biete: vectra b (edition 100) innenausstattung

Diskutiere biete: vectra b (edition 100) innenausstattung im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; verkaufe vectra b (edition 100) innenausstattung. soweit ist alles i.O.keine löscher oder risse. -fahrer und beifahrer sitz mit airbag...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Cardman

Cardman

Eroberer
Themenstarter
verkaufe vectra b (edition 100) innenausstattung.

soweit ist alles i.O.keine löscher oder risse.

-fahrer und beifahrer sitz mit airbag
-rücksitzbank
-4x türverkleidung

preis 50€

nur für selbstabholer
den rest alles per pn

Zuletzt bearbeitet:
Cardman

Cardman

Eroberer
Themenstarter
kann geschlossen werden. haben sie entsorgt.

danke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

biete: vectra b (edition 100) innenausstattung

biete: vectra b (edition 100) innenausstattung - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Vectra B 2.5i V6

Vectra B 2.5i V6: Hallo liebe Opel Freunde, ich biete meinen Vectra zum Verkauf an, da ich demnächst ein neues Auto haben werde. Der Vectra muss...
  • Biete Vectra Caravan Edition 2000 in Teilen ua. LPG Gasanlage etc.

Biete Vectra Caravan Edition 2000 in Teilen ua. LPG Gasanlage etc.: Hallo zusammen, mein Vectra B Caravan Bj. 2000 wurde Opfer einer Fahranfängerin. Nun biete ich ihn in Teilen an. Am liebsten wäre mir komplett...
  • Biete für Vectra B einen kpl. Satz Zierleisten in Silber Z147

Biete für Vectra B einen kpl. Satz Zierleisten in Silber Z147: Wie oben schon steht sind von einem Edition 2000 Denke mal jeder weiß wie die Teile aussehen. Preis 50€ inkl. Versand (Deutschland)
  • BIETE: viele Vectra B Facelift Teile aus Schlachtung

BIETE: viele Vectra B Facelift Teile aus Schlachtung: Da ich nun den Vectra von meinem Vater Schlachte, biete ich auch euch einige Teile an. Ist ein Baujahr 99, Edition 100, Motor X18XE1. Ich stell...
  • Biete Vectra B Facelift Caravan Edition 100

Biete Vectra B Facelift Caravan Edition 100: AutoScout24: Detailseite Link scheint nicht zu funktionieren. Bei Interesse bitte melden.
  • Biete Vectra B Facelift Caravan Edition 100 - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Vectra B 2.5i V6

Vectra B 2.5i V6: Hallo liebe Opel Freunde, ich biete meinen Vectra zum Verkauf an, da ich demnächst ein neues Auto haben werde. Der Vectra muss...
  • Biete Vectra Caravan Edition 2000 in Teilen ua. LPG Gasanlage etc.

Biete Vectra Caravan Edition 2000 in Teilen ua. LPG Gasanlage etc.: Hallo zusammen, mein Vectra B Caravan Bj. 2000 wurde Opfer einer Fahranfängerin. Nun biete ich ihn in Teilen an. Am liebsten wäre mir komplett...
  • Biete für Vectra B einen kpl. Satz Zierleisten in Silber Z147

Biete für Vectra B einen kpl. Satz Zierleisten in Silber Z147: Wie oben schon steht sind von einem Edition 2000 Denke mal jeder weiß wie die Teile aussehen. Preis 50€ inkl. Versand (Deutschland)
  • BIETE: viele Vectra B Facelift Teile aus Schlachtung

BIETE: viele Vectra B Facelift Teile aus Schlachtung: Da ich nun den Vectra von meinem Vater Schlachte, biete ich auch euch einige Teile an. Ist ein Baujahr 99, Edition 100, Motor X18XE1. Ich stell...
  • Biete Vectra B Facelift Caravan Edition 100

Biete Vectra B Facelift Caravan Edition 100: AutoScout24: Detailseite Link scheint nicht zu funktionieren. Bei Interesse bitte melden.
  • Oben