Opel Vectra C Belegung Stecker Servopumpe Vectra C

Diskutiere Belegung Stecker Servopumpe Vectra C im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Foren-Gemeinde, kann mir bitte jemand sagen wie die Steckerbelegung, Farbe und Reihenfolge, der Servopumpe bei einem 2004er Vectra C 3.2...
spondon

spondon

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
28.12.2010
Beiträge
30
Ort
Nordhessen
Hallo Foren-Gemeinde,
kann mir bitte jemand sagen wie die Steckerbelegung, Farbe und Reihenfolge, der Servopumpe bei einem 2004er Vectra C 3.2 ist. Ist der 3 adrige Stecker, ich meine der ist für den Lenkwinkelsensor.
Danke vielmals.
 
spondon

spondon

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
28.12.2010
Beiträge
30
Ort
Nordhessen
Hallo,
man sollte die Augen aufmachen.
Das Kabel war von einem PDC-Sensor.?(
 
Thema:

Belegung Stecker Servopumpe Vectra C

Belegung Stecker Servopumpe Vectra C - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Belegung am Dadoi ISO stecker

    Belegung am Dadoi ISO stecker: Auf der Fahrerseite geht keine Box, weder vorne noch hinten. Ich wollte das erstmal so einfach wie möglich versuchen, also ohne Türverkleidung...
  • Opel Vectra C Vectra c cim Modul

    Vectra c cim Modul: Bau morgen mein neues Cim Modul ein meine Frage ist an dem Cim ist der Große Kombi Stecker oben und unten am wo der Wischerschalter ist auch eine...
  • Opel Vectra B Umbau von CID auf MID

    Umbau von CID auf MID: Hey leute Hat von euch einer schon mal von CID auf mid umgebaut ? Ist das ohne umlöten oder belegung ändern möglich haben beide den gleichen...
  • iso stecker pin belegung schaltplan

    iso stecker pin belegung schaltplan: Hallo habe mir ein neues radio gekauft das radio sollte mit lenkradfernbedienung und mit licht sein.... jedoch funktionieren beide nich.... da...
  • ISO-Stecker Belegung

    ISO-Stecker Belegung: Hallo zusammen und herzlich willkommen bei meiner ersten doofen Frage :151: So, ich habe mir ein Autoradio bei Ebay ersteigert und gestern...
  • ISO-Stecker Belegung - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Belegung am Dadoi ISO stecker

    Belegung am Dadoi ISO stecker: Auf der Fahrerseite geht keine Box, weder vorne noch hinten. Ich wollte das erstmal so einfach wie möglich versuchen, also ohne Türverkleidung...
  • Opel Vectra C Vectra c cim Modul

    Vectra c cim Modul: Bau morgen mein neues Cim Modul ein meine Frage ist an dem Cim ist der Große Kombi Stecker oben und unten am wo der Wischerschalter ist auch eine...
  • Opel Vectra B Umbau von CID auf MID

    Umbau von CID auf MID: Hey leute Hat von euch einer schon mal von CID auf mid umgebaut ? Ist das ohne umlöten oder belegung ändern möglich haben beide den gleichen...
  • iso stecker pin belegung schaltplan

    iso stecker pin belegung schaltplan: Hallo habe mir ein neues radio gekauft das radio sollte mit lenkradfernbedienung und mit licht sein.... jedoch funktionieren beide nich.... da...
  • ISO-Stecker Belegung

    ISO-Stecker Belegung: Hallo zusammen und herzlich willkommen bei meiner ersten doofen Frage :151: So, ich habe mir ein Autoradio bei Ebay ersteigert und gestern...
  • Oben