BIETE - orig. Opel Vectra Grundträger inkl Fahrradhalter für 2 Räder - NEUWERTIG

Diskutiere BIETE - orig. Opel Vectra Grundträger inkl Fahrradhalter für 2 Räder - NEUWERTIG im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Verkaufe hier einen Opel Grundträger für den Opel Vectra A inkl. einer Befestigung für 2 Fahrräder. Wurde nur 3-4 Mal benutzt und ist somit sehr...
Z

zweitergang

0-Poster
Themenstarter
Dabei seit
13.11.2010
Beiträge
0
Verkaufe hier einen Opel Grundträger für den Opel Vectra A inkl. einer Befestigung für 2 Fahrräder.

Wurde nur 3-4 Mal benutzt und ist somit sehr neuwertig.

Stand 9 Jahre bei uns im Keller und jetzt wird ausgemistet.

Bei Fragen einfach mailen.

Am liebsten wäre es mir, wenn der Artikel in 66564 Ottweiler abgeholt werden könnte. Versand dürfte sehr schwierig sein.



Bilder:

ImageShack: Host and Share your Photos and Videos - screencapture4t.png

ImageShack: Host and Share your Photos and Videos - screencapture5g.png


Preis.

55€ VB

Einfach per Mail melden bei Interesse :)
 
Zuletzt bearbeitet:
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Schreib bitte einen Preis dazu, das ist hier im Teilemarkt Pflicht, danke
 
Thema:

BIETE - orig. Opel Vectra Grundträger inkl Fahrradhalter für 2 Räder - NEUWERTIG

BIETE - orig. Opel Vectra Grundträger inkl Fahrradhalter für 2 Räder - NEUWERTIG - Ähnliche Themen

  • Biete 7,5x18 Zoll Brock Felgen

    Biete 7,5x18 Zoll Brock Felgen: Hallo… Ich biete hier 7,5x18 Zoll Brock-Felgen an… Auf den Felgen sind zwar Reifen montiert. Aber ich weiß nicht, ob die noch fahrtauglich sind...
  • Verkaufe Klimakompressor NEU für Vecci

    Verkaufe Klimakompressor NEU für Vecci: Hallöle, nachdem ich meinen Vecci abgegeben habe, hab ich noch ein paar Teile im Keller gefunden. BEHR HELLA 8FK 351 102-001 Klimakompressor...
  • Opel Vectra B Vectra B 2.5i V6

    Vectra B 2.5i V6: Hallo liebe Opel Freunde, ich biete meinen Vectra zum Verkauf an, da ich demnächst ein neues Auto haben werde. Der Vectra muss...
  • [BIETE] Vectra B Seitenwand Reparaturblech orig. Opel neu! Schmutzfänger vo/hi NEU!

    [BIETE] Vectra B Seitenwand Reparaturblech orig. Opel neu! Schmutzfänger vo/hi NEU!: 1. Seitenwand: Ich habe noch eine nagelneue, originale Opel Vectra B Stufenheck Seitenwand in der Garage liegen. Da sich das Resto-Projekt meines...
  • Biete orig. 17" Opel-Alufelgen mit Winterreifen

    Biete orig. 17" Opel-Alufelgen mit Winterreifen: Habe hier noch einen Satz original Opel Alufelgen in Mehrspeichenoptik 7x17 ET 41 im Mehrspeichendesign. Eine Felge hatte einen Bordsteinkontakt...
  • Biete orig. 17" Opel-Alufelgen mit Winterreifen - Ähnliche Themen

  • Biete 7,5x18 Zoll Brock Felgen

    Biete 7,5x18 Zoll Brock Felgen: Hallo… Ich biete hier 7,5x18 Zoll Brock-Felgen an… Auf den Felgen sind zwar Reifen montiert. Aber ich weiß nicht, ob die noch fahrtauglich sind...
  • Verkaufe Klimakompressor NEU für Vecci

    Verkaufe Klimakompressor NEU für Vecci: Hallöle, nachdem ich meinen Vecci abgegeben habe, hab ich noch ein paar Teile im Keller gefunden. BEHR HELLA 8FK 351 102-001 Klimakompressor...
  • Opel Vectra B Vectra B 2.5i V6

    Vectra B 2.5i V6: Hallo liebe Opel Freunde, ich biete meinen Vectra zum Verkauf an, da ich demnächst ein neues Auto haben werde. Der Vectra muss...
  • [BIETE] Vectra B Seitenwand Reparaturblech orig. Opel neu! Schmutzfänger vo/hi NEU!

    [BIETE] Vectra B Seitenwand Reparaturblech orig. Opel neu! Schmutzfänger vo/hi NEU!: 1. Seitenwand: Ich habe noch eine nagelneue, originale Opel Vectra B Stufenheck Seitenwand in der Garage liegen. Da sich das Resto-Projekt meines...
  • Biete orig. 17" Opel-Alufelgen mit Winterreifen

    Biete orig. 17" Opel-Alufelgen mit Winterreifen: Habe hier noch einen Satz original Opel Alufelgen in Mehrspeichenoptik 7x17 ET 41 im Mehrspeichendesign. Eine Felge hatte einen Bordsteinkontakt...
  • Oben