Opel Vectra A bei der 2.0 i Maschine ohne Klima mit kat welcher stecker ist das

Diskutiere bei der 2.0 i Maschine ohne Klima mit kat welcher stecker ist das im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi @ all, Ich habe am Motor einen Stecker der total auseinander fällt. Der Ort befindet sich am Ventil Deckel schrauben. Hintere reihe links erste...
G

Ge84

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
06.02.2009
Beiträge
34
Alter
39
Ort
Ruhrgebiet
Hi @ all,
Ich habe am Motor einen Stecker der total auseinander fällt. Der Ort befindet sich am Ventil Deckel schrauben. Hintere reihe links erste schraube. Das Kabel geht am Keil Riemen vorbei runter bzw an der Plastik kappe drin und die andere seite geht über den Motor wech. Kabel oder stecker einfach zu wechseln? Ist ein drei poliger stecker wenn man ihn zieht geht der Motor direkt aus.
Thx im voraus
 
G

Ge84

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
06.02.2009
Beiträge
34
Alter
39
Ort
Ruhrgebiet
Den Impulsgeber für die Kurbelwelle zu wechseln ist das ein großer Aufwand?
 
mariogt18

mariogt18

Routinier
Dabei seit
15.05.2009
Beiträge
703
Alter
54
Ort
Merseburg
nein. nur fummelig da servopumpe ein bißchen im Weg
 
Thema:

bei der 2.0 i Maschine ohne Klima mit kat welcher stecker ist das

bei der 2.0 i Maschine ohne Klima mit kat welcher stecker ist das - Ähnliche Themen

  • Servus

    Servus: Der Titel deutet ja schon auf meine Herkunft hin :biggrin: Hab mich angemeldet damit ihr mich mit meiner 1,6 Liter v16 Formel1 Maschine beraten...
  • Vectra Allgemein A-B-C Vorklüh Spirale Blinkt

    Vorklüh Spirale Blinkt: hallo an meinem Signum 19 TDTH Blinkt die Vorklüh Spirale nach wechsel der L Maschine, und raucht stark, weissen Qwalm vor ca. 3 Monarte den Turbo...
  • Opel Vectra B Sturmschaden

    Sturmschaden: Moin, ich hab da mal eine Frage und hoffe auf eine kompetente Antwort. Ich habe einen Strumschaden, die Karosse ist hin und einen 1,8l Motor mit...
  • Servus

    Servus: So dann stell ich mich mal vor ;( Heisse David, bin 24 Jahre alt und komme aus Gelsenkirchen NRW. Bin vor ca. 2 Wochen auf den Vectra gekommen...
  • Opel Vectra A Welcher Tacho ist der richtige?

    Welcher Tacho ist der richtige?: Sers, ich benötige einen neuen Tacho da der alte, welcher wie es scheint nicht original ist, einfach nicht funktioniert. zeigt bei gefahrenen...
  • Welcher Tacho ist der richtige? - Ähnliche Themen

  • Servus

    Servus: Der Titel deutet ja schon auf meine Herkunft hin :biggrin: Hab mich angemeldet damit ihr mich mit meiner 1,6 Liter v16 Formel1 Maschine beraten...
  • Vectra Allgemein A-B-C Vorklüh Spirale Blinkt

    Vorklüh Spirale Blinkt: hallo an meinem Signum 19 TDTH Blinkt die Vorklüh Spirale nach wechsel der L Maschine, und raucht stark, weissen Qwalm vor ca. 3 Monarte den Turbo...
  • Opel Vectra B Sturmschaden

    Sturmschaden: Moin, ich hab da mal eine Frage und hoffe auf eine kompetente Antwort. Ich habe einen Strumschaden, die Karosse ist hin und einen 1,8l Motor mit...
  • Servus

    Servus: So dann stell ich mich mal vor ;( Heisse David, bin 24 Jahre alt und komme aus Gelsenkirchen NRW. Bin vor ca. 2 Wochen auf den Vectra gekommen...
  • Opel Vectra A Welcher Tacho ist der richtige?

    Welcher Tacho ist der richtige?: Sers, ich benötige einen neuen Tacho da der alte, welcher wie es scheint nicht original ist, einfach nicht funktioniert. zeigt bei gefahrenen...
  • Oben