Biete Vectra B 2,5V6 Sport/ Irmscher

Diskutiere Biete Vectra B 2,5V6 Sport/ Irmscher im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Mein Bruder Verkäuft sein Auto biete hier einen Vectra B Sport Edition 2,5 V6 / Irmscher Das Auto ist Bj 07/ 99 und hat 188.700km in der Farbe...
Blitzengel

Blitzengel

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
979
Alter
36
Ort
Hessen
Mein Bruder Verkäuft sein Auto

biete hier einen Vectra B Sport Edition 2,5 V6 / Irmscher
Das Auto ist Bj 07/ 99 und hat 188.700km in der Farbe Sternsilber II
Ausstattung:
-Motor X25XE
-Getriebe F23
-Opel Sportfahrwerk
- Winterreifen in 15 Zoll auf Stahlfelge
- TC * Traktionskontrolle *
- ABS
-El. Glasschiebedach
-Klimaautomatik
-Elektrische Außenspiegel *verstell und beheizbar*
-Elektrische Fensterheber vorne
- Funkzentralverriegelung
-Sportsitze vorne
-Höhenverstellbares Lenkrad
-Opel Sportlenkrad mit RRC
-CD Radio CDR500
-Bordcomputer mit Check Controle
-Beleuchtungspacket *Schminkspiegel Fahrer-, Beifahrerseite bel. , Angstgriffe hinten mit Leseleuchten
-Innendekor im Titanlook
Getönte Scheiben ab B- Säule

Zusatz von Irmscher:
STW Front ( i500 Front) , Kühlergrill, Heckansatz, Heckspoiler, Endschalldämpfer , Einstiegsleisten vorne / hinten
BBS RX Alu felgen vom i500 in der Größe 17x7,5J mit Pirelli P Zero Nero in 215 / 45
Reifen 1 Sommer gefahren

Erneuert wurden:
Zündkerzen, Zündkabel, Abgasrückführventil, Nockenwellensensor , Schwarze Seitenblinker
vom Vorbesitzer Zündverteiler und Bremsen vorne, Vorschalldämpfer
beigelegt werden Öl filter, Pollenfilter, Luftfilter.

Hu / AU Bis 09/ 2011

Zu den Mängeln:
Nebelscheinwerfer vorne recht geht nicht.
Verkleidung der hinteren Lautsprecherbox Beifahrerseite fehlt.
Anzeige der Klimaautomatik sind 3 Schalter nicht Beleuchtet
Frontschürze hat vorne unten links und rechts abgeplatzten Lack
Die Fahrertür hat einen größeren und einen kleineren Rostfleck unterhalb der Türleiste
Die Heckschürze hat leichte schrammen. Zustand siehe Bilder









VHB 3900€
 
Zuletzt bearbeitet:
JohnnyGTR

JohnnyGTR

Tripel-As
Dabei seit
28.10.2010
Beiträge
374
Ort
Recklinghausen
Wenn du den schlachstest oder die Felgen abgeben möchtest bitte melde dich!

mfg
 
Thema:

Biete Vectra B 2,5V6 Sport/ Irmscher

Biete Vectra B 2,5V6 Sport/ Irmscher - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Vectra B 2.5i V6

    Vectra B 2.5i V6: Hallo liebe Opel Freunde, ich biete meinen Vectra zum Verkauf an, da ich demnächst ein neues Auto haben werde. Der Vectra muss...
  • Biete Gepäckraumabdeckung Vectra C Caravan

    Biete Gepäckraumabdeckung Vectra C Caravan: Hallo Zusammen, ich habe meinen geliebten Vectra C Caravan verkauft und habe noch die Gepäckraumabdeckung. Sie ist gebaucht, stand die letzten 9...
  • Biete Ruecklicht Vectra C Caravan Heckklappe links

    Biete Ruecklicht Vectra C Caravan Heckklappe links: Hallo Zusammen, ich habe meinen geliebten Vectra C Caravan verkauft und habe noch ein originales Rücklicht in der Heckklappe links. Es handelt...
  • Biete: Servopumpe Vectra C / Signum Nagelneu

    Biete: Servopumpe Vectra C / Signum Nagelneu: Hallo, biete hier eine Servopumpe für Opel Vectra C und Signum an. Habe mehrere aus einer Insolvenz eines Opelhändler´s ergattert, da ich selbst...
  • Biete: Servopumpe Vectra C / Signum Nagelneu

    Biete: Servopumpe Vectra C / Signum Nagelneu: Hallo, biete hier eine Servopumpe für Opel Vectra C und Signum an. Habe mehrere aus einer Insolvenz eines Opelhändler´s ergattert, da ich selbst...
  • Biete: Servopumpe Vectra C / Signum Nagelneu - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Vectra B 2.5i V6

    Vectra B 2.5i V6: Hallo liebe Opel Freunde, ich biete meinen Vectra zum Verkauf an, da ich demnächst ein neues Auto haben werde. Der Vectra muss...
  • Biete Gepäckraumabdeckung Vectra C Caravan

    Biete Gepäckraumabdeckung Vectra C Caravan: Hallo Zusammen, ich habe meinen geliebten Vectra C Caravan verkauft und habe noch die Gepäckraumabdeckung. Sie ist gebaucht, stand die letzten 9...
  • Biete Ruecklicht Vectra C Caravan Heckklappe links

    Biete Ruecklicht Vectra C Caravan Heckklappe links: Hallo Zusammen, ich habe meinen geliebten Vectra C Caravan verkauft und habe noch ein originales Rücklicht in der Heckklappe links. Es handelt...
  • Biete: Servopumpe Vectra C / Signum Nagelneu

    Biete: Servopumpe Vectra C / Signum Nagelneu: Hallo, biete hier eine Servopumpe für Opel Vectra C und Signum an. Habe mehrere aus einer Insolvenz eines Opelhändler´s ergattert, da ich selbst...
  • Biete: Servopumpe Vectra C / Signum Nagelneu

    Biete: Servopumpe Vectra C / Signum Nagelneu: Hallo, biete hier eine Servopumpe für Opel Vectra C und Signum an. Habe mehrere aus einer Insolvenz eines Opelhändler´s ergattert, da ich selbst...
  • Oben