Autopiercing

Diskutiere Autopiercing im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Was haltet ihr eigentlich von dem mittlerweile an einigen Ecken angebotenen Autopiercings. Habe gestern einen Bericht in DSF gesehen, wo eine...
J

juergen

Ex Co-Administrator
Themenstarter
Dabei seit
13.04.2004
Beiträge
3.361
Was haltet ihr eigentlich von dem mittlerweile an einigen Ecken angebotenen Autopiercings. Habe gestern einen Bericht in DSF gesehen, wo eine Firma Piercing jeglicher Art am Auto anbietet. Da wurde zb. an einem Fahrzeug ein Loch in die Haube gebohrt und anschließend mit einem Art Zylinder in Tankverschlußdesign versehen in dessem Hohlraum dann unter einer Plexiglasabdeckung Utensilieen nach eigener Wahl eingesetzt werden. Ich finde die Idee gar nicht so schlecht. Hat dann was von einer eigenen Note, da die Motive ja individuell ausgewählt werden können.
 
northy

northy

Mopedschrauber
Dabei seit
22.12.2004
Beiträge
16
Alter
48
Ort
Hamburg
kurz und knapp, ich halte davon nix... ist überhaupt nicht mein ding.
gruß
northy
 
Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Dabei seit
03.10.2002
Beiträge
5.266
Ort
Kiel
Hab mich wohl doch nicht verlesen! Autopiercings?! Gibt`s davon Bilder? :hammer: :hammer:

Ich glaub`s nicht.. :auslach:
 
T

time_spiral

Mopedschrauber
Dabei seit
03.06.2004
Beiträge
21
Alter
42
Ort
Adendorf
ich finde es nicht toll!

wem es gefällt der soll es machen, aber an mein auto kommt sowas nicht. zerstört die gesamtoptik finde ich
 
J

juergen

Ex Co-Administrator
Themenstarter
Dabei seit
13.04.2004
Beiträge
3.361
ne, Bilder habe ich leider keine, aber Germania001 war so gut und hat in seinem Opel-portal dort ein Filmchen zu reingesetzt. Guckst du

HIER

Edit by vectra-a-x.de: Link ist ToT !!!
 
lordcroc

lordcroc

Foren As
Dabei seit
17.07.2003
Beiträge
142
Alter
41
Ort
Braunschweig
Also so ein Ding würde mein Auto auch nicht sehen. Das verstümmelt das Auto ja regelrecht! :nein:

mfg
lordcroc
 
Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Dabei seit
03.10.2002
Beiträge
5.266
Ort
Kiel
Autopiercing...dabei hätte ich höchtenst an eine Art Ring durch den Außenspiegel gedacht..aber sowas...:hut:

Als Tankdeckel würd` ich mir son ding auch noch einbauen!
 
malSehn

malSehn

Werkstattmeister
Dabei seit
19.10.2003
Beiträge
2.125
Alter
50
Ort
hainburg
ich fahr ein fahrzeug der wohl rostanfälligsten marke die man für geld kaufen kann.. da werd ich wohl auch noch mit absicht löcher reinbohren :( neenee lasst ma :confu:
 
1

13Ronny

Frischling
Dabei seit
15.01.2005
Beiträge
1
Alter
46
Ort
Rattelsdorf
Des schaut doch echt bescheiden aus.Na ja wenns gefällt. :wand: :wand: :hammer: :hammer:


Mfg


Ronny
 
F

FunkyBlaze

Tripel-As
Dabei seit
24.08.2002
Beiträge
402
Alter
40
Ort
HD-TR
Vectra CDX schrieb:
Autopiercing...dabei hätte ich höchtenst an eine Art Ring durch den Außenspiegel gedacht..!
damit gehts los, erst die ohren und dann immer weiter runter....

so ein quatsch, gefällt mir persönlich auch nicht....
 
DannySahne

DannySahne

Tripel-As
Dabei seit
25.01.2005
Beiträge
497
Alter
49
Ort
Sachsen
...wer's braucht!bitte...denke mal eher zum aufbewahren von Utensilien,die man schnell braucht und dann ewig suchen muss... :baby1: :kiffer:
 
ascosasch

ascosasch

Mitglied
Dabei seit
05.03.2005
Beiträge
48
Alter
47
Ort
Landau/Pfalz
ich find einfach nur unnötig.was kommt als nächstes?profil vom reifen runter rasieren?dach blondieren.nenene.
naja,wers braucht.bitteschön
 
J

juergen

Ex Co-Administrator
Themenstarter
Dabei seit
13.04.2004
Beiträge
3.361
als nächstes kommen grüne Reifen :klatsch:
 
C

Comodore

Frischling
Dabei seit
21.01.2006
Beiträge
2
Ja genau ;-)
Wie wär's mit ReifenPiercing ;-)

Freundin sagte, wg. diesen Teilen(fährt einen relativ alten Corsa), "Hey, das Teil würde den Fahrzeugwert übersteigen".
:]
 
Thema:

Autopiercing

Autopiercing - Ähnliche Themen

  • Autopiercing

    Autopiercing: Ich habe seit einiger Zeit die Idee meinen Vectra B Caravan zu piercen. Ich möchte ein 10cm großes Loch in die Motorhaube schneiden, darunter eine...
  • Autopiercing - Ähnliche Themen

  • Autopiercing

    Autopiercing: Ich habe seit einiger Zeit die Idee meinen Vectra B Caravan zu piercen. Ich möchte ein 10cm großes Loch in die Motorhaube schneiden, darunter eine...
  • Oben