Alles muss raus 2,5 V6 usw....

Diskutiere Alles muss raus 2,5 V6 usw.... im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Verkaufe 2,5 V6 , Bodykit und mehr... Siehe unten !
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AstraGman

AstraGman

Eroberer
Themenstarter
Verkaufe 2,5 V6 , Bodykit und mehr...

Siehe unten !

Zuletzt bearbeitet:
AstraGman

AstraGman

Eroberer
Themenstarter
:schildersmilie36:

AstraGman

AstraGman

Eroberer
Themenstarter
Hallo zusammen

so es sind nun noch folgende Teile da und die hab ich bei 3.2.1 reingestellt weil ich platzt brauche alles ohne Mindestpreis X(

Fahrbereiter Opel Calibra 2,5 V6 Automatik.:

Opel Calibra 2,5 V6 170PS Automatik Guter Zustand bei eBay.de: Opel (endet 06.11.10 17:12:37 MEZ)

Bitte auf "Opel" klicken für den Link vom Kompletten Calibra

Calibra Motor 2,5 V6 c25xe mit F25 Getriebe+ Anbauteile.:

Calibra Motor 2,5 V6 c25xe mit F25 Getriebe+ Anbauteile bei eBay.de: Antrieb, Motor Getriebe (endet 06.11.10 17:20:17 MEZ)

Nochmal ohne Mindestpreis günstiger wäre nur geschenkt wobei das am ende woll auf das selbe rauslaufen wird :P

AstraGman

AstraGman

Eroberer
Themenstarter
Morgen fällt der Hammer also wer es haben will Bieten :)

AstraGman

AstraGman

Eroberer
Themenstarter
Alles verkauft kann zu !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Alles muss raus 2,5 V6 usw....

Alles muss raus 2,5 V6 usw.... - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Vectra C Z30DT Kühlwasser drückt raus

Vectra C Z30DT Kühlwasser drückt raus: Moin Moin meine lieben Freunde :) Ich habe seit dem Wochenende ein großes Problem und zwar mein z30dt drückt das Kühlwasser über den Überlauf des...
  • Opel Vectra B Wasserrohr einbau

Wasserrohr einbau: hallo Gemeinde, bei mir muß das Wasserrohr gewechselt werden bzw. der Strang,meine Werkstatt will 250€ haben,für mich klingt es zu teuer,muß doch...
  • Opel Vectra C .....das kommt dabei raus wenn....

.....das kommt dabei raus wenn....: ......man nicht weiß was man mit einer Frontschaden-Karosse anfangen soll.
  • Opel Vectra B Beim Bremsen fliegt die Sicherung raus

Beim Bremsen fliegt die Sicherung raus: Hallo Leute ;), ich hab da ein Problem mit meinem treuen 96 er Vectra C. :PWie oben steht fliegt mir sofort jedesmal die Sicherung raus. Die...
  • Opel Vectra B V6. Öl spritzt im vorderen Bereich raus

V6. Öl spritzt im vorderen Bereich raus: Hi, heute morgen war ich mal bissel schneller auf der AB gefahren und dann in der Stadt hat es vorn aus dem Motorraum gequalmt . Ich machte die...
  • V6. Öl spritzt im vorderen Bereich raus - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Vectra C Z30DT Kühlwasser drückt raus

Vectra C Z30DT Kühlwasser drückt raus: Moin Moin meine lieben Freunde :) Ich habe seit dem Wochenende ein großes Problem und zwar mein z30dt drückt das Kühlwasser über den Überlauf des...
  • Opel Vectra B Wasserrohr einbau

Wasserrohr einbau: hallo Gemeinde, bei mir muß das Wasserrohr gewechselt werden bzw. der Strang,meine Werkstatt will 250€ haben,für mich klingt es zu teuer,muß doch...
  • Opel Vectra C .....das kommt dabei raus wenn....

.....das kommt dabei raus wenn....: ......man nicht weiß was man mit einer Frontschaden-Karosse anfangen soll.
  • Opel Vectra B Beim Bremsen fliegt die Sicherung raus

Beim Bremsen fliegt die Sicherung raus: Hallo Leute ;), ich hab da ein Problem mit meinem treuen 96 er Vectra C. :PWie oben steht fliegt mir sofort jedesmal die Sicherung raus. Die...
  • Opel Vectra B V6. Öl spritzt im vorderen Bereich raus

V6. Öl spritzt im vorderen Bereich raus: Hi, heute morgen war ich mal bissel schneller auf der AB gefahren und dann in der Stadt hat es vorn aus dem Motorraum gequalmt . Ich machte die...
  • Oben