Biete Sony USB Radio + Zubehör

Diskutiere Biete Sony USB Radio + Zubehör im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hi, ich biete hier ein Sony Autoradio mit USB und Aux Anschluss. Ein Jahr alt und mit Garantie. Inklusive einem neuem Adapter für die...
Ronny82

Ronny82

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
22.11.2010
Beiträge
2
Hi, ich biete hier ein Sony Autoradio mit USB und Aux Anschluss.

Ein Jahr alt und mit Garantie.

Inklusive einem neuem Adapter für die Lenkradfernbedienung.


Preis 85€ (weil noch Garantie und Adapter)

Bilder gibts auf Anfrage!
 
V

Vectraner23

GoCart-Fahrer
Dabei seit
14.11.2010
Beiträge
58
stell doch mal bitte bilder rein
mfg
 
Ronny82

Ronny82

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
22.11.2010
Beiträge
2
Bilder gibts heut abend gegen 19:00 da ich nicht zuhause bin.

Danke für die Geduld

So nun mal das Bild zum Angebot
 

Anhänge

G

Gast2754

Gast
Hi Ronny82,

ich bin techn. völlig daneben.
Heißt das, dass ich MEIN Radio rausnehme, DEIN Radio mit Adapter rein baue, und schon kann ich das Teil über meine Lenkrad-FB bedienen und über USB Musik hören?
:schildersmilie12:
 
V

Vectraner23

GoCart-Fahrer
Dabei seit
14.11.2010
Beiträge
58
der preis ist schon noch ein wenig hoch
 
G

Gast2754

Gast
... gibt es da eventuell, vielleicht, möglicherweise noch eine Antwort von Ronny82.
Habe gesteigertes Interesse an dem Radio (wenn das so ist, wie von mir angefragt).

Vielleicht kann Ronny82 ja auch mal den Typ/die Bezeichnung reinschreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ronny82

Ronny82

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
22.11.2010
Beiträge
2
Hi Ronny82,

ich bin techn. völlig daneben.
Heißt das, dass ich MEIN Radio rausnehme, DEIN Radio mit Adapter rein baue, und schon kann ich das Teil über meine Lenkrad-FB bedienen und über USB Musik hören?
:schildersmilie12:
Sorry hab deinen Beitrag völlig übersehen.

Ja so ist es.

- Altes Radio raus
- Sony rein
- Adapter zwischen ISO Anschluss und Radio klemmen
- Musik genießen und über die FB kann man einige Funktionen bedienen.

Einfach melden.
 
Ronny82

Ronny82

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
22.11.2010
Beiträge
2
Radio ist weg.

Thema kann geschlossen werden.

THX
 
Thema:

Biete Sony USB Radio + Zubehör

Biete Sony USB Radio + Zubehör - Ähnliche Themen

  • Biete Nokia 500 oder Sony Erricson Xperia mini Pro OVP,Rechnung,Restgarantie

    Biete Nokia 500 oder Sony Erricson Xperia mini Pro OVP,Rechnung,Restgarantie: Einfach dem Link folgen...
  • biete Sony Ericsson Arc und HTC Desire Z

    biete Sony Ericsson Arc und HTC Desire Z: Hallo Leute, ich verkaufe ein HTC und ein Sony Ericson Handy. Die Handys waren vorführmodelle bei Vodafone bei mir im Shop. Sie haben kein SIM...
  • BIETE Cityroller/Sammlertrucks/sony lautsprecher

    BIETE Cityroller/Sammlertrucks/sony lautsprecher: hey habe gestern 3 dinge gefunden die keinen nutzen mehr haben für mich einmal ein blauer cityroller den ich mir vor jahren gekauft habe aber...
  • Biete Sony Ericsson K850i bei ebay

    Biete Sony Ericsson K850i bei ebay: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=290435191729&ssPageName=STRK:MESELX:IT
  • Biete Sony Ericsson K850i Handy bei Ebay

    Biete Sony Ericsson K850i Handy bei Ebay: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=290435191729&ssPageName=STRK:MESELX:IT
  • Biete Sony Ericsson K850i Handy bei Ebay - Ähnliche Themen

  • Biete Nokia 500 oder Sony Erricson Xperia mini Pro OVP,Rechnung,Restgarantie

    Biete Nokia 500 oder Sony Erricson Xperia mini Pro OVP,Rechnung,Restgarantie: Einfach dem Link folgen...
  • biete Sony Ericsson Arc und HTC Desire Z

    biete Sony Ericsson Arc und HTC Desire Z: Hallo Leute, ich verkaufe ein HTC und ein Sony Ericson Handy. Die Handys waren vorführmodelle bei Vodafone bei mir im Shop. Sie haben kein SIM...
  • BIETE Cityroller/Sammlertrucks/sony lautsprecher

    BIETE Cityroller/Sammlertrucks/sony lautsprecher: hey habe gestern 3 dinge gefunden die keinen nutzen mehr haben für mich einmal ein blauer cityroller den ich mir vor jahren gekauft habe aber...
  • Biete Sony Ericsson K850i bei ebay

    Biete Sony Ericsson K850i bei ebay: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=290435191729&ssPageName=STRK:MESELX:IT
  • Biete Sony Ericsson K850i Handy bei Ebay

    Biete Sony Ericsson K850i Handy bei Ebay: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=290435191729&ssPageName=STRK:MESELX:IT
  • Oben