Anzugsmoment für Koppschrauben C20 NE

Diskutiere Anzugsmoment für Koppschrauben C20 NE im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; ]Hi und morning such die Drehmoment und winkelangaben für die koppschrauben beim c20 ne....wer kann helfen bis morgen mittag....such die hier im...
W

Whitey

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
28.12.2004
Beiträge
2
Ort
Nähe Bad Kreuznach
[SIZE=4[FONT=Comic Sans MS]]Hi und morning such die Drehmoment und winkelangaben für die koppschrauben beim c20 ne....wer kann helfen bis morgen mittag....such die hier im net wie :wand: doof [/FONT] [/SIZE] :ghost:
 
K

kranzi

Frischling
Dabei seit
28.12.2004
Beiträge
2
Alter
40
Hi

müsste eigendlich 35 Nm
Und dann 3 mal 90 grad nacheinander versteht sich von innen nach aussen !!!
 
W

Whitey

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
28.12.2004
Beiträge
2
Ort
Nähe Bad Kreuznach
ja nee is klar ne....lach wie gesagt mir fehlten die werte aber besten dank erstmol :klatsch:
 
Thema:

Anzugsmoment für Koppschrauben C20 NE

Anzugsmoment für Koppschrauben C20 NE - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Achsmutter Anzugsmoment

    Achsmutter Anzugsmoment: servus miteinander, ich bräuchte ma auf die schnelle das anzugsmoment der achsmutter/antriebswelle. is nen vectra b caravan bj. 2000 mit 2,0 DTI...
  • Opel Vectra A Vectra A-Radnabe HA Anzugsmoment

    Vectra A-Radnabe HA Anzugsmoment: hi, ich bin grad dabei bei meinem Vectra A die hinteren Radlager bzw die ganze Einheit mit ABS-Sensor auszuwechseln und wollte wissen mit welchem...
  • Kurbelwellenrad

    Kurbelwellenrad: Hi, kennt einer den Anzugsmoment für die Schraube am Kurbelwellenrad ? Also die das Kurbelwellenrad an die Kurbelwelle befestigt ^^ Motor: C20XE...
  • Kurbelwelle und Schwungrad c20xe

    Kurbelwelle und Schwungrad c20xe: Hi, könnte mir einer bitte die Anzugsmomente von den Kurbelwellenlagern geben und die vom Schwungrad. Muss morgen wieder alles zusammen bauen...
  • Anzugsmoment hinteres Radlager

    Anzugsmoment hinteres Radlager: Kann mir jemand sagen, mit Wieviel Nm die hinteren Radlager beim Vectra A 2.0i angezogen werden? Grüsse, Muffi
  • Anzugsmoment hinteres Radlager - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Achsmutter Anzugsmoment

    Achsmutter Anzugsmoment: servus miteinander, ich bräuchte ma auf die schnelle das anzugsmoment der achsmutter/antriebswelle. is nen vectra b caravan bj. 2000 mit 2,0 DTI...
  • Opel Vectra A Vectra A-Radnabe HA Anzugsmoment

    Vectra A-Radnabe HA Anzugsmoment: hi, ich bin grad dabei bei meinem Vectra A die hinteren Radlager bzw die ganze Einheit mit ABS-Sensor auszuwechseln und wollte wissen mit welchem...
  • Kurbelwellenrad

    Kurbelwellenrad: Hi, kennt einer den Anzugsmoment für die Schraube am Kurbelwellenrad ? Also die das Kurbelwellenrad an die Kurbelwelle befestigt ^^ Motor: C20XE...
  • Kurbelwelle und Schwungrad c20xe

    Kurbelwelle und Schwungrad c20xe: Hi, könnte mir einer bitte die Anzugsmomente von den Kurbelwellenlagern geben und die vom Schwungrad. Muss morgen wieder alles zusammen bauen...
  • Anzugsmoment hinteres Radlager

    Anzugsmoment hinteres Radlager: Kann mir jemand sagen, mit Wieviel Nm die hinteren Radlager beim Vectra A 2.0i angezogen werden? Grüsse, Muffi
  • Oben