Biete Fahrwerk Vectra C GTS

Diskutiere Biete Fahrwerk Vectra C GTS im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo, Verkaufe bei Ebay mein original Opel Fahrwerk vom Vectra C GTS 3,2l Bj. 03 Fahrwerk hat ca. 95 tkm gelaufen. Dämpfer und Federn noch...
ringfan82

ringfan82

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
21.03.2011
Beiträge
12
Ort
Mechernich
Hallo,

Verkaufe bei Ebay mein original Opel Fahrwerk vom Vectra C GTS 3,2l Bj. 03

Fahrwerk hat ca. 95 tkm gelaufen.
Dämpfer und Federn noch top.

Artikelnr. 140709389507

Preis: 159 €

Gruß ringfan82
 
Thema:

Biete Fahrwerk Vectra C GTS

Biete Fahrwerk Vectra C GTS - Ähnliche Themen

  • vectra b suche gewindefahwerk biete org. sport fahrwerk

    vectra b suche gewindefahwerk biete org. sport fahrwerk: hallo leute ich suche ein gutes gewindefahwerk was sich sehr tief drehen läst auch an der hinterachse muss nicht neu sein solte aber auch nicht...
  • Biete Irmscher Sportfahrwerk Vectra C/Signum

    Biete Irmscher Sportfahrwerk Vectra C/Signum: Hallo, ich verkaufe ein Sportfahrwerk von Irmscher. Bedeutet: Federn und Dämpfer. Das Fahrwerk kommt aus einem Irmscher Signum und muss aufgrund...
  • KW-Fahrwerk Vectra A

    KW-Fahrwerk Vectra A: biete ein top kw fahrwerk für nen Vectra A an . teiferlegung 60/60 preis vhb.
  • Biete Extremumbau Vectra 2,0 16V

    Biete Extremumbau Vectra 2,0 16V: hi, da ich mir demnächst mal nen Kombi holen möchte bite ich euch hier mein Schmuckstück an - in diesem Ausmaß umgebaute Fahrzeuge sind seeehr...
  • Biete origenal Vectra B 1.6 fahrwerk 58.000 felaufen

    Biete origenal Vectra B 1.6 fahrwerk 58.000 felaufen: moin, wie schon oben gesagt biete origenal verctra b(98) fahrwerk komplett dänpfer und federn wegen umbau pics auf an anfrage per email preis...
  • Biete origenal Vectra B 1.6 fahrwerk 58.000 felaufen - Ähnliche Themen

  • vectra b suche gewindefahwerk biete org. sport fahrwerk

    vectra b suche gewindefahwerk biete org. sport fahrwerk: hallo leute ich suche ein gutes gewindefahwerk was sich sehr tief drehen läst auch an der hinterachse muss nicht neu sein solte aber auch nicht...
  • Biete Irmscher Sportfahrwerk Vectra C/Signum

    Biete Irmscher Sportfahrwerk Vectra C/Signum: Hallo, ich verkaufe ein Sportfahrwerk von Irmscher. Bedeutet: Federn und Dämpfer. Das Fahrwerk kommt aus einem Irmscher Signum und muss aufgrund...
  • KW-Fahrwerk Vectra A

    KW-Fahrwerk Vectra A: biete ein top kw fahrwerk für nen Vectra A an . teiferlegung 60/60 preis vhb.
  • Biete Extremumbau Vectra 2,0 16V

    Biete Extremumbau Vectra 2,0 16V: hi, da ich mir demnächst mal nen Kombi holen möchte bite ich euch hier mein Schmuckstück an - in diesem Ausmaß umgebaute Fahrzeuge sind seeehr...
  • Biete origenal Vectra B 1.6 fahrwerk 58.000 felaufen

    Biete origenal Vectra B 1.6 fahrwerk 58.000 felaufen: moin, wie schon oben gesagt biete origenal verctra b(98) fahrwerk komplett dänpfer und federn wegen umbau pics auf an anfrage per email preis...
  • Oben