[Biete] Opel Kadett E GSI

Diskutiere [Biete] Opel Kadett E GSI im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo. Habe vor mich von meinem Kadett E GSI zu trennen. Es ist ein originaler 5-türer, mit Digitacho und so. Motor ist ein 1,8er mit 100 PS...
naschnici

naschnici

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
06.03.2010
Beiträge
6
Alter
42
Ort
Mecklenburg Vorpommern
Hallo.

Habe vor mich von meinem Kadett E GSI zu trennen.

Es ist ein originaler 5-türer, mit Digitacho und so. Motor ist ein 1,8er mit 100 PS.

Muss natürlich was dran gemacht werden, aber er ist selten und erhaltenswert - finde ich.
Wenn man den KAT wieder einbaut und ne Batterie anklemmt läuft er auch.

Hatte den Benzinfilter und die Benzinpumpe gewechselt, weil er nicht mehr ansprang. Funzt wieder!

Erwehnenswert ist auch, dass MATTIG Stahlsportfelgen drauf sind (7*13 ET 0), Fahrwerk ist drin, Sportauspuff drunter und Sportlenkrad ist drin.
Motorhaube hat nen bösen Blick und vorne ist ne Astra GSI Stoßstange dran. Hinten hat er schicke schwarze Irmscher Rückleuchten. Ein paar Sachen sind auch eingetragen, ansonsten ABE´s muss ich raussuchen bzw. kann man sich runterladen. Hatte ihn so übernommen wie er ist. Wollte mir alles nach und nach zusammen suchen.

Radläufe, Schweller, Dome sind alles dem Alter entsprechend wirklich gut!!!

Mängel grob: defekter Fensterheber Fahrertür (10 EUR bei ebay), Schiebedach undicht (wo genau hab ich noch nicht gefunden),
an den Türkanten leichter Rost und mir persönlich ist das Fahrwerk zu hart! ;-)

Also bei Interesse einfach mal melden! (Bilder gerne per Mail)

Preis: VB 450,00 EUR :151:
 
Thema:

[Biete] Opel Kadett E GSI

[Biete] Opel Kadett E GSI - Ähnliche Themen

  • Biete: Servopumpe Vectra C / Signum Nagelneu

    Biete: Servopumpe Vectra C / Signum Nagelneu: Hallo, biete hier eine Servopumpe für Opel Vectra C und Signum an. Habe mehrere aus einer Insolvenz eines Opelhändler´s ergattert, da ich selbst...
  • Biete: Servopumpe Vectra C / Signum Nagelneu

    Biete: Servopumpe Vectra C / Signum Nagelneu: Hallo, biete hier eine Servopumpe für Opel Vectra C und Signum an. Habe mehrere aus einer Insolvenz eines Opelhändler´s ergattert, da ich selbst...
  • Opel Vectra a 1.6

    Opel Vectra a 1.6: Huhu. verkaufe meinen Vectrahttps://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-99189/vectra-a/k0l18499r50. Aussen Ibizablau, innen (Amaturenbrett, Sitze, Teppich...
  • Biete 30er Momo Sportlenkrad inkl. Nabe passend für Vectra A/Calibra, Astra F

    Biete 30er Momo Sportlenkrad inkl. Nabe passend für Vectra A/Calibra, Astra F: Hallo zusammen, biete ein gut erhaltenes und wenig genutztes Momo Sportlenkrad mit 30cm Durchmesser. Mit dabei ist die Nabe passend für einige...
  • Biete Opel Kadett E

    Biete Opel Kadett E: Verkaufe meine Opel Kadett E bei ebay schaut ruhig mal rein. http://www.ebay.de/itm/130888938016?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649
  • Biete Opel Kadett E - Ähnliche Themen

  • Biete: Servopumpe Vectra C / Signum Nagelneu

    Biete: Servopumpe Vectra C / Signum Nagelneu: Hallo, biete hier eine Servopumpe für Opel Vectra C und Signum an. Habe mehrere aus einer Insolvenz eines Opelhändler´s ergattert, da ich selbst...
  • Biete: Servopumpe Vectra C / Signum Nagelneu

    Biete: Servopumpe Vectra C / Signum Nagelneu: Hallo, biete hier eine Servopumpe für Opel Vectra C und Signum an. Habe mehrere aus einer Insolvenz eines Opelhändler´s ergattert, da ich selbst...
  • Opel Vectra a 1.6

    Opel Vectra a 1.6: Huhu. verkaufe meinen Vectrahttps://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-99189/vectra-a/k0l18499r50. Aussen Ibizablau, innen (Amaturenbrett, Sitze, Teppich...
  • Biete 30er Momo Sportlenkrad inkl. Nabe passend für Vectra A/Calibra, Astra F

    Biete 30er Momo Sportlenkrad inkl. Nabe passend für Vectra A/Calibra, Astra F: Hallo zusammen, biete ein gut erhaltenes und wenig genutztes Momo Sportlenkrad mit 30cm Durchmesser. Mit dabei ist die Nabe passend für einige...
  • Biete Opel Kadett E

    Biete Opel Kadett E: Verkaufe meine Opel Kadett E bei ebay schaut ruhig mal rein. http://www.ebay.de/itm/130888938016?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649
  • Oben