Biete Vectra B komplett

Diskutiere Biete Vectra B komplett im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo Vectrafreunde! Hoffe doch dass ich hier in der richtigen Abteilung bin. Biete einen Vectra B 2.0 16V zum Verkauf an. Gepflegtes...
Danny333

Danny333

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
18.03.2008
Beiträge
18
Alter
36
Hallo Vectrafreunde! Hoffe doch dass ich hier in der richtigen Abteilung bin.

Biete einen Vectra B 2.0 16V zum Verkauf an.

Gepflegtes Nichtraucherauto

Bj.: 1996
km: 224.235
Anzahl Vorbesitzer: 3
Farbe: ein wunderschönes Grün Metallic :)

HU/AU sowie Bremsen im April neu gemacht

jede Menge Tuning (zumindest für meinen Begriff^^):
- Weitec Sportfahrwerk 40/40
- 18" Alufelgen "Anzio Drift"
- dadurch mussten auch die Kanten umgelegt und gezogen werden (habe alles in einer Werkstatt machen lassen)
- Domstrebe
- gelochte Bremsscheiben vorne wie hinten
- Rieger Spoilerlippe
- Klarglasscheinwerfer mit Angel Eyes
- Duplex Edelstahlanlage ab Kat
- im Kofferraum befindet sich eine Vorbereitung zur Installation einer Musikanlage (kann auch problemlos zum originalzustand zurückgerüstet werden)

Alle Teile sind eingetragen bzw. ABE vorhanden, also braucht man keine Sorgen zu haben ;)

Wertgutachten von 2700€ liegt auch bei

Wusste jetzt nicht wie ich hier Bilder reinstelle. Also bei Interesse einfach melden, am liebsten auf e-mail oder anrufen da ich hier nicht so oft reinschaue. Ich schicke dann so schnell es geht die Bilder per e-mail und beantworte auch alle fragen :) Bin werktags allerdings erst ab 17uhr erreichbar.

e-mail: dannyf87@gmx.de
Tel.: 0175 4832260

Preis ist 2000€ VB :)
 
Thema:

Biete Vectra B komplett

Biete Vectra B komplett - Ähnliche Themen

  • Biete Fensterheberschalter und Schaltkulisse komplett

    Biete Fensterheberschalter und Schaltkulisse komplett: Biete Fensterheberschalter Fahrer-und Beifahrerseite für Vectra C und andere,guter Zustand und Schaltkulisse komplett mit Sack und Schaltknauf...
  • Biete Pioneer 930BT + Einbausatz Vectra C

    Biete Pioneer 930BT + Einbausatz Vectra C: Hallo, biete hier ein Doppel-Din Navi von Pioneer. Das BT930. Mit Bluetooth Freisprechen, guter Sound, und einem Einbausatz incl. CAN-BUS Adapter...
  • Biete: viele Teile Vectra B Stufenheck x18xe1

    Biete: viele Teile Vectra B Stufenheck x18xe1: Biete viele Teile von meinem Vectra B an. Der gute muss nun einem Astra Sports Tourer weichen. Gegen ein gutes Angebot kann man auch das komplette...
  • Biete kompletten Vectra B 3.0LV6 Kombi

    Biete kompletten Vectra B 3.0LV6 Kombi: Biete kompletten Vectra B 3.0LV6 Kombi neuer Preis!! verkaufe hier ein vectra b 2.0l der auf 3.0LV6 umgebaut wurde. werksneuer X30XE-Motor der...
  • Biete X20XEV Motor aus Vectra B mit 153tkm

    Biete X20XEV Motor aus Vectra B mit 153tkm: Biete wo beschrieben einen X20XEV zum kauf an. Er stammt aus einem Unfallfahrzeug das ein Motorrad im Kofferraum hatte. Sprich Motor hat den...
  • Biete X20XEV Motor aus Vectra B mit 153tkm - Ähnliche Themen

  • Biete Fensterheberschalter und Schaltkulisse komplett

    Biete Fensterheberschalter und Schaltkulisse komplett: Biete Fensterheberschalter Fahrer-und Beifahrerseite für Vectra C und andere,guter Zustand und Schaltkulisse komplett mit Sack und Schaltknauf...
  • Biete Pioneer 930BT + Einbausatz Vectra C

    Biete Pioneer 930BT + Einbausatz Vectra C: Hallo, biete hier ein Doppel-Din Navi von Pioneer. Das BT930. Mit Bluetooth Freisprechen, guter Sound, und einem Einbausatz incl. CAN-BUS Adapter...
  • Biete: viele Teile Vectra B Stufenheck x18xe1

    Biete: viele Teile Vectra B Stufenheck x18xe1: Biete viele Teile von meinem Vectra B an. Der gute muss nun einem Astra Sports Tourer weichen. Gegen ein gutes Angebot kann man auch das komplette...
  • Biete kompletten Vectra B 3.0LV6 Kombi

    Biete kompletten Vectra B 3.0LV6 Kombi: Biete kompletten Vectra B 3.0LV6 Kombi neuer Preis!! verkaufe hier ein vectra b 2.0l der auf 3.0LV6 umgebaut wurde. werksneuer X30XE-Motor der...
  • Biete X20XEV Motor aus Vectra B mit 153tkm

    Biete X20XEV Motor aus Vectra B mit 153tkm: Biete wo beschrieben einen X20XEV zum kauf an. Er stammt aus einem Unfallfahrzeug das ein Motorrad im Kofferraum hatte. Sprich Motor hat den...
  • Oben