Astra H Rückleuchten (GTC, Kombi, Limo)
Diskutiere Astra H Rückleuchten (GTC, Kombi, Limo) im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Ich hab hier noch ein paar Astra H Rückleuchten aus den oben genannten Schlachterfahrzeugen liegen. Wer Interesse hat, kann sich ja melden. Ich...
corsa-heizer
Doppel-As
Themenstarter
Ich hab hier noch ein paar Astra H Rückleuchten aus den oben genannten Schlachterfahrzeugen liegen. Wer Interesse hat, kann sich ja melden. Ich weiß nicht, wo ich im Inet sonst nachfragen sollte. Ich kann sie paarweise wie auch einzeln verkaufen. Paarweise wäre mir allerdings lieber. Sie können abgeholt werden und ich kann sie natürlich auch verschicken. Die Rückleuchten sind optisch einwandfrei. Ich hatte so an 70 Euro pro Paar inkl. Versand gedacht. Ich muss sie aus Platzgründen loswerden. Vielleicht kann hier ja jemand sowas gebrauchen.
Mit freundlichen Grüßen
Gary
Thema:
Astra H Rückleuchten (GTC, Kombi, Limo)
Klarglas Rückleuchten und Fächerkrümmer: Verkaufe meine Klarglas Rückleuchten in Silber ohne Leuchtmittel. Hinter der Dichtung hat sich etwas Dreck gesammelt.
Der Linke hat ein paar...
Vectra B Heckspoiler und Rückleuchten und Astra F Teile: Hallo,
da meine Limo einem Caravan weichen mußte, habe ich einen nagelneuen Heckspoiler von CSR abzugeben.
Mit gutachten und allen anbauteilen...
Astra H Caravan Rückleuchten zu verkaufen: Hallo Opel-Freunde,
verkaufe hier meine Rückleuchten vom alten Astra H Caravan.
Hier die Fotos von den Leuchten:
Directupload.net -...
Ebay: Überrollbügel Alu, Rote Rückleuchten, 4punkt Gurte, Astra Turbo Bremse: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=250817909352&ssPageName=STRK:MESELX:IT...
Verkaufe: Aussenspiegel & Rückleuchten für Astra F Caravan: Ich möchte folgende Teile verkaufen:
1 Paar Original Opel Astra F Caravan Aussenspiegel, Baujahr 1995 (Facelift), in Wagenfarbe lackiert...
Klarglas Rückleuchten und Fächerkrümmer: Verkaufe meine Klarglas Rückleuchten in Silber ohne Leuchtmittel. Hinter der Dichtung hat sich etwas Dreck gesammelt.
Der Linke hat ein paar...
Vectra B Heckspoiler und Rückleuchten und Astra F Teile: Hallo,
da meine Limo einem Caravan weichen mußte, habe ich einen nagelneuen Heckspoiler von CSR abzugeben.
Mit gutachten und allen anbauteilen...
Astra H Caravan Rückleuchten zu verkaufen: Hallo Opel-Freunde,
verkaufe hier meine Rückleuchten vom alten Astra H Caravan.
Hier die Fotos von den Leuchten:
Directupload.net -...
Ebay: Überrollbügel Alu, Rote Rückleuchten, 4punkt Gurte, Astra Turbo Bremse: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=250817909352&ssPageName=STRK:MESELX:IT...
Verkaufe: Aussenspiegel & Rückleuchten für Astra F Caravan: Ich möchte folgende Teile verkaufen:
1 Paar Original Opel Astra F Caravan Aussenspiegel, Baujahr 1995 (Facelift), in Wagenfarbe lackiert...