Biete original Opel Vectra C OPC Turbolader und die dazugehörigen Kühler

Diskutiere Biete original Opel Vectra C OPC Turbolader und die dazugehörigen Kühler im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo an die vectra fan gemeinde Biete euch heute und hier von meinem Vectra C OPC den originalen Turbolader an ..... -...... verkaufe ihn nur...
V

VectraCaravanOPC

0-Poster
Themenstarter
Dabei seit
26.08.2012
Beiträge
0
Hallo an die vectra fan gemeinde

Biete euch heute und hier von meinem Vectra C OPC den originalen Turbolader an .....
-...... verkaufe ihn nur weil ich auf insignia Opc lader mit düsen und alu hochleistungskühler umgebaut habe ....
der lader ist im super zustand und kann auch für beliebige umbauten von v6 motoren genutzt werden
dazu gebe ich im paket auch die kühler noch mit dazu und bei interesse auch noch die einspritzdüsen....

preis dachte ich an 999 vb

bei interesse einfach melden per pn oder email mkit preisvorstellung :-)
 
Thema:

Biete original Opel Vectra C OPC Turbolader und die dazugehörigen Kühler

Biete original Opel Vectra C OPC Turbolader und die dazugehörigen Kühler - Ähnliche Themen

  • Biete: Servopumpe Vectra C / Signum Nagelneu

    Biete: Servopumpe Vectra C / Signum Nagelneu: Hallo, biete hier eine Servopumpe für Opel Vectra C und Signum an. Habe mehrere aus einer Insolvenz eines Opelhändler´s ergattert, da ich selbst...
  • Biete: Servopumpe Vectra C / Signum Nagelneu

    Biete: Servopumpe Vectra C / Signum Nagelneu: Hallo, biete hier eine Servopumpe für Opel Vectra C und Signum an. Habe mehrere aus einer Insolvenz eines Opelhändler´s ergattert, da ich selbst...
  • Biete viele Neuteile original Opel

    Biete viele Neuteile original Opel: Biete hier einige Original Opel Neuteile an. Unter anderem AGR-Ventil, Türfangband, Spurstange usw. Schreibt mich einfach an bei Interesse...
  • [ebay] Biete ORIGINAL Opel 15" Radkappen

    [ebay] Biete ORIGINAL Opel 15" Radkappen: Angebot und Beschreibung siehe ebay...
  • Biete Kupplungsautomat original Opel 1.2 /1.4 Teilenr. 90544037

    Biete Kupplungsautomat original Opel 1.2 /1.4 Teilenr. 90544037: Hallo! Ich hab noch einen neuen Kupplungsautomtaten hier. Passend für: Astra H, Corsa D, Corsa C, Meriva A. Agila A, Astra G, Vectra b...
  • Biete Kupplungsautomat original Opel 1.2 /1.4 Teilenr. 90544037 - Ähnliche Themen

  • Biete: Servopumpe Vectra C / Signum Nagelneu

    Biete: Servopumpe Vectra C / Signum Nagelneu: Hallo, biete hier eine Servopumpe für Opel Vectra C und Signum an. Habe mehrere aus einer Insolvenz eines Opelhändler´s ergattert, da ich selbst...
  • Biete: Servopumpe Vectra C / Signum Nagelneu

    Biete: Servopumpe Vectra C / Signum Nagelneu: Hallo, biete hier eine Servopumpe für Opel Vectra C und Signum an. Habe mehrere aus einer Insolvenz eines Opelhändler´s ergattert, da ich selbst...
  • Biete viele Neuteile original Opel

    Biete viele Neuteile original Opel: Biete hier einige Original Opel Neuteile an. Unter anderem AGR-Ventil, Türfangband, Spurstange usw. Schreibt mich einfach an bei Interesse...
  • [ebay] Biete ORIGINAL Opel 15" Radkappen

    [ebay] Biete ORIGINAL Opel 15" Radkappen: Angebot und Beschreibung siehe ebay...
  • Biete Kupplungsautomat original Opel 1.2 /1.4 Teilenr. 90544037

    Biete Kupplungsautomat original Opel 1.2 /1.4 Teilenr. 90544037: Hallo! Ich hab noch einen neuen Kupplungsautomtaten hier. Passend für: Astra H, Corsa D, Corsa C, Meriva A. Agila A, Astra G, Vectra b...
  • Oben