Ansaugluft-Vorwärmung?! Ist das normal?

Diskutiere Ansaugluft-Vorwärmung?! Ist das normal? im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; moinmoin hab ein bild auf meinen webspace geladen.. Bild meine frage: ist diese klappenstellung normal? der motor war zu der zeit kalt...
Vecci Driver

Vecci Driver

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
09.03.2005
Beiträge
826
Alter
33
Ort
Obertshausen bei Frankfurt a.M.
moinmoin

hab ein bild auf meinen webspace geladen..

Bild

meine frage: ist diese klappenstellung normal?
der motor war zu der zeit kalt

MOTOR: C16NZ(2) BJ.93 75PS
 
malSehn

malSehn

Werkstattmeister
Dabei seit
19.10.2003
Beiträge
2.125
Alter
50
Ort
hainburg
wenn's immernoch um deinen offenen lufi geht ;( kannste ruhig weglassen. die ansaugluftvorwärmung wird -wenn überhaupt- erts bei der au wieder wichtig, um die abgaswerte zu erreichen. der motor läuft aber auch ohne prima - auch im winter!
 
Thema:

Ansaugluft-Vorwärmung?! Ist das normal?

Ansaugluft-Vorwärmung?! Ist das normal? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Er Ruckelt

    Er Ruckelt: HAllo habe einen Vectra b 1,6 16v .Hatte 2 mal Auslassventil 4 Zylinder verbrannt alles wieder rep. Mein Problem er Ruckelt sobald er 80 grad hat...
  • Opel Vectra B Ansaugluft-Temperatur-Sensor wo finde ich den??

    Ansaugluft-Temperatur-Sensor wo finde ich den??: Moin Moin, Hab mich jetzt mal hier Angemeldet in der Hoffnung das ihr mir Helfen könnt. Wo finde ich den Ansauglufttemperatur-Sensor??? Es...
  • Opel Vectra B Motorhaube Lufthutzen

    Motorhaube Lufthutzen: Moin Leute, ich finde, dass mein V6 zu warm wird. Passt auf dem Facelift nicht auch die Motorhaube von dem Vorfacelift? Meint ihr, die Lufthutzen...
  • Ansaugluft kühlen

    Ansaugluft kühlen: Jedem ist bestimmt schonmal aufgefallen das der Wagen nachts besser geht als tagsüber (im Sommer). Mit kühlerer Luft lässt sich besser ein...
  • Ansaugluft kühlen - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Er Ruckelt

    Er Ruckelt: HAllo habe einen Vectra b 1,6 16v .Hatte 2 mal Auslassventil 4 Zylinder verbrannt alles wieder rep. Mein Problem er Ruckelt sobald er 80 grad hat...
  • Opel Vectra B Ansaugluft-Temperatur-Sensor wo finde ich den??

    Ansaugluft-Temperatur-Sensor wo finde ich den??: Moin Moin, Hab mich jetzt mal hier Angemeldet in der Hoffnung das ihr mir Helfen könnt. Wo finde ich den Ansauglufttemperatur-Sensor??? Es...
  • Opel Vectra B Motorhaube Lufthutzen

    Motorhaube Lufthutzen: Moin Leute, ich finde, dass mein V6 zu warm wird. Passt auf dem Facelift nicht auch die Motorhaube von dem Vorfacelift? Meint ihr, die Lufthutzen...
  • Ansaugluft kühlen

    Ansaugluft kühlen: Jedem ist bestimmt schonmal aufgefallen das der Wagen nachts besser geht als tagsüber (im Sommer). Mit kühlerer Luft lässt sich besser ein...
  • Oben