Biete Vectra B/Astra G usw. 5 Loch Aluett 16 Zoll Felgen

Diskutiere Biete Vectra B/Astra G usw. 5 Loch Aluett 16 Zoll Felgen im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; RESERVIERT!RESERVIERT!RESERVIERT!RESERVIERT!RESERVIERT! Habe hier noch 4 Aluett 16 Zoll Felgen vom Coupe meiner Frau. Die Felgen wahren dabei...
O

Opel Kadett E GT

Gast
RESERVIERT!RESERVIERT!RESERVIERT!RESERVIERT!RESERVIERT!


Habe hier noch 4 Aluett 16 Zoll Felgen vom Coupe meiner Frau. Die Felgen wahren dabei. Da Sie auf Original Felgen umgestiegen ist haben wir diese nun Übrig.
Sie sind nichtmehr die schönsten, sind aber deffinitiv Reperabel. Vorgestellt haben wir uns 100€. Standort 67061 Ludwigshafen

Eintragungskopie vom Astra Coupe gibts dazu. Gutachten sollte aber auch eins vorhanden sein.







Bei Interesse lichte ich gerne alle 4 Felgen ab. Die Reifen haben noch ca 4mm Profil. Sollten also einen Sommer noch reichen ;(
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Biete Vectra B/Astra G usw. 5 Loch Aluett 16 Zoll Felgen

Biete Vectra B/Astra G usw. 5 Loch Aluett 16 Zoll Felgen - Ähnliche Themen

  • Biete 30er Momo Sportlenkrad inkl. Nabe passend für Vectra A/Calibra, Astra F

    Biete 30er Momo Sportlenkrad inkl. Nabe passend für Vectra A/Calibra, Astra F: Hallo zusammen, biete ein gut erhaltenes und wenig genutztes Momo Sportlenkrad mit 30cm Durchmesser. Mit dabei ist die Nabe passend für einige...
  • Vectra B Irmscher Grill, Spoiler, Astra G, Vectra B, Corsa C Irmscher Innenraumteile

    Vectra B Irmscher Grill, Spoiler, Astra G, Vectra B, Corsa C Irmscher Innenraumteile: Biete bei eBay Kleinanzeigen: https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-kategorie/deutschland/c0-l0?userIds=3773345
  • Biete Astra F 1.8 16V Sport und Vectra B Caravan 2,0 16V

    Biete Astra F 1.8 16V Sport und Vectra B Caravan 2,0 16V: Hallo Biete diese beiden Autos... Astra F für 400Euro Festpreis und Vectra B für 300 Euro Festpreis. Autos werden im ganzen verkauft!!! Vectra...
  • [Biete] verschieden Vectra B Teile + V6 Teile + Gurte silber Astra G

    [Biete] verschieden Vectra B Teile + V6 Teile + Gurte silber Astra G: Hi, da ich von meinem alten Auto noch ein paar Teile liegen habe und ihr vll jemanden kennt, der noch etwas braucht biete ich es auch hier an. 1...
  • [SUCHE]Astra G Coupe Heckspoiler und Vectra B Heizungsblende, [BIETE] AGR X16XEL uvm.

    [SUCHE]Astra G Coupe Heckspoiler und Vectra B Heizungsblende, [BIETE] AGR X16XEL uvm.: Hallo Leute, suche für das Coupe meiner Frau einen Heckspoiler. Am liebsten den von Irmscher wobei wir dem von CSR auch nicht abgeneigt sind(den...
  • [SUCHE]Astra G Coupe Heckspoiler und Vectra B Heizungsblende, [BIETE] AGR X16XEL uvm. - Ähnliche Themen

  • Biete 30er Momo Sportlenkrad inkl. Nabe passend für Vectra A/Calibra, Astra F

    Biete 30er Momo Sportlenkrad inkl. Nabe passend für Vectra A/Calibra, Astra F: Hallo zusammen, biete ein gut erhaltenes und wenig genutztes Momo Sportlenkrad mit 30cm Durchmesser. Mit dabei ist die Nabe passend für einige...
  • Vectra B Irmscher Grill, Spoiler, Astra G, Vectra B, Corsa C Irmscher Innenraumteile

    Vectra B Irmscher Grill, Spoiler, Astra G, Vectra B, Corsa C Irmscher Innenraumteile: Biete bei eBay Kleinanzeigen: https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-kategorie/deutschland/c0-l0?userIds=3773345
  • Biete Astra F 1.8 16V Sport und Vectra B Caravan 2,0 16V

    Biete Astra F 1.8 16V Sport und Vectra B Caravan 2,0 16V: Hallo Biete diese beiden Autos... Astra F für 400Euro Festpreis und Vectra B für 300 Euro Festpreis. Autos werden im ganzen verkauft!!! Vectra...
  • [Biete] verschieden Vectra B Teile + V6 Teile + Gurte silber Astra G

    [Biete] verschieden Vectra B Teile + V6 Teile + Gurte silber Astra G: Hi, da ich von meinem alten Auto noch ein paar Teile liegen habe und ihr vll jemanden kennt, der noch etwas braucht biete ich es auch hier an. 1...
  • [SUCHE]Astra G Coupe Heckspoiler und Vectra B Heizungsblende, [BIETE] AGR X16XEL uvm.

    [SUCHE]Astra G Coupe Heckspoiler und Vectra B Heizungsblende, [BIETE] AGR X16XEL uvm.: Hallo Leute, suche für das Coupe meiner Frau einen Heckspoiler. Am liebsten den von Irmscher wobei wir dem von CSR auch nicht abgeneigt sind(den...
  • Oben