Opel Vectra B Auspuff dröhnt unter Last

Diskutiere Auspuff dröhnt unter Last im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo zusammen.. Bin neu hier und hab meinen Vectra erst seit gestern.. Hab schon nach ähnlichen Theme´n gesucht, leider vergebens.. Der Auspuff...
C

chris.schlicht

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
10.05.2010
Beiträge
3
Hallo zusammen..
Bin neu hier und hab meinen Vectra erst seit gestern..
Hab schon nach ähnlichen Theme´n gesucht, leider vergebens..
Der Auspuff von meinem Vectra CC 1,8 16V, Bj.96 dröhnt bei Last.
Es hört sich eher blechern an und Vibrationen übertragen sich auf den Innenraum.
Geräusch kommt aus dem vorderen Bereich des Auspuff.
Konnte das Fzg. noch nicht hoch heben..
Dicht ist aber alles, hab hinten zugehalten, bläst nix..
Kann evtl. der Kat, oder der VSD sich von Innen aufgelöst haben?
Fzg. 1. Hand, Halter Jg28, kürzlich verstorben, aus Nachlass erhalten, 104tkm, scheckheft, 09/09 noch große Inspektion gemacht bei 100tkm..
 
T

Tordie

Foren As
Dabei seit
02.09.2009
Beiträge
102
hmmm

weiss jetzt nur das sich bei der gruppe a im vorschaldämpfer gerne mal was löst und dadurch ergibt sich son gereuch, aber bei serien anlage weiss ichs nit genau
 
Thema:

Auspuff dröhnt unter Last

Auspuff dröhnt unter Last - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Auspuff

    Opel Vectra A Auspuff: Hallo hab einen Opel Vectra a STUFENHECK 1.4 mit 75 ps Welche Auspuff Anschluss großen hat er ?
  • Welcher Auspuff macht meinen Vectra B 2.5 V6 Caravan leiser?

    Welcher Auspuff macht meinen Vectra B 2.5 V6 Caravan leiser?: Die Geschmäcker sind ganz unterschiedlich: Ich mag das kernige Geröhre meiner jetzigen Auspuffanlage am Vectra B 2.5 V6 Caravan gegen gepflegt...
  • Opel Vectra C Opel Vectra C 2.2 direct komischer Motor oder Auspuff Sound ?

    Opel Vectra C 2.2 direct komischer Motor oder Auspuff Sound ?: Guten Tag, Da ich neu in diesem Forum bin und ich nicht weiß wo ich ein Thema erstellen soll oder unter welcher Kategorie erstelle ich es mal hier...
  • Auspuff Vectra B 1,6 8V

    Auspuff Vectra B 1,6 8V: Hallo, ich suche einen Sportauspuff (ESD), für den Vectra B 1,6 8V (75 PS). Am liebsten neu, gebraucht geht aber auch. Vielleicht kann mir jemand...
  • [Suche] ABE EG FMS Friedrich Motorsport FMOP35 ESD Auspuff Vectra B 2.6 V6

    ABE EG FMS Friedrich Motorsport FMOP35 ESD Auspuff Vectra B 2.6 V6: hi, für den Tüv benötige ich die ABE, da dem Gutachten die E Nummer nicht ausreicht....
  • ABE EG FMS Friedrich Motorsport FMOP35 ESD Auspuff Vectra B 2.6 V6 - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Auspuff

    Opel Vectra A Auspuff: Hallo hab einen Opel Vectra a STUFENHECK 1.4 mit 75 ps Welche Auspuff Anschluss großen hat er ?
  • Welcher Auspuff macht meinen Vectra B 2.5 V6 Caravan leiser?

    Welcher Auspuff macht meinen Vectra B 2.5 V6 Caravan leiser?: Die Geschmäcker sind ganz unterschiedlich: Ich mag das kernige Geröhre meiner jetzigen Auspuffanlage am Vectra B 2.5 V6 Caravan gegen gepflegt...
  • Opel Vectra C Opel Vectra C 2.2 direct komischer Motor oder Auspuff Sound ?

    Opel Vectra C 2.2 direct komischer Motor oder Auspuff Sound ?: Guten Tag, Da ich neu in diesem Forum bin und ich nicht weiß wo ich ein Thema erstellen soll oder unter welcher Kategorie erstelle ich es mal hier...
  • Auspuff Vectra B 1,6 8V

    Auspuff Vectra B 1,6 8V: Hallo, ich suche einen Sportauspuff (ESD), für den Vectra B 1,6 8V (75 PS). Am liebsten neu, gebraucht geht aber auch. Vielleicht kann mir jemand...
  • [Suche] ABE EG FMS Friedrich Motorsport FMOP35 ESD Auspuff Vectra B 2.6 V6

    ABE EG FMS Friedrich Motorsport FMOP35 ESD Auspuff Vectra B 2.6 V6: hi, für den Tüv benötige ich die ABE, da dem Gutachten die E Nummer nicht ausreicht....
  • Oben