Biete: AEZ Icon 6 Felgen 7J 17 H2 EP38 + Dunlop SP SportMaxx 215 45 ZR17 91Y

Diskutiere Biete: AEZ Icon 6 Felgen 7J 17 H2 EP38 + Dunlop SP SportMaxx 215 45 ZR17 91Y im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; AEZ Icon 6 Felgen 7J 17 H2 EP38 + Dunlop SP SportMaxx 215 45 ZR17 91Y Biete einen Satz (4 Stück) Kompletträder: Alufelgen mit Dunlop Bereifung...
T

TORSK

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
19.07.2006
Beiträge
4
AEZ Icon 6 Felgen 7J 17 H2 EP38 + Dunlop SP SportMaxx 215 45 ZR17 91Y

Biete einen Satz (4 Stück) Kompletträder: Alufelgen mit Dunlop Bereifung.

Felgen: AEZ Icon 6 - 7J 17 H2 EP38
Lochkreis: 4x100
Zentrierringe für Opel 60,1 -> 56,6

Reifen: Dunlop SP SportMaxx 215 45 ZR17 91Y
Profil: 2x 5-6mm 2x 2mm
DOT: 0308

Inkl. ABE und Teilegutachten

Ich bin die Felgen/Reifen auf einem Opel Vectra B gefahren. Der Wagen war mit 30mm H&R Federn tiefer gelegt, die Felgen ließen sich ohne Nacharbeiten eintragen.

Im OPEL Gutachten sind folgende Fahrzeuge aufgeführt: Astra A-H / Kombi, Astra F, Astra G, Astra G-Coupe, Astra GTC, Corsa C, Meriva A, Tigra, Calibra A, Vectra A, Vectra B.

Folgende mit der angebotenen Bereifung: Astra A-H / Kombi, Astra GTC, Calibra A, Vectra A, Vectra B.

Die Felgen befinden sich ein einem hervorragenden Zustand (siehe Bilder) Eine Felge hat einen minimalen Bordseteinschaden, wollte ich immer mal machen lassen – Kostet nicht viel. doch jetzt kommen Sie wegen Fahrzeugwechsel unter den Hammer!

Dazu gibt es 16 passende Radbolzen, 4 Felgenschlösser von McGard M12x1,5 und 2 Ersatz Zentrierringe.

Die Felgen passen auch bei andere Fahrzeugherstellern, dazu bitte die Gutachten bei AEZ anfordern.

4 Felgen + 4 Reifen + 16 Radschrauben + 4 Felgenschlösser = VHB 400,-€

Kontakt: 0152 - 23 35 94 30 oder cb(a)cpictures.de
 
T

TORSK

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
19.07.2006
Beiträge
4
Ohne Bilder ist es doch nur halb so schön... hier dann nochmal die Bilder in einer etwas geringeren Auflösung, wer ins Detail blicken möchte sagt kurz bescheid, der bekommt die bilder in voller Auflösung!
 
T

TORSK

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
19.07.2006
Beiträge
4
Klar verstehe ich das... vielleicht ist dir ja auch aufgefallen das die Auflösung der Bilder beim 2ten Post um über 50 reduziert war. Eine Pixelbreite von 1024 halte ich für ein gängiges Format und auf fürs einbinden in ein Forum nicht zu groß. Sicherlich werden Benutzer mit einer Monitorauflösung von 800x600 Bildpunkten ein wenig scrollen müssen, aber ich vermute die Anzahl dieser geht mittlerweile gegen null.

Da alle guten Dinge ja drei sind und eine Anzeige ohne Bilder ja nicht viel taugt, lade ich die Bilder jetzt extra für dich auf gerne noch mal ins Forum ;-)

Schönen Gruß und ein Sonniges Wochenende!
 

Anhänge

Oberbayer

Oberbayer

Routinier
Dabei seit
12.06.2007
Beiträge
997
Ort
Oberbayern
lade ich die Bilder jetzt extra für dich auf gerne noch mal ins Forum ;-)


Hi!

Das machst Du nicht extra für Stiffler, sondern für alle, die sich Deine Felgen entspannt und ohne scrollen anschauen möchten. Von daher danke!
Schauen ja recht nett aus die Teile, leider ein Loch zu wenig....

Grüße!
 
T

TORSK

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
19.07.2006
Beiträge
4
Na klar, die Bilder sind für alle ;-D

Stehen übrigens in Dortmund, können nach Absprache gerne besichtigt werden!!!!

Mfg
 
T

TORSK

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
19.07.2006
Beiträge
4
Die Sonne scheint und die Räder lagern immer noch in meinem Keller!!!

VB 350,-€

Ab auf die Straße mit den schicken Teilen...
 
T

TORSK

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
19.07.2006
Beiträge
4
Für Ebay ja eigentlich zu Schade...

300,-€ und weg !!!????
 
T

TORSK

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
19.07.2006
Beiträge
4
Na dann jetzt bei Ebay drin...


Auktionsnummer 170621700234 www.ebay.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Biete: AEZ Icon 6 Felgen 7J 17 H2 EP38 + Dunlop SP SportMaxx 215 45 ZR17 91Y

Biete: AEZ Icon 6 Felgen 7J 17 H2 EP38 + Dunlop SP SportMaxx 215 45 ZR17 91Y - Ähnliche Themen

  • Biete 7,5x18 Zoll Brock Felgen

    Biete 7,5x18 Zoll Brock Felgen: Hallo… Ich biete hier 7,5x18 Zoll Brock-Felgen an… Auf den Felgen sind zwar Reifen montiert. Aber ich weiß nicht, ob die noch fahrtauglich sind...
  • Verkaufe Klimakompressor NEU für Vecci

    Verkaufe Klimakompressor NEU für Vecci: Hallöle, nachdem ich meinen Vecci abgegeben habe, hab ich noch ein paar Teile im Keller gefunden. BEHR HELLA 8FK 351 102-001 Klimakompressor...
  • Opel Vectra B Vectra B 2.5i V6

    Vectra B 2.5i V6: Hallo liebe Opel Freunde, ich biete meinen Vectra zum Verkauf an, da ich demnächst ein neues Auto haben werde. Der Vectra muss...
  • Biete Gepäckraumabdeckung Vectra C Caravan

    Biete Gepäckraumabdeckung Vectra C Caravan: Hallo Zusammen, ich habe meinen geliebten Vectra C Caravan verkauft und habe noch die Gepäckraumabdeckung. Sie ist gebaucht, stand die letzten 9...
  • Biete Ruecklicht Vectra C Caravan Heckklappe links

    Biete Ruecklicht Vectra C Caravan Heckklappe links: Hallo Zusammen, ich habe meinen geliebten Vectra C Caravan verkauft und habe noch ein originales Rücklicht in der Heckklappe links. Es handelt...
  • Biete Ruecklicht Vectra C Caravan Heckklappe links - Ähnliche Themen

  • Biete 7,5x18 Zoll Brock Felgen

    Biete 7,5x18 Zoll Brock Felgen: Hallo… Ich biete hier 7,5x18 Zoll Brock-Felgen an… Auf den Felgen sind zwar Reifen montiert. Aber ich weiß nicht, ob die noch fahrtauglich sind...
  • Verkaufe Klimakompressor NEU für Vecci

    Verkaufe Klimakompressor NEU für Vecci: Hallöle, nachdem ich meinen Vecci abgegeben habe, hab ich noch ein paar Teile im Keller gefunden. BEHR HELLA 8FK 351 102-001 Klimakompressor...
  • Opel Vectra B Vectra B 2.5i V6

    Vectra B 2.5i V6: Hallo liebe Opel Freunde, ich biete meinen Vectra zum Verkauf an, da ich demnächst ein neues Auto haben werde. Der Vectra muss...
  • Biete Gepäckraumabdeckung Vectra C Caravan

    Biete Gepäckraumabdeckung Vectra C Caravan: Hallo Zusammen, ich habe meinen geliebten Vectra C Caravan verkauft und habe noch die Gepäckraumabdeckung. Sie ist gebaucht, stand die letzten 9...
  • Biete Ruecklicht Vectra C Caravan Heckklappe links

    Biete Ruecklicht Vectra C Caravan Heckklappe links: Hallo Zusammen, ich habe meinen geliebten Vectra C Caravan verkauft und habe noch ein originales Rücklicht in der Heckklappe links. Es handelt...
  • Oben