biete : rh cup in 7,5 + 9 mal 16 mit reifen

Diskutiere biete : rh cup in 7,5 + 9 mal 16 mit reifen im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; wie schon in der überschrifft zu lesen biete ich den satz zum kauf an 7.5 und 9 mal 16 lochkreis 4mal100 .. et 45 zustand 2 .. keine...
M

mabewi82

0-Poster
Themenstarter
Dabei seit
19.07.2010
Beiträge
0
wie schon in der überschrifft zu lesen biete ich den satz zum kauf an

7.5 und 9 mal 16 lochkreis 4mal100 .. et 45

zustand 2 .. keine auffälligen macken
reifen 4-5 mm

215-45-16

inklusive 8 und 10 mm distanzscheiben

felgen farbe - dunkles silber

preis : vb 250 oder tausch gegen 7,5 mal 16 oder 17 zoll mit reifen ...

alles anbieten ...
 
Zuletzt bearbeitet:
atze1907

atze1907

Mitglied
Dabei seit
23.11.2009
Beiträge
38
Alter
38
Ort
plaidt
wäre nicht schlecht wenn du ein paar fotos hochlädts

gr atze1907
 
M

mabewi82

0-Poster
Themenstarter
Dabei seit
19.07.2010
Beiträge
0
wenn ich ne cam hätte die funt wären schon welche drin ^^ scheiss technik ...
werds die tage mal versuchen ... sind aber wirklich in nem gutem zustand ...
 
Thema:

biete : rh cup in 7,5 + 9 mal 16 mit reifen

biete : rh cup in 7,5 + 9 mal 16 mit reifen - Ähnliche Themen

  • Biete 7,5x18 Zoll Brock Felgen

    Biete 7,5x18 Zoll Brock Felgen: Hallo… Ich biete hier 7,5x18 Zoll Brock-Felgen an… Auf den Felgen sind zwar Reifen montiert. Aber ich weiß nicht, ob die noch fahrtauglich sind...
  • Verkaufe Klimakompressor NEU für Vecci

    Verkaufe Klimakompressor NEU für Vecci: Hallöle, nachdem ich meinen Vecci abgegeben habe, hab ich noch ein paar Teile im Keller gefunden. BEHR HELLA 8FK 351 102-001 Klimakompressor...
  • Opel Vectra B Vectra B 2.5i V6

    Vectra B 2.5i V6: Hallo liebe Opel Freunde, ich biete meinen Vectra zum Verkauf an, da ich demnächst ein neues Auto haben werde. Der Vectra muss...
  • Biete Gepäckraumabdeckung Vectra C Caravan

    Biete Gepäckraumabdeckung Vectra C Caravan: Hallo Zusammen, ich habe meinen geliebten Vectra C Caravan verkauft und habe noch die Gepäckraumabdeckung. Sie ist gebaucht, stand die letzten 9...
  • Biete Ruecklicht Vectra C Caravan Heckklappe links

    Biete Ruecklicht Vectra C Caravan Heckklappe links: Hallo Zusammen, ich habe meinen geliebten Vectra C Caravan verkauft und habe noch ein originales Rücklicht in der Heckklappe links. Es handelt...
  • Biete Ruecklicht Vectra C Caravan Heckklappe links - Ähnliche Themen

  • Biete 7,5x18 Zoll Brock Felgen

    Biete 7,5x18 Zoll Brock Felgen: Hallo… Ich biete hier 7,5x18 Zoll Brock-Felgen an… Auf den Felgen sind zwar Reifen montiert. Aber ich weiß nicht, ob die noch fahrtauglich sind...
  • Verkaufe Klimakompressor NEU für Vecci

    Verkaufe Klimakompressor NEU für Vecci: Hallöle, nachdem ich meinen Vecci abgegeben habe, hab ich noch ein paar Teile im Keller gefunden. BEHR HELLA 8FK 351 102-001 Klimakompressor...
  • Opel Vectra B Vectra B 2.5i V6

    Vectra B 2.5i V6: Hallo liebe Opel Freunde, ich biete meinen Vectra zum Verkauf an, da ich demnächst ein neues Auto haben werde. Der Vectra muss...
  • Biete Gepäckraumabdeckung Vectra C Caravan

    Biete Gepäckraumabdeckung Vectra C Caravan: Hallo Zusammen, ich habe meinen geliebten Vectra C Caravan verkauft und habe noch die Gepäckraumabdeckung. Sie ist gebaucht, stand die letzten 9...
  • Biete Ruecklicht Vectra C Caravan Heckklappe links

    Biete Ruecklicht Vectra C Caravan Heckklappe links: Hallo Zusammen, ich habe meinen geliebten Vectra C Caravan verkauft und habe noch ein originales Rücklicht in der Heckklappe links. Es handelt...
  • Oben