Opel Vectra B Batterieleuchte geht an, wenn ich das Auto ausmache

Diskutiere Batterieleuchte geht an, wenn ich das Auto ausmache im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi, heute abend ging mir während der Fahrt auf einmal die Batterieleuchte an. Als ich das Auto neu gestartet habe, war sie sofort wieder aus...
Lord Schelmchen

Lord Schelmchen

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
25.11.2011
Beiträge
47
Ort
Herdecke
Hi,

heute abend ging mir während der Fahrt auf einmal die Batterieleuchte an. Als ich das Auto neu gestartet habe, war sie sofort wieder aus.

Sobald ich das Auto aber abstelle und ausmache, geht sie wieder an. Sogar ohne Schlüssel und wenn ich das Auto mit der Fernbedienung abschliesse.

Die Batterie habe ich abgeklemmt, das Probem ist aber weiterhin, nach erneutem Anschluss.

Nach Hause gefahren, das selbe Problem. Ich hab jetzt die Batterie abgeklemmt, damit nichts passiert.

Was kann das sein?
 
Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Dabei seit
09.12.2004
Beiträge
4.032
Alter
56
Ort
Vallendar
Es kann sein das die Lima ein Problem hat. Am besten mal die Ladespannung messen.
 
Lord Schelmchen

Lord Schelmchen

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
25.11.2011
Beiträge
47
Ort
Herdecke
Ja, danke für den Tipp!!!

Heut morgen hab ich mir mal gedacht, die gezahlten Beiträge an den ADAC auszunutzen und da mal anzurufen.

Ergebnis: LIMA defekt, hat garnicht mehr geladen.

Ich habe bereits ne Neue gekauft, die Alte heute ausgebaut, nie Neue geht morgen rein. Dann sollte alles wieder in Ordnung sein.
 
Thema:

Batterieleuchte geht an, wenn ich das Auto ausmache

Batterieleuchte geht an, wenn ich das Auto ausmache - Ähnliche Themen

  • Vectra A Batterieleuchte während der Fahrt . NEUE LIMA NEUE BATTERIE

    Vectra A Batterieleuchte während der Fahrt . NEUE LIMA NEUE BATTERIE: Servus. Hab ein Problem mit der Kiste ... Die Batterieleuchte geht nach sagen wir 5-10km während der Fahrt an , fährt aber normal weiter geht...
  • Vectra C Z19DTH Batterieleuchte Verhalten ungeklärt

    Vectra C Z19DTH Batterieleuchte Verhalten ungeklärt: Hallo zusammen, seit einige Tagen spinnt meine Batterieleuchte beim Vectra. Angefangen hat es mit einem deutlich hörbaren Surren rechts. Hörte...
  • Opel Vectra B Batterieleuchte an; LIMA defekt?

    Batterieleuchte an; LIMA defekt?: Hallo zusammen, ich habe ein komisches Problem entdeckt. Und zwar ist meine Batterielampe fast ständig an. Bei Bodenwellen geht diese aber...
  • Opel Vectra B Batterieleuchte blinkt/leuchtet permant + Tacho fällt aus bei bestimmter Drehzahl

    Batterieleuchte blinkt/leuchtet permant + Tacho fällt aus bei bestimmter Drehzahl: Hallo Leute, beim meinem Vectra blinkt zur zeit die batterieleuchte (Blinkfrequenz ist scheinbar drehzahlabhängig). Sobald ich mehr Verbraucher...
  • Batterieleuchte geht nicht mehr aus??????

    Batterieleuchte geht nicht mehr aus??????: Hallo Opelfans, ich fahre einen Vectra A CDX Bj. 10/95, 1,8 mit 66 KW und habe folgendes Problem: Die Batterieanzeige geht nach dem Starten nicht...
  • Batterieleuchte geht nicht mehr aus?????? - Ähnliche Themen

  • Vectra A Batterieleuchte während der Fahrt . NEUE LIMA NEUE BATTERIE

    Vectra A Batterieleuchte während der Fahrt . NEUE LIMA NEUE BATTERIE: Servus. Hab ein Problem mit der Kiste ... Die Batterieleuchte geht nach sagen wir 5-10km während der Fahrt an , fährt aber normal weiter geht...
  • Vectra C Z19DTH Batterieleuchte Verhalten ungeklärt

    Vectra C Z19DTH Batterieleuchte Verhalten ungeklärt: Hallo zusammen, seit einige Tagen spinnt meine Batterieleuchte beim Vectra. Angefangen hat es mit einem deutlich hörbaren Surren rechts. Hörte...
  • Opel Vectra B Batterieleuchte an; LIMA defekt?

    Batterieleuchte an; LIMA defekt?: Hallo zusammen, ich habe ein komisches Problem entdeckt. Und zwar ist meine Batterielampe fast ständig an. Bei Bodenwellen geht diese aber...
  • Opel Vectra B Batterieleuchte blinkt/leuchtet permant + Tacho fällt aus bei bestimmter Drehzahl

    Batterieleuchte blinkt/leuchtet permant + Tacho fällt aus bei bestimmter Drehzahl: Hallo Leute, beim meinem Vectra blinkt zur zeit die batterieleuchte (Blinkfrequenz ist scheinbar drehzahlabhängig). Sobald ich mehr Verbraucher...
  • Batterieleuchte geht nicht mehr aus??????

    Batterieleuchte geht nicht mehr aus??????: Hallo Opelfans, ich fahre einen Vectra A CDX Bj. 10/95, 1,8 mit 66 KW und habe folgendes Problem: Die Batterieanzeige geht nach dem Starten nicht...
  • Oben