Batteriekontrollleuchte leuchtet auf, Radio geht nicht

Diskutiere Batteriekontrollleuchte leuchtet auf, Radio geht nicht im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo an alle. ich hoffe ihr könnt mir hier etwas weiterhelfen. ich habe einen opel vectra a bj93. mit folgendem problem. ich bin letzliche über...
B

balukas

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
17.08.2009
Beiträge
1
Alter
40
hallo an alle. ich hoffe ihr könnt mir hier etwas weiterhelfen. ich habe einen opel vectra a bj93. mit folgendem problem.

ich bin letzliche über einen sppebraker gefahren und ab dann hat die batterieleuchte geleichtet, bzw. teilweise auch nur etwas geflakert. das radio geht seither nimmer. wenn man die zündung einschaltet leuchten (wie sonst schon ) am anfang gar keine anzeigen mehr auf. das licht im innenraum, scheinwerfer, blinker, leuchte für handbremse usw. auch die zentralverriegelung funktionieren aber nach wie vor ganz normal. auch lässt er sich wie e und je starten. an was kann denn das liegen? mfg balukas
 
Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Dabei seit
09.12.2004
Beiträge
4.032
Alter
56
Ort
Vallendar
AW: batteriekontrollleuchte leuchtet auf radio geht nicht...

Meß mal die Ladespannung der Lima. Vielleicht ist die Lima defekt oder es liegt ein Massefehler vor.
 
Thema:

Batteriekontrollleuchte leuchtet auf, Radio geht nicht

Batteriekontrollleuchte leuchtet auf, Radio geht nicht - Ähnliche Themen

  • Standlicht rechts leuchtet dauerhaft

    Standlicht rechts leuchtet dauerhaft: Hallo liebe Forum Gemeinde, mich fahre einen Vectra C Bj 2001, 2,2l. ich bin gerade etwas ratlos. Seit heute leuchtet das Standlicht rechts...
  • Opel Vectra B Vectra B Probleme mit der Elektrik?!?!

    Vectra B Probleme mit der Elektrik?!?!: Hallo, schon mal ein dickes SORRY.. Zu meinem Wagen: Opel Vectra B 85kW bj. 03.1997 0039/951 Nun zu meinem Problem: Vor ca 2Wochen fing es...
  • Opel Vectra A Nach auswintern funktioniert die Batteriekontrollleuchte nur unregelmäßig bei Zündung

    Nach auswintern funktioniert die Batteriekontrollleuchte nur unregelmäßig bei Zündung: Hallo! Habe meinen Vectra A C18NZ GL Ausstattung ausgewintert am 1. April, gut angesprungen aber... Die Kontrollleuchte für die Batterie und die...
  • Opel Vectra A batteriekontrollleuchte durchgebrannt

    batteriekontrollleuchte durchgebrannt: wollte gestern urlaub in italien antreten und kam nur bis in die schweiz.folgendes problem ist aufgetaucht.batterielampe fing an zu brennen wurde...
  • Ladespannung LIMA

    Ladespannung LIMA: Jetzt mal eine Frage an die Lima oder Carelektronikexperten. Anfang des Jahres hat sich meine Lima verabschiedet. Batteriekontrollleuchte ging...
  • Ladespannung LIMA - Ähnliche Themen

  • Standlicht rechts leuchtet dauerhaft

    Standlicht rechts leuchtet dauerhaft: Hallo liebe Forum Gemeinde, mich fahre einen Vectra C Bj 2001, 2,2l. ich bin gerade etwas ratlos. Seit heute leuchtet das Standlicht rechts...
  • Opel Vectra B Vectra B Probleme mit der Elektrik?!?!

    Vectra B Probleme mit der Elektrik?!?!: Hallo, schon mal ein dickes SORRY.. Zu meinem Wagen: Opel Vectra B 85kW bj. 03.1997 0039/951 Nun zu meinem Problem: Vor ca 2Wochen fing es...
  • Opel Vectra A Nach auswintern funktioniert die Batteriekontrollleuchte nur unregelmäßig bei Zündung

    Nach auswintern funktioniert die Batteriekontrollleuchte nur unregelmäßig bei Zündung: Hallo! Habe meinen Vectra A C18NZ GL Ausstattung ausgewintert am 1. April, gut angesprungen aber... Die Kontrollleuchte für die Batterie und die...
  • Opel Vectra A batteriekontrollleuchte durchgebrannt

    batteriekontrollleuchte durchgebrannt: wollte gestern urlaub in italien antreten und kam nur bis in die schweiz.folgendes problem ist aufgetaucht.batterielampe fing an zu brennen wurde...
  • Ladespannung LIMA

    Ladespannung LIMA: Jetzt mal eine Frage an die Lima oder Carelektronikexperten. Anfang des Jahres hat sich meine Lima verabschiedet. Batteriekontrollleuchte ging...
  • Oben