Amaturenbrett

Diskutiere Amaturenbrett im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, Und zwar bin ich im besitz von 2 Armaturenbrettern und nun ist meine frage, ob man die leiste die quasi direkt vor der Windschutzscheibe...
RIBSTEIN

RIBSTEIN

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
13.08.2008
Beiträge
69
Ort
Lüchow-Dannenberg, Zernien
Hallo,

Und zwar bin ich im besitz von 2 Armaturenbrettern und nun ist meine frage, ob man die leiste die quasi direkt vor der Windschutzscheibe ist (die die meisten gebrochen ist) tauschen kann?Und wenn ja ob jemand weiß wie das ganze geht.


Gruß Patrick
 
bmp

bmp

Mitglied
Dabei seit
09.05.2005
Beiträge
48
Ort
Berlin - Zehlendorf
Hallo!
Diese Defrosterleiste kann man tauschen.

Ich hatte diese 2002 für unschlagbare günstige 90€ beim fOh gekauft und seinerzeit wieder eingeklebt.

Allerdings habe ich die alte beim ausgebauten Armaturenbrett entfernen können.
War ebenfalls extrem festgeklebt.

Die neue habe ich dann ein paar Wochen später durch lösen der drei oberen Schrauben und durch leichtes nach vorne Kippen des Armaturenbrettes, wieder einbauen können.
 
DS237

DS237

Gelber Engel
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
3.006
Ort
Thüringen
die alte leiste wird beim ausbau zerbrechen weil sie wie gesagt geklebt ist. also kauf dir ne neue und verbau sie. allerdings muß ich sagen das es im eingebauten zustand nicht wirklich klappen wird. also zumindest das armaturenbrett muß gelöst und nach hinten gezogen werden.ich hab das jetzt auch hinter mir...
 
mariogt18

mariogt18

Routinier
Dabei seit
15.05.2009
Beiträge
703
Alter
54
Ort
Merseburg
Es gibt bei Lenk tuning.com eine Leiste die wird einfach über die andere geklebt.
Ist ratz fatz erledigt und reißt nicht mehr :ja:
Mußt aber unter Calibra schauen.
 
La-Freak

La-Freak

Mopedschrauber
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
18
Bei welchem Abrett vom Vectr a oder Calibra ist diese nicht geklebt sondern geschraubt ? bei meinem alten Abrett war diese Leiste nur geschraubt.
 
RIBSTEIN

RIBSTEIN

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
13.08.2008
Beiträge
69
Ort
Lüchow-Dannenberg, Zernien
okay schönen dank für eure schnellen antworten also muss ich mal schauen was ich am dümmsten mache
 
Thema:

Amaturenbrett

Amaturenbrett - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Amaturenbrettanzeigen fallen auf null

    Amaturenbrettanzeigen fallen auf null: Kennt jemand das problem das alle anzeigen während dem fahren beim amaturenbrett auf null fallen und all leuchtanzeigen kurz aufleuchten und dann...
  • Opel Vectra a 1.6

    Opel Vectra a 1.6: Huhu. verkaufe meinen Vectrahttps://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-99189/vectra-a/k0l18499r50. Aussen Ibizablau, innen (Amaturenbrett, Sitze, Teppich...
  • Suche diverse Teile für Vectra B Caravan

    Suche diverse Teile für Vectra B Caravan: Moin moin... Suche folgendes... Seitenscheibe vorne Links und Rechts ohne Kratzer, da meine völlig verkratzt sind, keine Ahnung wie der...
  • Opel Vectra B Amaturenbrett spiegelt sich in WSS

    Amaturenbrett spiegelt sich in WSS: Hallo zusammen. Mir ist es vorher noch nie aufgefallen. Aber ich ahbe festgetsellt, dass sich meine windschutzscheibe in meinem Vectra spiegelt...
  • Opel Vectra B Rückbank vectra CC

    Rückbank vectra CC: halllo leute hab leider nix zum thema gefunden drum hier kurz und bündig: gibt es unterschiede in der rückbank zwischen vectra b stufe und CC ...
  • Rückbank vectra CC - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Amaturenbrettanzeigen fallen auf null

    Amaturenbrettanzeigen fallen auf null: Kennt jemand das problem das alle anzeigen während dem fahren beim amaturenbrett auf null fallen und all leuchtanzeigen kurz aufleuchten und dann...
  • Opel Vectra a 1.6

    Opel Vectra a 1.6: Huhu. verkaufe meinen Vectrahttps://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-99189/vectra-a/k0l18499r50. Aussen Ibizablau, innen (Amaturenbrett, Sitze, Teppich...
  • Suche diverse Teile für Vectra B Caravan

    Suche diverse Teile für Vectra B Caravan: Moin moin... Suche folgendes... Seitenscheibe vorne Links und Rechts ohne Kratzer, da meine völlig verkratzt sind, keine Ahnung wie der...
  • Opel Vectra B Amaturenbrett spiegelt sich in WSS

    Amaturenbrett spiegelt sich in WSS: Hallo zusammen. Mir ist es vorher noch nie aufgefallen. Aber ich ahbe festgetsellt, dass sich meine windschutzscheibe in meinem Vectra spiegelt...
  • Opel Vectra B Rückbank vectra CC

    Rückbank vectra CC: halllo leute hab leider nix zum thema gefunden drum hier kurz und bündig: gibt es unterschiede in der rückbank zwischen vectra b stufe und CC ...
  • Oben