andere Türverkleidung für größere Lautsprecher

Diskutiere andere Türverkleidung für größere Lautsprecher im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi, hab jetzt seit kurzem einen A Vectra und würd jetzt gern meine alten Hifonics Warrior wieder einbauen. Das Problem ist nur, dass die natürlich...
S

Schoasch

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
29.08.2009
Beiträge
6
Hi, hab jetzt seit kurzem einen A Vectra und würd jetzt gern meine alten Hifonics Warrior wieder einbauen. Das Problem ist nur, dass die natürlich nicht in die Türverkleidung reinpassen aber ich will sie auch nicht auf der Hutablage haben. Bekommt man irgendwo ein Kit mit dem ich die Boxen in die Tür einbauen kann? Hab schon vergeblich auf ebay danach gesucht.ka ob ich vllt die falschen Suchbegriffe verwendet hab. Kann mir da jemand nen guten Tip geben?
 
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
welche warrior willste denn da reinmachen????
Ich hab bei mir jetzt alles auf Rockford umgestellt die passen als 16er mit den Ringen perfekt.
 
S

Schoasch

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
29.08.2009
Beiträge
6
Hab die Hifonics Warrior HCX6.2C. Die würde ich auch gerne behalten. =/
 
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
da gehste dir einfach einbauringe für Opel holen und baust deine 16 er in die Türe.
Ich denke nicht das deine Speaker nen dickeren Magneten haben wie meine,
aber den gummi um den Magneten den kannste schonmal abmachen, wenn der nicht schon weg ist, sonst passt der net in die Türe.
 
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
wer sich für einen 16er nen doorboard von Jenert ins Auto packen lässt hat sie nicht alle. bei 4ren pro Türe ok aber bei einem ziemlich sinnfrei!:ja::(:ja:
 
S

Schoasch

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
29.08.2009
Beiträge
6
vielen dank hab auch schon so teile im internet gefunden und in ner opelwerkstatt muesste es die ja auch geben. endlich wieder anstaendiger sound^^
 
S

Schoasch

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
29.08.2009
Beiträge
6
naja es war dann doch alles ein wenig komplizierter. die boxen gingen nicht durch das loch in der tuer und ohne einbauringe waere die scheibe auch nicht mehr runter gegangen haette denn die box durch das loch gepasst:))
es hat also alles damit geendet dass ich die original lautsprecher aus ihrem plastkring herausgeschnitten hab um den als abstandhalter zu benutzen(fuer einbauringe war ich zu geizig^^).das loch in der tuer hab ich mit ner flex groeßer geschnitten, den rand neu lackiert und den alten plastikring wieder angeschraubt. dann hab ich die boxen drauf gesetzt und mit 4cm langen blechschrauben im tuerblech verankert.
war zwar viel arbeit aber dafuer hab ich nur 7 euro fuer den lack ausgegeben und alles ist so wie ichs haben wollte 8)

trotzdem vielen dank fuer eure tips ;)
 
A

Afrimaster

Foren As
Dabei seit
14.11.2008
Beiträge
108
Ort
Neuwied
Was sind denn eigentlich Original für Boxen da drin und welche hast du jetzt? Also vom Durchmesser?
 
S

Schoasch

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
29.08.2009
Beiträge
6
beides 16cm. die hifonics die ich jetzt habe haben allerdings eine wesentlich groeßere einbautiefe und der rand ist ein bischen breiter deswegen ging bei mir die verkleidung nicht mehr drueber. musste innen ein bischen was wegschneiden aber jetzt passts.
 
A

Afrimaster

Foren As
Dabei seit
14.11.2008
Beiträge
108
Ort
Neuwied
Alles klar, als ich den Beitrag geschrieben hab dachte ich mir sowas schon.
Hast du Probleme mit den Fensterhebern bekommen?
Tür innen gedämmt?
 
S

Schoasch

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
29.08.2009
Beiträge
6
ja hab jetz alles drin. der außenring von der box war allerdings so groß dass ich ein stueck aus der tuerverkleidung schneiden musste.aber ente gut alles gut. ich hoffe ich muss da so schnell nicht mehr dran gehn^^
 
Thema:

andere Türverkleidung für größere Lautsprecher

andere Türverkleidung für größere Lautsprecher - Ähnliche Themen

  • Suche Doorboard / Türverkleidung für zwei 16er Lautsprecher Vectra A

    Suche Doorboard / Türverkleidung für zwei 16er Lautsprecher Vectra A: Suche Doorboard / Türverkleidung für zwei 16er Lautsprecher für meinen Vectra A für Fahrer und Beifahrerseite bitte alles anbieten mit...
  • Suche für 99er Vectra b Caravan Türverkleidung in schwarzem Leder Fahrertür

    Suche für 99er Vectra b Caravan Türverkleidung in schwarzem Leder Fahrertür: Hallo erstmal! Ich bin auf dieses Forum hier gestoßen da ich bissl was für meinen Schatzi suche. Ich brauche dringend eine Türverkleidung mit...
  • Türverkleidungen aus Leder für Vectra A

    Türverkleidungen aus Leder für Vectra A: Hallo, suche für den Vectra A Türverkleidungen mit schwarzem Leder. Also der Teil der normalerweiße Stoff ist. Hoffe jemand hat welche für mich...
  • Türverkleidung und Innenraumteile für Vectra A

    Türverkleidung und Innenraumteile für Vectra A: Hi, also ich hab hier noch 6 Türverkleidungen eines Vectra 2000 liegen. Ich glaub die vorderen sind doppelt,also 2x vorne links 2x vorne rechts...
  • Anleitung für Türverkleidung

    Anleitung für Türverkleidung: Hi Leutz. hab ein prob wollt vorhin meine alten vorderLautsprecher gegen ein paar neue ersetzen. will nämlich komplett neues Kabel auch verlegen...
  • Anleitung für Türverkleidung - Ähnliche Themen

  • Suche Doorboard / Türverkleidung für zwei 16er Lautsprecher Vectra A

    Suche Doorboard / Türverkleidung für zwei 16er Lautsprecher Vectra A: Suche Doorboard / Türverkleidung für zwei 16er Lautsprecher für meinen Vectra A für Fahrer und Beifahrerseite bitte alles anbieten mit...
  • Suche für 99er Vectra b Caravan Türverkleidung in schwarzem Leder Fahrertür

    Suche für 99er Vectra b Caravan Türverkleidung in schwarzem Leder Fahrertür: Hallo erstmal! Ich bin auf dieses Forum hier gestoßen da ich bissl was für meinen Schatzi suche. Ich brauche dringend eine Türverkleidung mit...
  • Türverkleidungen aus Leder für Vectra A

    Türverkleidungen aus Leder für Vectra A: Hallo, suche für den Vectra A Türverkleidungen mit schwarzem Leder. Also der Teil der normalerweiße Stoff ist. Hoffe jemand hat welche für mich...
  • Türverkleidung und Innenraumteile für Vectra A

    Türverkleidung und Innenraumteile für Vectra A: Hi, also ich hab hier noch 6 Türverkleidungen eines Vectra 2000 liegen. Ich glaub die vorderen sind doppelt,also 2x vorne links 2x vorne rechts...
  • Anleitung für Türverkleidung

    Anleitung für Türverkleidung: Hi Leutz. hab ein prob wollt vorhin meine alten vorderLautsprecher gegen ein paar neue ersetzen. will nämlich komplett neues Kabel auch verlegen...
  • Oben