winter ( Außenhaut an 2 Stellen offen)
Bremsscheibe vorn hat durch Rosten (und abfallenden Rost) einen Schlag und sollte demnächst getauscht werden
Lenkrad (3 Speichen Sport) platzt der linke Hupenknopf auf und oben ist vom Vorgänger etwas Klebenband drum.

Jetzt zu den Guten Sachen die er hat
Kupplung ca 3000km alt
Austauschgetriebe da das alte einen Riß hatte
Zahnriehmen ca 2500 km alt
Batterie neu
Alle 6 Buchsen hinten haben keine 3000km wech
Krümmer ist getauscht ( wegen Rissen)
Frontscheibe neu
Original CD Opel Radio mit Code

Zwecks der Geldnot möchten wir ihn schnellstmöglich los werden.
Wer interesse hat einfach melden.

Wir Hätten gerne 1300,00 Euro verhandlungsbasis für das Auto so wie er hier jetzt steht.
Sollte jemand neue Bremsen zum Überführen brauchen , ist das auch keine Problem. Aber dann ist der Preis leider 1500,00 Euro Verhandlungbasis.

Ich versuche jetzt schnell 2 Bilder hochzuladen

Genauere Bilder kommen die Tage wenn ich ihn richtig sauber mache.

Solltet ihr noch Daten brauchen oder Fragen haben, keine Scheu ich antworte auch

- - - Aktualisiert - - -

wegen einiger nachfragen

der wagen steht inn 99718 greußen, das ist ca 40km nördlich von erfurt

mfg der jäger
 

Anhänge

Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
3.061
Alter
45
Ort
RLP
Kann man denn zwecks Überführung damit fahren und auch Bremsen?
Wer hat das Getriebe getauscht?
Habt ihr Rechnungen oder Belege über die vorrausgegangenen Reperaturen?
Wieviele Vorbesitzer hatte der Wagen?
Checkheft?

Kannst mir auch gerne per PN antworten,falls ich zu intim werde!
 
Der_Jäger

Der_Jäger

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
29.10.2011
Beiträge
41
das wird schon nicht zu intim 8)

man kann mit ihm fahren und auch bremsen. das problem ist nur bei geschwindigkeiten über 70-80 km/h ,wenn man dann etwas stärker bremst ist ein zittern am lenkrad zu spüren.
laut werkstatt haben die scheiben innen rost angesetzt der teilweise abgeplatzt ist..

getriebe und kupplung wurden von einer werkstatt kurz vor dem kauf dezember 2011 getauscht. dort wurden auch die buchsen hinten mitgemacht.

kupplung , getriebe und die buchsen sind auf dem kaufvertrag mit vermerkt da wir den wagen von der werkstatt gekauft hatten.
für frontscheibe und zahnriehmen sind die rechnungen vorhanden.
nur wegen der batterierechnung müßte ich nochmal schauen

checkheft ist zwar da aber es endet april 2006 mit 158553km

laut fahrzeugpapieren hatte der wagen 5 vorbesitzer


hoffe es sind alle fragen gut beantwortet.

ansonsten einfach weiter fragen

mfg der jäger

- - - Aktualisiert - - -

Neuer Preis

Fürs forum gehen wir runter auf 1111,11 VHB

nur viel tiefer können wir bald nicht mehr gehen.

mfg der jäger
 
Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
3.061
Alter
45
Ort
RLP
Hi,
hab den Beitrag doch finden können,hat aber was gedauert!

Wegen deiner Frage:

ich denke das sich das nicht lohnt für mich so weit zu fahren,denn dann kann ich mir auch ein 300€ teureres Fahrzeug aus meiner Gegend kaufen!

Aber super Angebot dennoch,würd sich lohnen wenn es in meiner Umgebung wäre!
 
Der_Jäger

Der_Jäger

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
29.10.2011
Beiträge
41
thema kann geschlossen werden

der wagen ist weg

mfg der jäger
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Biete Vectra b Sport Caravan bj 99

Biete Vectra b Sport Caravan bj 99 - Ähnliche Themen

  • Biete Original Vectra B Sport Facelift Alufelgen 17 Zoll mit neuen Reifen

    Biete Original Vectra B Sport Facelift Alufelgen 17 Zoll mit neuen Reifen: Hallo zusammen, ich musste mich leider von meinem Vecci trennen ! Biete deshalb 4 Original 17 Zoll Alufelgen mit 2 Monate alten Sommer Reifen...
  • [Biete] Vectra B Caravan Sport 2,2 LPG

    [Biete] Vectra B Caravan Sport 2,2 LPG: Verkaufe hier mein Vectra B Sport, Preis: 2000€ VB Versand: Selbstabholer :) Fotos: HIER im Forum sind eigentlich viele Bilder uns viele Infos...
  • Biete Opel Vectra B Sport und einige Teile....

    Biete Opel Vectra B Sport und einige Teile....: Hallo wie oben beschrieben biete ich einen Opel Vectra B Sport an. In der Anzeige sollten alle Details stehen! Link: Opel Vectra 2.6 V6 Caravan...
  • Biete 17" Sport-Felgen mit Bereifung vom Vectra B

    Biete 17" Sport-Felgen mit Bereifung vom Vectra B: Hallo, biete hier sehr gute Felgen inkl neuwertiger Bereifung an. Die Felgen sind vom Vectra B Sport und die fast neuwertige Bereifung ist von...
  • Biete Astra F 1.8 16V Sport und Vectra B Caravan 2,0 16V

    Biete Astra F 1.8 16V Sport und Vectra B Caravan 2,0 16V: Hallo Biete diese beiden Autos... Astra F für 400Euro Festpreis und Vectra B für 300 Euro Festpreis. Autos werden im ganzen verkauft!!! Vectra...
  • Biete Astra F 1.8 16V Sport und Vectra B Caravan 2,0 16V - Ähnliche Themen

  • Biete Original Vectra B Sport Facelift Alufelgen 17 Zoll mit neuen Reifen

    Biete Original Vectra B Sport Facelift Alufelgen 17 Zoll mit neuen Reifen: Hallo zusammen, ich musste mich leider von meinem Vecci trennen ! Biete deshalb 4 Original 17 Zoll Alufelgen mit 2 Monate alten Sommer Reifen...
  • [Biete] Vectra B Caravan Sport 2,2 LPG

    [Biete] Vectra B Caravan Sport 2,2 LPG: Verkaufe hier mein Vectra B Sport, Preis: 2000€ VB Versand: Selbstabholer :) Fotos: HIER im Forum sind eigentlich viele Bilder uns viele Infos...
  • Biete Opel Vectra B Sport und einige Teile....

    Biete Opel Vectra B Sport und einige Teile....: Hallo wie oben beschrieben biete ich einen Opel Vectra B Sport an. In der Anzeige sollten alle Details stehen! Link: Opel Vectra 2.6 V6 Caravan...
  • Biete 17" Sport-Felgen mit Bereifung vom Vectra B

    Biete 17" Sport-Felgen mit Bereifung vom Vectra B: Hallo, biete hier sehr gute Felgen inkl neuwertiger Bereifung an. Die Felgen sind vom Vectra B Sport und die fast neuwertige Bereifung ist von...
  • Biete Astra F 1.8 16V Sport und Vectra B Caravan 2,0 16V

    Biete Astra F 1.8 16V Sport und Vectra B Caravan 2,0 16V: Hallo Biete diese beiden Autos... Astra F für 400Euro Festpreis und Vectra B für 300 Euro Festpreis. Autos werden im ganzen verkauft!!! Vectra...
  • Oben