BC Steuerung defekt?

Diskutiere BC Steuerung defekt? im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo ich bin mir nicht sicher aber ich kann meinen BC nicht richtig steuern. Wenn ich an meinem CD 30 den runden Knopf drücke geht das Radio aus...
B

Bunny87

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
31.10.2021
Beiträge
5
Hallo ich bin mir nicht sicher aber ich kann meinen BC nicht richtig steuern.
Wenn ich an meinem CD 30 den runden Knopf drücke geht das Radio aus auch wenn ich im BC Menü bin. Ich kann nur den Balken hoch und runter bewegen nach rechts und links geht nichts. Drück ich die BC Taste erneut geht der aus dem BC Menü raus. Laut Bedienungsanleitung müsste ich aber mit dem runden Knopf bestätigen.

Was zeigt der BC eigentlich an? Ich hab gehört zb ne Glättewahnung aber geht die von alleine weg nach irgendwie 5 min oder so?
Ich habe keine LFB und am Wischerhebel ist auch nichts.
 

Anhänge

transporter

transporter

MESSIAS
Dabei seit
17.07.2004
Beiträge
8.437
Ort
Ruhrgebiet
Ist das bei den Mono Display nicht so das es nur über das Kreuzdisplay geht .
Der Drehknopf geht nur bei den Color Info Display .
Oder halt über das Lenkrad , was bei dir ja nicht da ist .
Glättewarnung geht bei über 5 °C wieder weg .
1635874488263.png
 
B

Bunny87

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
31.10.2021
Beiträge
5
Danke wo ist das Kreuzdisplay?
Ist das das beim Drehzahlmesser?
Kann ich da die Anzeig löschen?
 

Anhänge

transporter

transporter

MESSIAS
Dabei seit
17.07.2004
Beiträge
8.437
Ort
Ruhrgebiet
Jetzt habe ich mich verschrieben bzw war nicht richtig , Wippe nicht Diplay
Kreuzwippe unten am Radio .

Zu der Anzeige im Drehzahlmesser .
Habe keine Bedienungsanleitung für Modell 2004 , normal stehen da Automatik Meldung .
Das sieht dann anders aus
Ist bei dir eine Lampe der Beleuchtung defekt ?
 
B

Bunny87

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
31.10.2021
Beiträge
5
Ne irgendwo ist eine falsche Birne verbaut. Der geht aber morgen zum Händler der muss noch das ein oder andere nachbessern. Da soll der mal suchen.
Hatte den Wagen beim ADAC zum prüfen und der hat ne nette Mängel Liste erstellt.
 
transporter

transporter

MESSIAS
Dabei seit
17.07.2004
Beiträge
8.437
Ort
Ruhrgebiet
Dann wird das wohl nur die Lampenkontrolle sein die sich meldet und das Symbol einblendet ,
Glättewarnung kommt ja nur im INFO Display .
Dann mal viel Erfolg beim Händler .
 
M

mo8b8

Mitglied
Dabei seit
22.07.2021
Beiträge
49
Irgendwie lustig alles was du gefragt hast hast du dir durch deine Bilder und Bedienungsanleitung eigentlich selbst beantwortet.
Beim letzten Bild würde ich sagen Leuchtmittel defekt! Oder was bei mir war keinen richtigen kontakt Wackler.
 
B

Bunny87

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
31.10.2021
Beiträge
5
Ich hab es nicht verstanden das es zwei verschiedene Radios sind in der Anleitung. Und da steht ja was von drücken. Bin davon ausgegangen das der BC mehr kann als nur den durchschnittlichen Verbrauch anzeigen.
 
Thema:

BC Steuerung defekt?

BC Steuerung defekt? - Ähnliche Themen

  • Unterdruck steuerung Abgasrückführung Sekundärluft X16XEL

    Unterdruck steuerung Abgasrückführung Sekundärluft X16XEL: Habe zerlegten X16XEL Motor bekommen ohne Bilder von Schlauch anschlüssen. Wer hat Bilder oder Schemata der Schlauchführungen Motor X16XEL 1998...
  • Opel Vectra C Klimaanlage auf Automatik aufrüsten

    Klimaanlage auf Automatik aufrüsten: Hy, Mein Vectra hat leider nur eine Klimaanlage, mit der man im Prinzip auch leben kann, allerdings ist eine Klimaautomatik ja schon ganz...
  • Insignia OPC Fahrwerk

    Insignia OPC Fahrwerk: Ich biete für ein Kumpel hier mal ein Insignia OPC Fahrwerk an Bezeichnung auf den Dämpfern AAL7 56 2400 005 812 314801718 13 328 351 Es sind...
  • Opel Vectra B Automatikgetriebe

    Automatikgetriebe: Hallo Habe bei einem Vectra B 2,5l das Automatik Getriebe gewechselt und leider nicht die Original Codierung beachtet. Ergebnis keine Funktion...
  • el. FH - Tipptronic klappt nicht mehr

    el. FH - Tipptronic klappt nicht mehr: Forennewbie hat über SUCHE nichts gefunden :) Hi, auf der Fahrerseite läuft der el. FH nicht mehr auf antippen des Tasters runter oder rauf...
  • el. FH - Tipptronic klappt nicht mehr - Ähnliche Themen

  • Unterdruck steuerung Abgasrückführung Sekundärluft X16XEL

    Unterdruck steuerung Abgasrückführung Sekundärluft X16XEL: Habe zerlegten X16XEL Motor bekommen ohne Bilder von Schlauch anschlüssen. Wer hat Bilder oder Schemata der Schlauchführungen Motor X16XEL 1998...
  • Opel Vectra C Klimaanlage auf Automatik aufrüsten

    Klimaanlage auf Automatik aufrüsten: Hy, Mein Vectra hat leider nur eine Klimaanlage, mit der man im Prinzip auch leben kann, allerdings ist eine Klimaautomatik ja schon ganz...
  • Insignia OPC Fahrwerk

    Insignia OPC Fahrwerk: Ich biete für ein Kumpel hier mal ein Insignia OPC Fahrwerk an Bezeichnung auf den Dämpfern AAL7 56 2400 005 812 314801718 13 328 351 Es sind...
  • Opel Vectra B Automatikgetriebe

    Automatikgetriebe: Hallo Habe bei einem Vectra B 2,5l das Automatik Getriebe gewechselt und leider nicht die Original Codierung beachtet. Ergebnis keine Funktion...
  • el. FH - Tipptronic klappt nicht mehr

    el. FH - Tipptronic klappt nicht mehr: Forennewbie hat über SUCHE nichts gefunden :) Hi, auf der Fahrerseite läuft der el. FH nicht mehr auf antippen des Tasters runter oder rauf...
  • Oben