Beifahrersitz: Stecker nicht wie in der Doku

Diskutiere Beifahrersitz: Stecker nicht wie in der Doku im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Liebe Alle, ich wollte bei meinem Vectra den Beifahrersitz ausbauen. Hat alles geklappt, ich bin nur über eine Sache gestolpert: Der Stecker...
Plasmarelais

Plasmarelais

Frischling
Themenstarter
Liebe Alle,

ich wollte bei meinem Vectra den Beifahrersitz ausbauen. Hat alles geklappt, ich bin nur über eine Sache gestolpert: Der Stecker unterm Sitz sieht ganz anders aus, als in meinen Unterlagen. In der Reparaturanleitung von Opel sieht es aus wie im Buch von Herrn Etzold, bei meinem Auto aber anders, siehe Foto. Ich sehe auch keine Möglichkeit, den Sitz ohne den Kabelbaum aus dem Auto zu bekommen, ohne Kabel zu durchtrennen. Habe die Literatur so verstanden, dass man den Stecker abzieht und den Sitz dann frei hat.

Wo ist mein Denkfehler? Habt ihr einen Tipp für mich?

Dass der gelbe Stecker (roter Pfeil im Foto) keine Verbindung hat, hat mich auch überrascht. Das kenne ich vom Beifahrerairbag anders. Da ist der verkabelt.

Vielen Dank für jeden Tipp!
Jens

Beifahrersitz Stecker.jpg

Thema:

Beifahrersitz: Stecker nicht wie in der Doku

Beifahrersitz: Stecker nicht wie in der Doku - Ähnliche Themen

• Problem Stecker unter Beifahrersitz

Problem Stecker unter Beifahrersitz: Hallo, am Vectra B meiner Holden, leuchtet seit längerem die Airbagleuchte. Da jetzt TÜV anstand, hat sie ihn in eine freie Werkstatt gegeben -...
  • Suche Beifahrersitz

Suche Beifahrersitz: Hey, ich suche einen Beifahrersitz, für einen 98er Vectra B Caravan 1,6 16 V. Ganz wichtig: Der Seitenairbag muss funktionieren, wie der Rest vom...
  • Opel Vectra A Fahrer- und Beifahrersitz

Opel Vectra A Fahrer- und Beifahrersitz: Hallo, ich verkaufe hier die Sitze aus meinem Opel Vectra Bj. 92. Sie sind in einem sauberen Zustand! Preis 80€ VHB! Macht mir einfach ein...
  • Astra G Caravan Edition 100 1.8 16V

Astra G Caravan Edition 100 1.8 16V: Hallo Biete hier mal meinen Astra G Caravan an. Es ist kein Bastlerfahrzeug und ist bis auf die Friedrich Motorsport Auspuffanlage im...
  • HILFE!! Steckerbelegung Seitenairbag

HILFE!! Steckerbelegung Seitenairbag: Hallo!! Habe soeben den Stecker für den Seitenairbag, der unter dem Beifahrersitz sitzt bearbeitet, weil dieser andauernd einen Fehler ablegt...
  • HILFE!! Steckerbelegung Seitenairbag - Ähnliche Themen

• Problem Stecker unter Beifahrersitz

Problem Stecker unter Beifahrersitz: Hallo, am Vectra B meiner Holden, leuchtet seit längerem die Airbagleuchte. Da jetzt TÜV anstand, hat sie ihn in eine freie Werkstatt gegeben -...
  • Suche Beifahrersitz

Suche Beifahrersitz: Hey, ich suche einen Beifahrersitz, für einen 98er Vectra B Caravan 1,6 16 V. Ganz wichtig: Der Seitenairbag muss funktionieren, wie der Rest vom...
  • Opel Vectra A Fahrer- und Beifahrersitz

Opel Vectra A Fahrer- und Beifahrersitz: Hallo, ich verkaufe hier die Sitze aus meinem Opel Vectra Bj. 92. Sie sind in einem sauberen Zustand! Preis 80€ VHB! Macht mir einfach ein...
  • Astra G Caravan Edition 100 1.8 16V

Astra G Caravan Edition 100 1.8 16V: Hallo Biete hier mal meinen Astra G Caravan an. Es ist kein Bastlerfahrzeug und ist bis auf die Friedrich Motorsport Auspuffanlage im...
  • HILFE!! Steckerbelegung Seitenairbag

HILFE!! Steckerbelegung Seitenairbag: Hallo!! Habe soeben den Stecker für den Seitenairbag, der unter dem Beifahrersitz sitzt bearbeitet, weil dieser andauernd einen Fehler ablegt...
  • Oben