[Biete] Mattig Frontgrill Vectra B

Diskutiere [Biete] Mattig Frontgrill Vectra B im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Biete einen Mattig Grill für Vectra B mit ABE. Zustand: unlackiert, normale Gebrauchsspuren, Wabenmuster passt gut zu der Sportfront. Preis: 40€...
mazz3

mazz3

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
08.09.2007
Beiträge
102
Ort
Duisburg
Biete einen Mattig Grill für Vectra B mit ABE. Zustand: unlackiert, normale Gebrauchsspuren, Wabenmuster passt gut zu der Sportfront. Preis: 40€ inkl Versand.

Bild(er) siehe meine Garage

greetz
mazz3
 
Snake Mountain

Snake Mountain

Doppel-As
Dabei seit
21.12.2010
Beiträge
175
Ort
vechta
..ist der Grill noch zu haben?
 
mazz3

mazz3

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
08.09.2007
Beiträge
102
Ort
Duisburg
Hi,

ja er ist noch zu haben, alles weitere dann per PM :151:

Gruß
 
Thema:

[Biete] Mattig Frontgrill Vectra B

[Biete] Mattig Frontgrill Vectra B - Ähnliche Themen

  • Biete 7,5x18 Zoll Brock Felgen

    Biete 7,5x18 Zoll Brock Felgen: Hallo… Ich biete hier 7,5x18 Zoll Brock-Felgen an… Auf den Felgen sind zwar Reifen montiert. Aber ich weiß nicht, ob die noch fahrtauglich sind...
  • Verkaufe Klimakompressor NEU für Vecci

    Verkaufe Klimakompressor NEU für Vecci: Hallöle, nachdem ich meinen Vecci abgegeben habe, hab ich noch ein paar Teile im Keller gefunden. BEHR HELLA 8FK 351 102-001 Klimakompressor...
  • Opel Vectra B Vectra B 2.5i V6

    Vectra B 2.5i V6: Hallo liebe Opel Freunde, ich biete meinen Vectra zum Verkauf an, da ich demnächst ein neues Auto haben werde. Der Vectra muss...
  • Biete für Vectra A >2000er Heckstoßstange-Unterfahrrahmen-Mattig i500 Frontstoßstange

    Biete für Vectra A >2000er Heckstoßstange-Unterfahrrahmen-Mattig i500 Frontstoßstange: Biete für Vectra A >2000er Heckstoßstange-Unterfahrrahmen-Mattig i500 Frontstoßstange Hallo zusammen, hier ein paar Kleinigkeiten die noch zum...
  • 15" Alus oder Mattig SSF

    15" Alus oder Mattig SSF: Servus, suche für meinen Vecci A 15" Alufelgen oder Mattig SSF. Lochkreis 4x100. Sollten eine gute Belüftung bieten.
  • 15" Alus oder Mattig SSF - Ähnliche Themen

  • Biete 7,5x18 Zoll Brock Felgen

    Biete 7,5x18 Zoll Brock Felgen: Hallo… Ich biete hier 7,5x18 Zoll Brock-Felgen an… Auf den Felgen sind zwar Reifen montiert. Aber ich weiß nicht, ob die noch fahrtauglich sind...
  • Verkaufe Klimakompressor NEU für Vecci

    Verkaufe Klimakompressor NEU für Vecci: Hallöle, nachdem ich meinen Vecci abgegeben habe, hab ich noch ein paar Teile im Keller gefunden. BEHR HELLA 8FK 351 102-001 Klimakompressor...
  • Opel Vectra B Vectra B 2.5i V6

    Vectra B 2.5i V6: Hallo liebe Opel Freunde, ich biete meinen Vectra zum Verkauf an, da ich demnächst ein neues Auto haben werde. Der Vectra muss...
  • Biete für Vectra A >2000er Heckstoßstange-Unterfahrrahmen-Mattig i500 Frontstoßstange

    Biete für Vectra A >2000er Heckstoßstange-Unterfahrrahmen-Mattig i500 Frontstoßstange: Biete für Vectra A >2000er Heckstoßstange-Unterfahrrahmen-Mattig i500 Frontstoßstange Hallo zusammen, hier ein paar Kleinigkeiten die noch zum...
  • 15" Alus oder Mattig SSF

    15" Alus oder Mattig SSF: Servus, suche für meinen Vecci A 15" Alufelgen oder Mattig SSF. Lochkreis 4x100. Sollten eine gute Belüftung bieten.
  • Oben