[Reparatur] anleitung für schliesszylinder wechsel

Diskutiere anleitung für schliesszylinder wechsel im Anleitungen - Vectra B Forum im Bereich Vectra - Anleitungen & Do it yourself; hallo gemeinde wie dem titel schon zu entnehmen suche ich eine anleitung oder tipps wie ich den schliesszylinder in der fahrertür wechseln kann da...
R

Rohrzange

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
01.09.2011
Beiträge
6
hallo gemeinde wie dem titel schon zu entnehmen suche ich eine anleitung oder tipps wie ich den schliesszylinder in der fahrertür wechseln kann da irgend so ein vollpfosten versucht hat meinen wagen zu knacken , einen austausch zylinder habe ich schon nur würde ich halt gerne vorher wissen was auf mich zukommt beim wechseln und ob ich hilfe brauche oder das alleine hinbekomme.

würde mich freuen wenn mir da jemand weiterhelfen kann.
 
B

badworseme

Gast
Im so wird's gemacht Buch ist das beschrieben, falls du das hast.
Falls nicht solltest du es dir besorgen xD
Grobe Arbeitsschritte: Türverkleidung abnehmen und dabei verdammt vorsichtig mit der Airbag-Sensor-Folie sein.
Dann den Schließzylinder selbst raus und rein ist keine Schwierigkeit, das is in 2 Absätzen erklärt.

Hab jetzt aber keine Lust dir das hier abzutippen, habs selbst eben nur überflogen xD
 
R

Rohrzange

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
01.09.2011
Beiträge
6
danke für den tipp mit dem buch hat der ausbau tadellos geklappt nur hat sich jetzt leider rausgestellt das nicht nur der schliesszylinder defekt ist sondern das der dumme einbruch versuch die ganze schliesseinheit zerstört (inklusive gestänge) hat:heul: jetzt bleibt mir wohl nur noch zu hoffen das ich die komplette geschichte irgendwo herbekomme falls nicht werde ich mir wohl ne neue tür besorgen dürfen .
 
Thema:

anleitung für schliesszylinder wechsel

anleitung für schliesszylinder wechsel - Ähnliche Themen

  • [Anleitung] Anbauanleitungen für AHK Anhängerkupplung Brink downloaden

    Anbauanleitungen für AHK Anhängerkupplung Brink downloaden: Da man nicht von dieser :rolleyes:§$#&:)) Website zur Downloadsektion kommt, muss man einen kleinen Umweg gehen: und zwar geht man dazu auf...
  • [Reparatur] Hilfe ich suche eine anleitung für den wechsel des Kühlmittelregelventil

    Hilfe ich suche eine anleitung für den wechsel des Kühlmittelregelventil: Guten Morgen da mein vectra kühlwasser verlust hat und ich es selber erledigen möchte suche ich eine anleitung wie mann das Kühlmittelregelventil...
  • Opel Vectra C Anleitung für Vectra C - Caravan

    Anleitung für Vectra C - Caravan: Moin, ich habe eine Frage, ich bin auf der Suche nach einer passenden Anleitung für einen Vectra C Caravan (BJ 2004) - also noch nicht Facelift...
  • Opel Vectra B Brauche Anleitung für EFH Nachrüstung

    Brauche Anleitung für EFH Nachrüstung: Hat einer hier die Anleitung zum Nachrüsten EFH beim Vectra B??? Da die Anleitung, die der User RisFM hier im Forum bereich Anleitung-Vectra B...
  • [Anleitung] Schalter/Taster für Klima, Umluft, Hecksch.heiz.,Nebelsch. usw auf LED Ümlöten!!!

    Schalter/Taster für Klima, Umluft, Hecksch.heiz.,Nebelsch. usw auf LED Ümlöten!!!: Schalter/Taster für Klima, Umluft, Hecksch.heiz. usw auf LED umlöten!!! --EDIT: Die Anleitung habe ich inzwischen hochgeladen. Findet ihr auf...
  • Schalter/Taster für Klima, Umluft, Hecksch.heiz.,Nebelsch. usw auf LED Ümlöten!!! - Ähnliche Themen

  • [Anleitung] Anbauanleitungen für AHK Anhängerkupplung Brink downloaden

    Anbauanleitungen für AHK Anhängerkupplung Brink downloaden: Da man nicht von dieser :rolleyes:§$#&:)) Website zur Downloadsektion kommt, muss man einen kleinen Umweg gehen: und zwar geht man dazu auf...
  • [Reparatur] Hilfe ich suche eine anleitung für den wechsel des Kühlmittelregelventil

    Hilfe ich suche eine anleitung für den wechsel des Kühlmittelregelventil: Guten Morgen da mein vectra kühlwasser verlust hat und ich es selber erledigen möchte suche ich eine anleitung wie mann das Kühlmittelregelventil...
  • Opel Vectra C Anleitung für Vectra C - Caravan

    Anleitung für Vectra C - Caravan: Moin, ich habe eine Frage, ich bin auf der Suche nach einer passenden Anleitung für einen Vectra C Caravan (BJ 2004) - also noch nicht Facelift...
  • Opel Vectra B Brauche Anleitung für EFH Nachrüstung

    Brauche Anleitung für EFH Nachrüstung: Hat einer hier die Anleitung zum Nachrüsten EFH beim Vectra B??? Da die Anleitung, die der User RisFM hier im Forum bereich Anleitung-Vectra B...
  • [Anleitung] Schalter/Taster für Klima, Umluft, Hecksch.heiz.,Nebelsch. usw auf LED Ümlöten!!!

    Schalter/Taster für Klima, Umluft, Hecksch.heiz.,Nebelsch. usw auf LED Ümlöten!!!: Schalter/Taster für Klima, Umluft, Hecksch.heiz. usw auf LED umlöten!!! --EDIT: Die Anleitung habe ich inzwischen hochgeladen. Findet ihr auf...
  • Oben