Opel Vectra A autobatterie laden

Diskutiere autobatterie laden im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Lädt sich die autobatterie von alleine wieder selbst auf oder muss ich die an ein Ladegerät anschließen oder überbrücken. habe einen opel vectra a...
E

EnniD

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
20.02.2009
Beiträge
71
Alter
44
Lädt sich die autobatterie von alleine wieder selbst auf oder muss ich die an ein Ladegerät anschließen oder überbrücken. habe einen opel vectra a 2,0 bj 94. habe im keller noch eine batterie aus einem kadett. kann ich die austauschen? die vom kadett ist allerdings schwächer.
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Deine Lichtmaschine im Auto läd deine Batterie während der Fahrt wieder auf. Dazu musst du aber schon eine gute Strecke fahren wenn sie richtig leer ist.

Also Auto starten und laufen lassen bis die Batterie voll ist geht nicht.

Man kann wenn die Batterie komplett leer ist muss man die Batterie mit einem Ladegerät wieder laden, dazu am besten die plus und Minus Pole abmachen und wenn es kein wartungsfreie Batterie ist die Stopfen der Kammern rausschrauben.

Entscheident bei der Kadett Batterie sind die Ah die sie leisten kann
 
Thema:

autobatterie laden

autobatterie laden - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Batterie fast leer, nun gelbe Motorleuchte

    Batterie fast leer, nun gelbe Motorleuchte: Hallo Vectraraner, Mein Vectra Caravan C , 1,9 CDTI 2006, 155000 Km, 150 PS, ist heute Morgen nicht angesprungen. Batterie [B]fastleergequält...
  • Opel Vectra C Z20NET hält Ladedruck nicht/lässt vorzeitig ab

    Z20NET hält Ladedruck nicht/lässt vorzeitig ab: Hallo an alle. Mein Problem, was mich langsam durchdrehen lässt, ist, das bei voller Beschleunigung der Lader ordentlich pfeift aber nach 3-5...
  • Opel Vectra B Autobatterie Vecci 2.0 DTI

    Autobatterie Vecci 2.0 DTI: Liebe Gemeinde, da meinem Vecci gestern beim starten der Saft ausging rief ich heute mal die netten Herren vom ÖAMTC. Dieser haben mir soeben...
  • Opel Vectra B Musik mit 230V

    Musik mit 230V: Mahlzeit Leute wie geht das was braucht man alles wie z.B. auf Treffen oder Car Hifi Ausstellungen wenn man seine Musik im Auto laufen lassen...
  • gecleante Türen

    gecleante Türen: wahrscheinlich etwas für die FFB Experten. Habe jetzt öfters in Inseraten Autos mit komplett gecleanten Türen und Heckklappen gesehen. Also ohne...
  • gecleante Türen - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Batterie fast leer, nun gelbe Motorleuchte

    Batterie fast leer, nun gelbe Motorleuchte: Hallo Vectraraner, Mein Vectra Caravan C , 1,9 CDTI 2006, 155000 Km, 150 PS, ist heute Morgen nicht angesprungen. Batterie [B]fastleergequält...
  • Opel Vectra C Z20NET hält Ladedruck nicht/lässt vorzeitig ab

    Z20NET hält Ladedruck nicht/lässt vorzeitig ab: Hallo an alle. Mein Problem, was mich langsam durchdrehen lässt, ist, das bei voller Beschleunigung der Lader ordentlich pfeift aber nach 3-5...
  • Opel Vectra B Autobatterie Vecci 2.0 DTI

    Autobatterie Vecci 2.0 DTI: Liebe Gemeinde, da meinem Vecci gestern beim starten der Saft ausging rief ich heute mal die netten Herren vom ÖAMTC. Dieser haben mir soeben...
  • Opel Vectra B Musik mit 230V

    Musik mit 230V: Mahlzeit Leute wie geht das was braucht man alles wie z.B. auf Treffen oder Car Hifi Ausstellungen wenn man seine Musik im Auto laufen lassen...
  • gecleante Türen

    gecleante Türen: wahrscheinlich etwas für die FFB Experten. Habe jetzt öfters in Inseraten Autos mit komplett gecleanten Türen und Heckklappen gesehen. Also ohne...
  • Oben