BIETE Irmscher TwinSpoke 16Zoll

Diskutiere BIETE Irmscher TwinSpoke 16Zoll im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo, wie bereits im Titel beschrieben biete ich euch einen Satz Irmscher TwinSpoke Felgen in 16 Zoll (6,5Zoll breit) an. Die Felgen haben...
FUZZYDICE

FUZZYDICE

Mopedschrauber
Themenstarter
Hallo, wie bereits im Titel beschrieben biete ich euch einen Satz Irmscher TwinSpoke Felgen in 16 Zoll (6,5Zoll breit) an. Die Felgen haben Sommerreifen (kurz vor Verschleissgrenze) mit 205/55 Mänteln aufgezogen. Liefen bis zum Ende auf meinem B-Vectra.

Lochkreis ist 5x110 (stammen ursprünglich von einem i500).

ein paar kleinere Kratzer und eine Bordsteinschmarre an einer Felge (nicht sehr tief). Die Felgen laufen rund und Sauber auch bei über 200 km/h 8)

VB120 EUR, Abholung in 38835 zwischen Wernigerode und Goslar (für den Blick auf die Landkarte)

Thema:

BIETE Irmscher TwinSpoke 16Zoll

BIETE Irmscher TwinSpoke 16Zoll - Ähnliche Themen

• [Biete] Irmscher 17 Zoll Twinspokes 4 Stück

[Biete] Irmscher 17 Zoll Twinspokes 4 Stück: stehen zur Auktion bei ebay ab 1€ näheres unter...
  • Biete Irmscher twinspoke 7x16 mit dunlop wr irmscher federn und mehr

Biete Irmscher twinspoke 7x16 mit dunlop wr irmscher federn und mehr: Hallo Ich habe noch einen Satz Irmscher Twinspoke 7x16 et45 mit Dunlop SP Wintersport 3D 205 55 r16 2 x 5mm 2 x 6mm Dot 09. Felgen haben minimale...
  • Biete 16" Irmscher Twinspoke Felgen

Biete 16" Irmscher Twinspoke Felgen: Biete 16" Irmscher Twinspoke Felgen. Sind 4 Stück, also ein Satz. Die Felgen haben Bordsteinschäden und die Reifen sind nichts mehr wert...
  • Biete Irmscher Twinspoke 7J 16Zoll

Biete Irmscher Twinspoke 7J 16Zoll: Hallo zusammen, biete hier meine Irmscher Twinspoke zum Verkauf an. 7J x 16Zoll ET 45 2 Felgen weisen normale Gebrauchspuren auf, 2 haben leider...
  • [Biete] Irmscher TwinSpoke 16Zoll 5x110

[Biete] Irmscher TwinSpoke 16Zoll 5x110: Hi, hab im Schuppen noch en Satz super seltene 16er TwinSpoke gefunden. Sehen noch aus wie neu, wenn man sich den Bremsstaub mal wegdenkt 8) Werd...
  • [Biete] Irmscher TwinSpoke 16Zoll 5x110 - Ähnliche Themen

• [Biete] Irmscher 17 Zoll Twinspokes 4 Stück

[Biete] Irmscher 17 Zoll Twinspokes 4 Stück: stehen zur Auktion bei ebay ab 1€ näheres unter...
  • Biete Irmscher twinspoke 7x16 mit dunlop wr irmscher federn und mehr

Biete Irmscher twinspoke 7x16 mit dunlop wr irmscher federn und mehr: Hallo Ich habe noch einen Satz Irmscher Twinspoke 7x16 et45 mit Dunlop SP Wintersport 3D 205 55 r16 2 x 5mm 2 x 6mm Dot 09. Felgen haben minimale...
  • Biete 16" Irmscher Twinspoke Felgen

Biete 16" Irmscher Twinspoke Felgen: Biete 16" Irmscher Twinspoke Felgen. Sind 4 Stück, also ein Satz. Die Felgen haben Bordsteinschäden und die Reifen sind nichts mehr wert...
  • Biete Irmscher Twinspoke 7J 16Zoll

Biete Irmscher Twinspoke 7J 16Zoll: Hallo zusammen, biete hier meine Irmscher Twinspoke zum Verkauf an. 7J x 16Zoll ET 45 2 Felgen weisen normale Gebrauchspuren auf, 2 haben leider...
  • [Biete] Irmscher TwinSpoke 16Zoll 5x110

[Biete] Irmscher TwinSpoke 16Zoll 5x110: Hi, hab im Schuppen noch en Satz super seltene 16er TwinSpoke gefunden. Sehen noch aus wie neu, wenn man sich den Bremsstaub mal wegdenkt 8) Werd...
  • Oben