BC nachrüsten beim Vectra B Edition 2000

Diskutiere BC nachrüsten beim Vectra B Edition 2000 im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Mahlzeit, nachdem meine Klimaanlage jetzt wieder läuft, kann ich mich einer neuen Herausforderung stellen. Ich fahre einen Vectra B Edition...
H

hanneswk

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
08.06.2006
Beiträge
17
Mahlzeit,

nachdem meine Klimaanlage jetzt wieder läuft, kann ich mich einer neuen Herausforderung stellen.

Ich fahre einen Vectra B Edition 2000, BJ. 06/2000. Wie schwer ist es, in diesen Wagen einen BC einzubauen ? Bei E-Bay gibt es recht günstig Ggebrauchte. Liegt der passende Kabelbaum bzw. woran kann ich sehen, ob irgendwas vorbereitet ist.

Vielen Dank im Voraus
Gruß
Hannes
 
Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Dabei seit
04.09.2003
Beiträge
2.550
Alter
39
Ort
Ennepetal
An Kabeln liegt für die Check Control nichts, die musst du alle neu ziehen. Sachen wie Durchschnittsverbrauch, -geschwindigkeit, usw. dürften aber auch so funktionieren. Wenn du keinen Wert auf die Check Control legst, kannst du die Kabel einfach auf Masse legen.

Es gibt zwei verschiedene Stecker, wenn ich das richtig im Kopf habe, hat das Facelift den grauen Stecker.
 
H-Opelhase

H-Opelhase

Routinier
Dabei seit
29.03.2005
Beiträge
710
Alter
54
Ort
Bellenberg/Schwobaländle
Snooker schrieb:
.....................................

Es gibt zwei verschiedene Stecker, wenn ich das richtig im Kopf habe, hat das Facelift den grauen Stecker.
Nicht alle Facelift haben den grauen Stecker,meiner is`n Facelift und hat den gelben. Keine Ahnung,warum das so ist. Vielleicht war grad nix anderes im Lager,oder was weiß ich.
Da solltest du vorher nachschauen,welchen der beiden du hast,damit du das richtige MID kaufst.
 
H

hanneswk

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
08.06.2006
Beiträge
17
Vielen Dank für die schnellen Antworten.

Laut Anbieter bei E-Bay, soll ich das einfach so stecken können. Das mit dem Display lasse ich am Besten beim FOH prüfen. Das abgebildete Display sieht so aus, als würde das keine Telefonunterstützung mehr haben. Da ich ein ccrt 700 habe, wäre mir in diesem Fall das Telefonieren wichtiger, als der Durchschnittsverbrauch.

Gruß
Hannes
 
Thema:

BC nachrüsten beim Vectra B Edition 2000

BC nachrüsten beim Vectra B Edition 2000 - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Asr Schalter beim Vectra C Caravan Facelift nachrüsten?

    Asr Schalter beim Vectra C Caravan Facelift nachrüsten?: Hallo liebe Forumgemeinde, wie jeden Winter ärgere ich mich darüber das ich nicht vernünftig die Berge hoch komme, weil mein Vectra die Drehzahl...
  • Alarmanlage beim Vectra b Facelift nachrüsten

    Alarmanlage beim Vectra b Facelift nachrüsten: Habe leider nicht genaues in der sufu gefunden... Habe noch einen stecker zu belgene in der schalterleiste,das istd er schalter für de...
  • NSW Beim Vectra B VFL nachrüsten???

    NSW Beim Vectra B VFL nachrüsten???: Hallo, und zwar möchte ich mir durch einen unglücklichen Vorfall eine Stoßstange mit Neblern zulegen. ABER 1. liegen kabel hinter der...
  • Astra F 2-Klang Fanfare beim Vectra A nachrüsten

    Astra F 2-Klang Fanfare beim Vectra A nachrüsten: Moin, ich hatte mir folgendes vorgestellt: Bei meinem 2,0 C20NE Bj. 89 wollte ich statt der serienmäßigen langweiligen 1-Klang Tröte, die hinter...
  • NSW nachrüsten beim Vectra A Bj. 92

    NSW nachrüsten beim Vectra A Bj. 92: Hallo, habe nen wirklich guterhaltenen Vectra a aus 92 von meinem Opa geerbt und henge an dem teil habe erst gestern Tüv mit nur leichten Mängel...
  • NSW nachrüsten beim Vectra A Bj. 92 - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Asr Schalter beim Vectra C Caravan Facelift nachrüsten?

    Asr Schalter beim Vectra C Caravan Facelift nachrüsten?: Hallo liebe Forumgemeinde, wie jeden Winter ärgere ich mich darüber das ich nicht vernünftig die Berge hoch komme, weil mein Vectra die Drehzahl...
  • Alarmanlage beim Vectra b Facelift nachrüsten

    Alarmanlage beim Vectra b Facelift nachrüsten: Habe leider nicht genaues in der sufu gefunden... Habe noch einen stecker zu belgene in der schalterleiste,das istd er schalter für de...
  • NSW Beim Vectra B VFL nachrüsten???

    NSW Beim Vectra B VFL nachrüsten???: Hallo, und zwar möchte ich mir durch einen unglücklichen Vorfall eine Stoßstange mit Neblern zulegen. ABER 1. liegen kabel hinter der...
  • Astra F 2-Klang Fanfare beim Vectra A nachrüsten

    Astra F 2-Klang Fanfare beim Vectra A nachrüsten: Moin, ich hatte mir folgendes vorgestellt: Bei meinem 2,0 C20NE Bj. 89 wollte ich statt der serienmäßigen langweiligen 1-Klang Tröte, die hinter...
  • NSW nachrüsten beim Vectra A Bj. 92

    NSW nachrüsten beim Vectra A Bj. 92: Hallo, habe nen wirklich guterhaltenen Vectra a aus 92 von meinem Opa geerbt und henge an dem teil habe erst gestern Tüv mit nur leichten Mängel...
  • Oben