Angel eyes

Diskutiere Angel eyes im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Habe jezze nen Vectra B bekommen und wollte mir Angel Eyes zulegen , nur welche kann man mir da empfehlen , wollte welche haben mit weißen ringen...
V

Vectra HRO

Gast
Habe jezze nen Vectra B bekommen und wollte mir Angel Eyes zulegen , nur welche kann man mir da empfehlen , wollte welche haben mit weißen ringen ( LED), hoffe ihr könnt mir da weiter helfen
 
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
AW: Anegel eyes

Es gibt nur FK-Angel Eyes. auch wenn Depo drauf steht diese sind auch von FK.
 
matthias85

matthias85

Lebende Foren Legende
Dabei seit
23.11.2007
Beiträge
2.735
Ort
Landkreis Demmin/Klockow
AW: Anegel eyes

Habe jezze nen Vectra B bekommen und wollte mir Angel Eyes zulegen , nur welche kann man mir da empfehlen , wollte welche haben mit weißen ringen ( LED), hoffe ihr könnt mir da weiter helfen
Erstmal, welche Farbe hat dein Auto und weiße LED ringe sind schonmal bei FK nicht, also wirst billige angel eyes nehmen müssen, die haben leds verbaut!

Finde persönlich aber Ringe mit Birnen besser, da die natürliches licht ausstrahlen und in meinen Augen qualitativer wirken!
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Es gibt nur FK-Angel Eyes. auch wenn Depo drauf steht diese sind auch von FK.
Die aussage ist zu 100% Falsch!!!!!!

es gibt auch welche von HP und die hässlichen mit nen 3 kleinen ring oder led reihe, son dreck baut FK nicht!!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
AW: Anegel eyes

Die aussage ist zu 100% Falsch!!!!!!

es gibt auch welche von HP und die hässlichen mit nen 3 kleinen ring oder led reihe, son dreck baut FK nicht!!!!!!!!
Meine Aussage ist Falsch. Sag mal du kennst den unterschied nicht oder??
Die Scheinwerfer mit der LED-Leiste sind keine Angel Eyes.
Das sind DEVIL EYES!

Und die von HP sind von SONAR und ohne LWR also nicht zulässig. deswegen auch nicht erwähnenswert. Denn wir stehen hier nicht auf illgale sch....
 
Zuletzt bearbeitet:
Wire

Wire

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
1.495
Ort
Landkreis HBN, Thüringen
Wenn es dir nur um die weißen Ringe geht, da kannst sicherlich auch andere Birnchen bzw. LED's verbauen.

Jedenfalls schien mir das so möglich bei den Angel Eyes Scheinwerfern von FK.

Viele Grüße
Maik
 
matthias85

matthias85

Lebende Foren Legende
Dabei seit
23.11.2007
Beiträge
2.735
Ort
Landkreis Demmin/Klockow
AW: Anegel eyes

Meine Aussage ist Falsch. Sag mal du kennst den unterschied nicht oder??
Die Scheinwerfer mit der LED-Leiste sind keine Angel Eyes.
Das sind DEVIL EYES!

Und die von HP sind von SONAR und ohne LWR also nicht zulässig. deswegen auch nicht erwähnenswert. Denn wir stehen hier nicht auf illgale sch....
An die hab ich net gedacht, sowas finde ich nur lächerlich!
sorry meine Dame, deine Aussage bleibt falsch, ich meine diese hier mit der dämmlichen Led reihe( nicht FK und mit TÜV) aber is ja net so schlimm, man(frau)n kann ja net alles wissen:


Angel Eyes Scheinwerfer für Opel Vectra B Chrom 95-98 bei eBay.de: Designleuchten Lichter (endet 19.01.10 09:32:34 MEZ)
 
Zuletzt bearbeitet:
matthias85

matthias85

Lebende Foren Legende
Dabei seit
23.11.2007
Beiträge
2.735
Ort
Landkreis Demmin/Klockow
Ich bitte euch darum nicht beleidigend(er) zu werden.
Bleibt sachlich.

Grüße
Maik
Sorry, aber ich bleib sachlich, wenn behauptet wird FK ist einzigster Hersteller von Angel Eyes, is dat mal sowas von aus der Luft gegriffen, das es schon weh tut, zudem will ich mich hier garnicht über solch Aussagen ärgern, aber wenn halbwissen verbreitet wird, muss man dies stoppen!
Zumal ich selbst zugebe, das dies zwar net schön is immer nach zu haken, aber wenns angebracht ist, werd ich dies immer tun!

@ wire, ja man kann die Birnen bei den FK angel eyes gegen LED´s tauschen, is aber ein riesen gefummel!:bowdown:, würde aber nicht schön aussehen, da man die LED´s sehen würde, da pro Ring 4 Birnen verbaut sind und bei LED Scheinwerfer, sind nur je 2 leds pro Ring hinter einer abdeckung!
@ vectragirl, sorry sonar scheinwerfer sind mit LWR!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wire

Wire

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
1.495
Ort
Landkreis HBN, Thüringen
Sie meinte sicher von zulässigen Scheinwerfern für den Vectra B, soweit ich dies verstanden habe.

Vor geraumer Zeit, als dies mit den AE hoch kam, gab es auch welche, die ohne elektr. LWR waren.
Und wenn ich recht informiert bin, ist eine elektr. LWR beim B Vectra vorgeschrieben.

Ob die Sonar oder HP eine haben, kann ich nicht sagen.
Hab selber bisher nur die FK in der Hand gehabt.

PS:
Egal wer sich von euch irrt oder auch nicht, einen freundlichen Umgangston zu wahren kann nicht verkehrt sein. Auch bein Diskussionen.
Und ihr wisst ja wie es ist, Kleinigkeiten können sich schnell hochschaukeln.

Viele Grüße
Maik :151:
 
matthias85

matthias85

Lebende Foren Legende
Dabei seit
23.11.2007
Beiträge
2.735
Ort
Landkreis Demmin/Klockow
PS:
Egal wer sich von euch irrt oder auch nicht, einen freundlichen Umgangston zu wahren kann nicht verkehrt sein. Auch bein Diskussionen.
Und ihr wisst ja wie es ist, Kleinigkeiten können sich schnell hochschaukeln.

Viele Grüße
Maik :151:

grins, es sei denn man hat ein gutes Fahrwerk, da schaukelt nix so schnell hoch:151:, siehste kann noch drüber lächeln, im grunde stört es ein ja auch net, aber immer gleich was zu behaupten, was kein halt hat, is net so schön!

kennst doch den alten spruch von der Polizei: unwissenheit schützt vor strafe net.
 
RiseFM

RiseFM

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
23.11.2008
Beiträge
1.443
Alter
37
Ort
DM / NB
Die Von FK kann man mühelos gegen LED´s tauschen....

Im anhang mal nen Bild von meinem Astra mit LED´s statt Birnen...
 

Anhänge

Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Dabei seit
09.12.2004
Beiträge
4.032
Alter
56
Ort
Vallendar
Von Sonar (Dectane) gibt es 3 Generationen von Angel Eyes.

1. Generation mit dem LED Standlicht (3 Birnen) schräg an der Motorhaube haben keine automatische LWR.

2. Generation LED Standlicht zwischen den Ringen haben eine Autom. LWr aber es fehlt an der Höhenverstellung.

3. Generation wie 2. Generation aber mit Höhenverstellung. Diese habe ich.
 
matthias85

matthias85

Lebende Foren Legende
Dabei seit
23.11.2007
Beiträge
2.735
Ort
Landkreis Demmin/Klockow
Die Von FK kann man mühelos gegen LED´s tauschen....

Im anhang mal nen Bild von meinem Astra mit LED´s statt Birnen...
was beim astra f so einfach geht muss beim vectra nicht automatisch auch funktionieren, wie sind beim f die birnen verbaut, nur oben, das also das Licht den Ring umstrahlt?
so sieht es für mich nämlich aus, da oben im Ring eine abdeckung ist!

PS, wo parkst du da mit dem Astra, is das noch in Demmin hinter den halten TEJES Autohaus?
 
Zuletzt bearbeitet:
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
isses nicht es sind 5 birnen pro ring bei FK drin. das umwechslen der Birnen in LED´s hab ich auch hinter mir, mach ich jetz6t aber mit ccfl´s den 2. satz.;(
Weil mit LEds selbst ist das zu punktuell
 
matthias85

matthias85

Lebende Foren Legende
Dabei seit
23.11.2007
Beiträge
2.735
Ort
Landkreis Demmin/Klockow
isses nicht es sind 5 birnen pro ring bei FK drin. das umwechslen der Birnen in LED´s hab ich auch hinter mir, mach ich jetz6t aber mit ccfl´s den 2. satz.;(
Weil mit LEds selbst ist das zu punktuell
Das meinte ich ja, da beim Vectra die Birnen im Ring verteilt sind und wenn man die nur gegen LED´s tauscht, es zu punktuell Strahlt, da man die LED´s sehen würde, da ja keine abdeckung da ist, daher haben ja viele led ringe die led´s unten in form eines t-stückes und strahlen denn nach oben den Ring rum!
 
RiseFM

RiseFM

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
23.11.2008
Beiträge
1.443
Alter
37
Ort
DM / NB
Jap, is hinter dem Alten Opel Autohaus=)....

Die FK scheinis für den Vectra haben 5 Birnen pro ring, sind aber genauso reingebaut wie beim Astra.... also ausbauen geht ganz einfach wenn mann nicht 2 linke hände hat...

Es kommen immer 2 120° LED´s pro lampenfassung rein... denn gibts fast keine punkte...siehe bilder

Die Idee mit den Röhren ist auch gut, aber find erst mal welche mit dem richtigen Durchmesser....
 

Anhänge

VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
Die Idee mit den Röhren ist auch gut, aber find erst mal welche mit dem richtigen Durchmesser....
wenn man weiß woher ist das kein Thema. 8)
und zur not kann man die auch selber biegen, muss man nur nen ruhiges Händchen für haben.

ich schau morgen mal welche ich das letzte mal bestellt hatte.
 
SouLReaVeR

SouLReaVeR

Routinier
Dabei seit
26.05.2007
Beiträge
882
Ort
Berlin (Altglienicke)
ich darf mal korrigieren......:

es sind 4 Lämpchen pro Ring.....also 8 pro Scheinwerfer! zumindest beim A-Vectra...! bei den restlichen Scheinwerfern von FK glaube ich auch...!

das wechseln ist garnicht schwer, wenn man nicht unbedingt Wurstfinger hat und nen bisschen Geschick...! :151:

auch das punktuelle mit den LED's stimmt nicht zwangsläufig...! siehe meine Garage...! man muss natürlich auf den Abstrahlwinkel der LED's achten, wenn man sich welche holt....! :(
 
Thema:

Angel eyes

Angel eyes - Ähnliche Themen

  • Angel eyes einbauen

    Angel eyes einbauen: Hallo ich habe ein opel vectra b facelift Modell Baujahr 2001 Ich wollte mal nachfragen da ich original xenon verbaut habe ob es kompatible angel...
  • verkaufe neue angel eyes Blinker für Opel Vectra a

    verkaufe neue angel eyes Blinker für Opel Vectra a: Biete neue Angel eyes Blinker für einen Opel Vectra A BJ 1994 an waren noch nicht verbaut brauche sie nicht mehr weil ich mir ein neues Auto...
  • Suche dringend Teile Vectra B j96

    Suche dringend Teile Vectra B j96: Ich hatte heute morgen einen Unfall und brauche nun Teile. Gerne auch gebraucht. Scheinwerfer bevorzugt Angele eyes. Frontgrill mit Rahmen (normal...
  • Schwarze Angel Eyes Scheinwerfer

    Schwarze Angel Eyes Scheinwerfer: Habe noch einen Satz schwarzer Angel Eyes Scheinwerfer abzugeben. Sie waren in einem VFl eingebaut also der runde stecker. Sie sind fast neu, sind...
  • Suche schwarze Angel Eyes für Facelift Vectra B

    Suche schwarze Angel Eyes für Facelift Vectra B: hat noch jemand schwarze Angel Eyes für Facelift Vectra B rumzuliegen. wenn ja gerne pm mit preis und evtl bilder an mich. danke.
  • Suche schwarze Angel Eyes für Facelift Vectra B - Ähnliche Themen

  • Angel eyes einbauen

    Angel eyes einbauen: Hallo ich habe ein opel vectra b facelift Modell Baujahr 2001 Ich wollte mal nachfragen da ich original xenon verbaut habe ob es kompatible angel...
  • verkaufe neue angel eyes Blinker für Opel Vectra a

    verkaufe neue angel eyes Blinker für Opel Vectra a: Biete neue Angel eyes Blinker für einen Opel Vectra A BJ 1994 an waren noch nicht verbaut brauche sie nicht mehr weil ich mir ein neues Auto...
  • Suche dringend Teile Vectra B j96

    Suche dringend Teile Vectra B j96: Ich hatte heute morgen einen Unfall und brauche nun Teile. Gerne auch gebraucht. Scheinwerfer bevorzugt Angele eyes. Frontgrill mit Rahmen (normal...
  • Schwarze Angel Eyes Scheinwerfer

    Schwarze Angel Eyes Scheinwerfer: Habe noch einen Satz schwarzer Angel Eyes Scheinwerfer abzugeben. Sie waren in einem VFl eingebaut also der runde stecker. Sie sind fast neu, sind...
  • Suche schwarze Angel Eyes für Facelift Vectra B

    Suche schwarze Angel Eyes für Facelift Vectra B: hat noch jemand schwarze Angel Eyes für Facelift Vectra B rumzuliegen. wenn ja gerne pm mit preis und evtl bilder an mich. danke.
  • Oben