G
Gulaschkanone
GoCart-Fahrer
Themenstarter
Hallo alle zusammen,
Ich habe von einem Calibra 4x4 2.0i (115PS) die Allradtechnik zu verkaufen.
Das Fahrzeug war nicht getunet und war auch nicht tiefer gelegt.
Laut Tacho 150Tkm, Bj. weis ich nicht müsste aber ein neuerer gewesen sein, da er Airbags hatte.
Die Teile:
Motor+Krümmer+Steuergerät+LMM 100€ oder 190€ mit Servopmpe, Klimak. und Lichtm. (Flachbandr.)
F20 Getriebe+Verteilergetriebe, Antriebswellen und der Rahmen drunter 200€
Kardanwelle 35€
HA Komplett (Bremssättel mit 33mm Kolbendurchmesser) 100
Lenkgetriebe+Steuerventill+Druckspeicher (DS. sollte getauscht werden) 85€
Federbeine VA sammt Bremse 0€
oder alles zusammen für 500€
Ihr könnt mir auch angebote machen.
Habe die Teile nicht testen können da das Auto schon etwas zerlegt war (Kühleranlage fehlte), aber die Teile sehen Optisch gut aus und ölen nicht, nur der Motor schwitzt ein bischen (nur leicht, es ist noch keine Ölkruste entstanden), sollte aber als ersatzmotor gut sein.
Oder auch Tausch gegen Vectra A Tuningteile oder Felgen ab 17" 4-o. 5-Loch möglich.
mfg Benny
Ich habe von einem Calibra 4x4 2.0i (115PS) die Allradtechnik zu verkaufen.
Das Fahrzeug war nicht getunet und war auch nicht tiefer gelegt.
Laut Tacho 150Tkm, Bj. weis ich nicht müsste aber ein neuerer gewesen sein, da er Airbags hatte.
Die Teile:
Motor+Krümmer+Steuergerät+LMM 100€ oder 190€ mit Servopmpe, Klimak. und Lichtm. (Flachbandr.)
F20 Getriebe+Verteilergetriebe, Antriebswellen und der Rahmen drunter 200€
Kardanwelle 35€
HA Komplett (Bremssättel mit 33mm Kolbendurchmesser) 100
Lenkgetriebe+Steuerventill+Druckspeicher (DS. sollte getauscht werden) 85€
Federbeine VA sammt Bremse 0€
oder alles zusammen für 500€
Ihr könnt mir auch angebote machen.
Habe die Teile nicht testen können da das Auto schon etwas zerlegt war (Kühleranlage fehlte), aber die Teile sehen Optisch gut aus und ölen nicht, nur der Motor schwitzt ein bischen (nur leicht, es ist noch keine Ölkruste entstanden), sollte aber als ersatzmotor gut sein.
Oder auch Tausch gegen Vectra A Tuningteile oder Felgen ab 17" 4-o. 5-Loch möglich.
mfg Benny
Zuletzt bearbeitet: