Opel Vectra B Benzindruckreglerschelle z20leh

Diskutiere Benzindruckreglerschelle z20leh im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi ich bin neu hier. Ich wollte meinen Benzindruckregler tauschen und dabei ist mir die Schelle kaputt gegangen. Hat jemand eine Bezugsquelle für...
M

Monaco85

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
3
Hi ich bin neu hier. Ich wollte meinen Benzindruckregler tauschen und dabei ist mir die Schelle kaputt gegangen. Hat jemand eine Bezugsquelle für mich? Vielen Dank für eure Antwort
 
A

alex_opel901

Doppel-As
Dabei seit
07.11.2009
Beiträge
193
Müsste es bei Opel einzeln geben, wenn nicht gibt es die bei ebay als vercromt.
 
M

Monaco85

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
3
Danke fuer deine Antwort. Eine Teilenummer waere perfekt. Das verchromte Teil habe ich gefunden. Aber 20 Euro sind es mir dann nicht wert. :) Und Chrom ist auch nicht mein Fall
 
A

alex_opel901

Doppel-As
Dabei seit
07.11.2009
Beiträge
193
Hier die Teilenummer 824282
 
M

Monaco85

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
3
Super Sache. Schelle ist bei Opel lieferbar fuer 5,44 Euro. DANKE.
 
Thema:

Benzindruckreglerschelle z20leh

Benzindruckreglerschelle z20leh - Ähnliche Themen

  • X25xe, z20leh ecu, lmm y22dtr

    X25xe, z20leh ecu, lmm y22dtr: Klickstu Paar Sachen bei ebay. Vielleicht braucht jemand was
  • Opel Vectra B gab es ein vectra b turbo

    gab es ein vectra b turbo: hallo, ich hatte mich die tage mit einem bekannten unterhalten. er meinte, das es orginal ein vectra b turbo gab. ich lachte und sagte klar is...
  • Vectra B Z20LEH Turbo Umbau

    Vectra B Z20LEH Turbo Umbau: Hallo! Wollte euch meinen Vectra Umbau mal zeigen, habe noch ein kleines elektrik problem mit dem gaspedal :-/ die werte des sensor 1 und 2...
  • 4x Einspritzventile Einspritzdüsen Z20LEH 470 ccm, blau

    4x Einspritzventile Einspritzdüsen Z20LEH 470 ccm, blau: Verkaufe Satz neuen Einspitzdüsen vom Astra/Zafira OPC Z20LEH. Durchsatz 470 ccm bei 3 Bar. Rechnung ist dabei. Nie eingebaut gewesen, NAGELNEU...
  • Z20LET Motor + Getriebe + Tuning

    Z20LET Motor + Getriebe + Tuning: Hey Leutz, wollt euch mal was leckeres anbieten. Und zwar hab ich für euch einen Z20LET Motor inkl. Getriebe, Antriebswellen, Schaltung inkl...
  • Z20LET Motor + Getriebe + Tuning - Ähnliche Themen

  • X25xe, z20leh ecu, lmm y22dtr

    X25xe, z20leh ecu, lmm y22dtr: Klickstu Paar Sachen bei ebay. Vielleicht braucht jemand was
  • Opel Vectra B gab es ein vectra b turbo

    gab es ein vectra b turbo: hallo, ich hatte mich die tage mit einem bekannten unterhalten. er meinte, das es orginal ein vectra b turbo gab. ich lachte und sagte klar is...
  • Vectra B Z20LEH Turbo Umbau

    Vectra B Z20LEH Turbo Umbau: Hallo! Wollte euch meinen Vectra Umbau mal zeigen, habe noch ein kleines elektrik problem mit dem gaspedal :-/ die werte des sensor 1 und 2...
  • 4x Einspritzventile Einspritzdüsen Z20LEH 470 ccm, blau

    4x Einspritzventile Einspritzdüsen Z20LEH 470 ccm, blau: Verkaufe Satz neuen Einspitzdüsen vom Astra/Zafira OPC Z20LEH. Durchsatz 470 ccm bei 3 Bar. Rechnung ist dabei. Nie eingebaut gewesen, NAGELNEU...
  • Z20LET Motor + Getriebe + Tuning

    Z20LET Motor + Getriebe + Tuning: Hey Leutz, wollt euch mal was leckeres anbieten. Und zwar hab ich für euch einen Z20LET Motor inkl. Getriebe, Antriebswellen, Schaltung inkl...
  • Oben