Biete: Corniche Zwinger 8x20 5x110 mit neuen 225/30 ZR20

Diskutiere Biete: Corniche Zwinger 8x20 5x110 mit neuen 225/30 ZR20 im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Ich ich biete euch heute meine Neuwertigen Chorniche Zwinger 8x20 ET35 5x110 mm Mit 2 Neuen (250KM gelaufen ) und 2 Neuwertigen Reifen (1500 KM)...
Urkraft-2

Urkraft-2

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
24.04.2009
Beiträge
61
Alter
39
Ort
HH
Ich ich biete euch heute meine Neuwertigen Chorniche Zwinger 8x20 ET35 5x110 mm

Mit 2 Neuen (250KM gelaufen ) und 2 Neuwertigen Reifen (1500 KM) gelaufen

Daten der Felge:
Masse: 8x20 ET35
Farbe: Hyperblacksilver
Hersteller: Corniche (Barracuda)
Typ: Zwinger

2x Hankook Ventus Evo S1 225/30 ZR20 85Y
2x Falken FK-452 225/30 ZR20 85Y

Die Felgen Sind neuwertig von zustand. Lediglich eine kleine stelle die beim Aufziehen der Felgen entstanden ist (siehe Foto).

Corniche Zwinger 8x20 5x110 (5x112) mit neuen 225/30 ZR20 in Hamburg Mitte - Billstedt* | Autoteile & Reifen | eBay Kleinanzeigen

Habe die Felgen auf einem Vectra C GTS Turbo gefahren passen aber auch auf Astra H und Zafira B

Preis sind 800,00€VB

Einfach mal anrufen.

LG

Verkaufe die Felgen nur, weil ich ein neues Auto bekomme und das einen anderen Lochkreis hat.

Rechnunen, Gutachten etc. gebe ich dazu. Preis der Felgen war 1.950,00 € + 1.000,00 € für die neunen Reifen.

LG aus Hamburg
 
Thema:

Biete: Corniche Zwinger 8x20 5x110 mit neuen 225/30 ZR20

Biete: Corniche Zwinger 8x20 5x110 mit neuen 225/30 ZR20 - Ähnliche Themen

  • Biete 7,5x18 Zoll Brock Felgen

    Biete 7,5x18 Zoll Brock Felgen: Hallo… Ich biete hier 7,5x18 Zoll Brock-Felgen an… Auf den Felgen sind zwar Reifen montiert. Aber ich weiß nicht, ob die noch fahrtauglich sind...
  • Verkaufe Klimakompressor NEU für Vecci

    Verkaufe Klimakompressor NEU für Vecci: Hallöle, nachdem ich meinen Vecci abgegeben habe, hab ich noch ein paar Teile im Keller gefunden. BEHR HELLA 8FK 351 102-001 Klimakompressor...
  • Opel Vectra B Vectra B 2.5i V6

    Vectra B 2.5i V6: Hallo liebe Opel Freunde, ich biete meinen Vectra zum Verkauf an, da ich demnächst ein neues Auto haben werde. Der Vectra muss...
  • Biete Gepäckraumabdeckung Vectra C Caravan

    Biete Gepäckraumabdeckung Vectra C Caravan: Hallo Zusammen, ich habe meinen geliebten Vectra C Caravan verkauft und habe noch die Gepäckraumabdeckung. Sie ist gebaucht, stand die letzten 9...
  • Biete Ruecklicht Vectra C Caravan Heckklappe links

    Biete Ruecklicht Vectra C Caravan Heckklappe links: Hallo Zusammen, ich habe meinen geliebten Vectra C Caravan verkauft und habe noch ein originales Rücklicht in der Heckklappe links. Es handelt...
  • Biete Ruecklicht Vectra C Caravan Heckklappe links - Ähnliche Themen

  • Biete 7,5x18 Zoll Brock Felgen

    Biete 7,5x18 Zoll Brock Felgen: Hallo… Ich biete hier 7,5x18 Zoll Brock-Felgen an… Auf den Felgen sind zwar Reifen montiert. Aber ich weiß nicht, ob die noch fahrtauglich sind...
  • Verkaufe Klimakompressor NEU für Vecci

    Verkaufe Klimakompressor NEU für Vecci: Hallöle, nachdem ich meinen Vecci abgegeben habe, hab ich noch ein paar Teile im Keller gefunden. BEHR HELLA 8FK 351 102-001 Klimakompressor...
  • Opel Vectra B Vectra B 2.5i V6

    Vectra B 2.5i V6: Hallo liebe Opel Freunde, ich biete meinen Vectra zum Verkauf an, da ich demnächst ein neues Auto haben werde. Der Vectra muss...
  • Biete Gepäckraumabdeckung Vectra C Caravan

    Biete Gepäckraumabdeckung Vectra C Caravan: Hallo Zusammen, ich habe meinen geliebten Vectra C Caravan verkauft und habe noch die Gepäckraumabdeckung. Sie ist gebaucht, stand die letzten 9...
  • Biete Ruecklicht Vectra C Caravan Heckklappe links

    Biete Ruecklicht Vectra C Caravan Heckklappe links: Hallo Zusammen, ich habe meinen geliebten Vectra C Caravan verkauft und habe noch ein originales Rücklicht in der Heckklappe links. Es handelt...
  • Oben