Biete blaue Astra G OPC Gurte

Diskutiere Biete blaue Astra G OPC Gurte im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hey @ All, ich biete euch die heißbegehrten, blauen OPC-Gurte des Astra G OPC Caravan an. Es handelt sich hierbei um die vorderen Gurte für...
Vectra_Sport Car.

Vectra_Sport Car.

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
09.08.2008
Beiträge
14
Ort
Wetteraukreis / Hessen
Hey @ All,

ich biete euch die heißbegehrten, blauen OPC-Gurte des Astra G OPC Caravan an.

Es handelt sich hierbei um die vorderen Gurte für Fahrer und / oder Beifahrer...

Die Gurte sind NEU und original von OPEL! :151:

Neupreis bei Opel: 189,61€

Mein Stückpreis: 65,- € + 4,50€ Porto und Verpackung.

Habe jetzt 5 Stück hier liegen, kann aber auch noch mehr besorgen, wenn die Nachfrage da ist.

Zudem kann ich zu 1000% sagen, dass sie in den Vectra B passen und einfach nur geil aussehen. Bilder im Anhang...
 

Anhänge

V

vectra-b-driver79

Gast
Silber wäre vllt noch Intressant, kannst die auch Günstig besorgen ?
 
G

Gulaschkanone

GoCart-Fahrer
Dabei seit
22.09.2009
Beiträge
60
Ort
Böblingen
Silber klingt gut, aber dann vieleicht auch für Hinten (Vectra B Caravan)

MfG Benny
 
Vectra_Sport Car.

Vectra_Sport Car.

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
09.08.2008
Beiträge
14
Ort
Wetteraukreis / Hessen
Wär schön, wenn erstmal die Blauen weg kommen würden... ;(

Und hat jemand die Teilenummern der silbernen Gurte???
Die dann auch zu 100% in jeden Vectra B reinpassen???
Denn dafür übernehme ich dann keine Haftung und Rücknahme ist ausgeschlossen!

Und en Auszug aus´m EPC wär vllt. auch nicht schlecht...

LG euer Vectra_Sport Car.
 
Zuletzt bearbeitet:
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
ja ich nehm die gleich mit wenn ich die tage in nidda bin würde ich sagen.
wie schauts mit hinten aus?
 
Vectra Sport 2.2

Vectra Sport 2.2

Foren As
Dabei seit
12.05.2007
Beiträge
118
Sind die mit oder ohne Rolle?
Ich bräuchte einen für hinten mitte?
Kannst du den besorgen?
Lg
 
Vectra_Sport Car.

Vectra_Sport Car.

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
09.08.2008
Beiträge
14
Ort
Wetteraukreis / Hessen
Hey @ all,

hab meinen jetzt nochmal ausgebaut >>EXTRA FÜR EUCH<<
Bilder dazu sind im Anhang...

@Vectra Sport 2.2:


Die Gurte sind neu, original und auf der Rolle. Sogar mit dem Führungselement...
Besorgen kann ich alles, benötige aber immer ne Teilenummer!
Ohne Nummer kann ich leider auch nichts finden. :nein:

LG euer Vectra_Sport Car.
 

Anhänge

Vectra_Sport Car.

Vectra_Sport Car.

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
09.08.2008
Beiträge
14
Ort
Wetteraukreis / Hessen
News-update!

Hey @ All,

also aufgrund der großen Nachfrage habe ich heute mal den Tag geopfert und hab mich mal in den drei Opel Standorten Rüsselsheim, Kaiserslautern und Bochum schlau gemacht. :super:

Hier das Ergebnis:

Wie bereits schon einige wissen, gibt es ja auch die Astra G Gurte in Rot (vom QP Linea Rossa) und in Silber, was sich bei Opel aber metallisch-blau-grau nennt (vom QP Silver Edition). Und zudem halt die hier angebotenen blauen vom Astra G OPC.

Kommen wir vorerst zu den Roten...

Laut Opel in Bochum, Kaiserslautern und Rüsselsheim gab es die roten Gurte nur in der Astra G Coupé Linea Rossa Variante.
Desweiteren haben mir die Mitarbeiter auch mitgeteilt, dass es die roten Gurte nur noch für die vodere Fahrerseite gibt, allerdings für Rechtslenker! Wie sich das dann verhällt und ob die dann noch in den Vectra B passen?! Keine Ahnung! Fahrer- und Beifahrerseite sollten allerdings, laut Opel, gleich sein.

Lagerbestand am 29.03.2011: 187Stück
Teilenummer: 13131007 (Sicherheitsgurt vorne)
Preis: 221,- €


Kommen wir nun zu den Silbernen...

Auch diese Gurte wurden wieder nur in der einen Austattungsvariante des Astra G QP verbaut. Hier ist allerdings noch der ganze Satz erhältlich. Ausnahme hierbei: Es gibt für die Rückbank zwar den mittleren Gurt, allerdings nicht in der 3-Punkt-Variante, sondern nur als Beckengurt. Hier ist auch wieder der Fahrer- und der Beifahrergurt mit der Nummer identisch und kann an beiden Seiten verbaut werden.

Lagerbestand am 29.03.2011: 153 Stück
Teilenummer: 5197481 (Sicherheitsgurt vorne)
Preis: 217,- €


Und nun noch ne Ergänzung zu den blauen Gurten...

Da ja jetzt auch schon so viele nach dem mittleren 3-Punkt-Gurt der Rückbank gefragt hatten, hab ich da auch gleich nochmal gefragt. Der komplette Satz der blauen OPC-Gurte ist lieferbar und auch wieder jedezeit nachbestellbar, da eine sehr große Anfrage auf diese Teile besteht. Eine Teilenummer wollte man mir nicht mehr geben. Wahrscheinlich ging ich den Mitarbeitern schon auf den Keks. Haben ja schließlich 3x 45 Min. mit mir am Telefon verbracht. 8)

Letztendlich hab ich aber noch en Preis bekommen: 203,- €


Und bevor ihr mich jetzt bombardiert, für wieviel ich die Gurte dann an Euch weitergeben kann, seit doch so lieb und wartet noch 1-2 Tage.
Ich gebe dann wieder hier in diesem Threat Bescheid, was die Dinger dann im Endeffekt mit Versand kosten.

LG euer Vectra_Sport Car.
 
air

air

Schichtcheffe
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
1.654
Ort
BW
WOW!!!
Find ich echt Klasse, dass du dir soooo viel Mühe machst für uns alle hier im Forum.
:151::151::151:
 
Vectra_Sport Car.

Vectra_Sport Car.

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
09.08.2008
Beiträge
14
Ort
Wetteraukreis / Hessen
Joah einer muss es ja mal machen! :ja:

Außerdem profitieren wir ja alle davon!
Und genau aus diesem Grund mach ich das gerne... :]
 
Vectra_Sport Car.

Vectra_Sport Car.

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
09.08.2008
Beiträge
14
Ort
Wetteraukreis / Hessen
Hey @ All...

Also ich bekomm lediglich die blauen OPC-Gurte subventioniert.
Die anderen Gurte bekomm ich leider auch nur zu den Regionalpreisen, wie oben angegeben.


Wer will jetzt eigtl. en blauen Gurt haben???
Müsste des echt langsam mal wissen, sonst geb ich die bei Opel wieder zurück.

Denke mal für 65,- € + 4,50€ Porto und Verpackung is des doch noch en Schnäppchen. Natürlich alles Original und NEU!

Also bitte mal melden...

LG euer Vectra_Sport Car.
 
D

Der Stalker

Mitglied
Dabei seit
02.02.2010
Beiträge
48
Ort
Berlin
kannst mir bitte n preis schicken (von mir aus auch per pn) was alle 5 gurte in blau kosten würden hab n vectra b stufenheck (facelift)
und ob die hinten dann auch passen wäre gut zu wissen
 
Vectra_Sport Car.

Vectra_Sport Car.

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
09.08.2008
Beiträge
14
Ort
Wetteraukreis / Hessen
News-Update II

Sry für die lange Wartezeit...

Also die Fahrer-, bzw. Beifahrergurte hab ich hier liegen.
Den kompletten Satz kann ich leider nicht anbieten. :P
Opel hat wieder mal die Preise geändert und ich bekomm leider kein Rabatt mehr drauf.

Allerdings hab ich mir gestern Abend das Gewurschtel mal hinten bei mir im Auto angeschaut. Hab nur leider vergessen Fotos zu machen... :cry: Mit ein paar einfachen Handgriffen müssten die blauen OPC Gurte auch das Spektrum der hinteren Sitzbank abdecken. Sprich links, mitte und rechts.

Hatte auch schonmal mit dem User "Vectra Sport 2.2" korespondiert und er hat sogar die Gurte vom G OPC 3-Türer in seinen Vectra gebracht. Von daher wird man die auch verbauen können. :151:

Und nun zum hinteren 3-Punkt-Gurt-Thema:

Kostet regulär bei Opel 263,21€ und mein Preis inkl. Porto und Verpackung wär 170,- €. Also günstiger bekomm ich den jetzt auch nicht mehr.


Zudem bestell ich keine Schwarzen, Rote oder Silbernen Gurte!!!
Möchte eigtl. nur die Blauen, die ich hier hab, an Euch weitergeben, weil man ja ständig liest, dass die gesucht werden. Leider sinkt das Interesse rapide, wenn man die Dinger auf einmal anbieten kann^^

Werde die übrigen Gurte im Laufe, eher zum Ende, der nächsten Woche wieder zu Opel bringen...

LG Vectra_Sport Car.
 
Vectra_Sport Car.

Vectra_Sport Car.

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
09.08.2008
Beiträge
14
Ort
Wetteraukreis / Hessen
Ergänzung!

Ich sag Euch jetzt die Einbauorte und den Preis inkl. MwSt., Porto und Verpackung dazu...

- Sicherheitsgurt Fahrerseite vorne: 69,50€
- Sicherheitsgurt Beifahrerseite vorne: 69,50€
- Sicherheitsgurt Fahrerseite hinten: 170,- €
- Sicherheitsgurt Beifahrerseite hinten: 170,- €
- Sicherheitsgurt Hinten mitte: 170,- €

Denke mal das dürfte es sein...
Und jetzt bitte melden, wer welchen oder welche Gurte haben möchte.
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
ich nehme wie abgesprochen beide vorne.kann sie aber net abholen es sei denn du hebst 2 auf bis ostern.da bin ich bei dir in der stadt.
 
vectra-benny

vectra-benny

GoCart-Fahrer
Dabei seit
20.11.2008
Beiträge
60
Alter
34
Ort
Thüringen/Gotha
ich würde gern 2 nehmen aber in silber...
vill kannste da ja doch welche besorgen

gruß benny
 
Vectra_Sport Car.

Vectra_Sport Car.

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
09.08.2008
Beiträge
14
Ort
Wetteraukreis / Hessen
ich würde gern 2 nehmen aber in silber...
vill kannste da ja doch welche besorgen

gruß benny
Ich kann die dir gerne besorgen. Allerdings zu den Konditionen, wie ich sie im Beitrag #8 gepostet habe.

ALSO 217,- € PRO GURT!


Tut mich SRY!

LG Vectra_Sport Car.

PS: Hab noch 4 blaue Gurte für vorne... Wer will sie jetzt haben???
Am Mittwoch geht der Rest zurück zu Opel und nur Stiffler bekommt en Paar... 8)
 
Vectra_Sport Car.

Vectra_Sport Car.

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
09.08.2008
Beiträge
14
Ort
Wetteraukreis / Hessen
Könnte auch noch welche besorgen... Aber nur die Blauen!

Schreibt mir die Anzahl!

3 Stück hab ich jetzt auf jedenfall noch, da jemand abgesprungen ist...

Den Rest bekommt man schon hin^^
 
Thema:

Biete blaue Astra G OPC Gurte

Biete blaue Astra G OPC Gurte - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra a 1.6

    Opel Vectra a 1.6: Huhu. verkaufe meinen Vectrahttps://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-99189/vectra-a/k0l18499r50. Aussen Ibizablau, innen (Amaturenbrett, Sitze, Teppich...
  • [BIETE] Blauer Tacho LED Komplettset

    [BIETE] Blauer Tacho LED Komplettset: Hallo, verkaufe neues Set von Blauer Tacho4U. Tachobeleuchtung, Schalter, Klimaautomatik Preis dachte ich so an 20 euro + versand
  • Biete 2x i500 Vectra b

    Biete 2x i500 Vectra b: Hallo Ich biete meine beiden schätze an.... Einmal Vectra b i500 brokatgelb,h&r Gewinde(6Monate alt),Fox Duplex Edelstahl Gruppe a ab...
  • [Biete] Vectra C OPC Bremsbeläge vorne (kompletter Satz neu))

    [Biete] Vectra C OPC Bremsbeläge vorne (kompletter Satz neu)): Da bei mir die Woche komplett EBC-Teile einziehen werden, ist der Satz nun über und steht daher zum Verkauf. Ist komplett original in OVP / Beläge...
  • Biete kofferraum ausbau vectra c

    Biete kofferraum ausbau vectra c: HALLO LEUTE BIETE MEIN KOFFERRAUMAUSBAU AN BESTEHEND AUS EINEM 38cm SUBWOOFER GEHÄUSE-FDM EINZELANFERTIGUNG VOM HIFI SPEZIALISTEN!! UND...
  • Biete kofferraum ausbau vectra c - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra a 1.6

    Opel Vectra a 1.6: Huhu. verkaufe meinen Vectrahttps://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-99189/vectra-a/k0l18499r50. Aussen Ibizablau, innen (Amaturenbrett, Sitze, Teppich...
  • [BIETE] Blauer Tacho LED Komplettset

    [BIETE] Blauer Tacho LED Komplettset: Hallo, verkaufe neues Set von Blauer Tacho4U. Tachobeleuchtung, Schalter, Klimaautomatik Preis dachte ich so an 20 euro + versand
  • Biete 2x i500 Vectra b

    Biete 2x i500 Vectra b: Hallo Ich biete meine beiden schätze an.... Einmal Vectra b i500 brokatgelb,h&r Gewinde(6Monate alt),Fox Duplex Edelstahl Gruppe a ab...
  • [Biete] Vectra C OPC Bremsbeläge vorne (kompletter Satz neu))

    [Biete] Vectra C OPC Bremsbeläge vorne (kompletter Satz neu)): Da bei mir die Woche komplett EBC-Teile einziehen werden, ist der Satz nun über und steht daher zum Verkauf. Ist komplett original in OVP / Beläge...
  • Biete kofferraum ausbau vectra c

    Biete kofferraum ausbau vectra c: HALLO LEUTE BIETE MEIN KOFFERRAUMAUSBAU AN BESTEHEND AUS EINEM 38cm SUBWOOFER GEHÄUSE-FDM EINZELANFERTIGUNG VOM HIFI SPEZIALISTEN!! UND...
  • Oben