Alles Gute zum Geburtstag swco, vectra-baer, vectrafotograf, caniko0407, meister.eder, Emerald_81, pesler, TheFallen, Mo

Diskutiere Alles Gute zum Geburtstag swco, vectra-baer, vectrafotograf, caniko0407, meister.eder, Emerald_81, pesler, TheFallen, Mo im Archive Grüße & Geburtstage Forum im Bereich Grüße & Geburtstage; Alles Gute zum Geburtstag swco, vectra-baer, vectrafotograf, caniko0407, meister.eder, Emerald_81, pesler, TheFallen, Mo Hallo liebes Forum...
James

James

Forum-Butler
Themenstarter
Dabei seit
16.09.2003
Beiträge
1.141
Alles Gute zum Geburtstag swco, vectra-baer, vectrafotograf, caniko0407, meister.eder, Emerald_81, pesler, TheFallen, Mo

Hallo liebes Forum,

Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder!

swco ist am 05.08.1948 geboren worden ( Alter: 59 )
vectra-baer ist am 05.08.1961 geboren worden ( Alter: 46 )
vectrafotograf ist am 05.08.1970 geboren worden ( Alter: 37 )
caniko0407 ist am 05.08.1971 geboren worden ( Alter: 36 )
meister.eder ist am 05.08.1979 geboren worden ( Alter: 28 )
Emerald_81 ist am 05.08.1981 geboren worden ( Alter: 26 )
pesler ist am 05.08.1982 geboren worden ( Alter: 25 )
TheFallen ist am 05.08.1983 geboren worden ( Alter: 24 )
Morbo ist am 05.08.1985 geboren worden ( Alter: 22 )
J-50 ist am 05.08.1988 geboren worden ( Alter: 19 )
catxice ist am 05.08.1988 geboren worden ( Alter: 19 )


Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute wünscht das Forum Team :birthday:

Mfg James
 
C

CAVALIER V6

Gast
AW: Alles Gute zum Geburtstag swco, vectra-baer, vectrafotograf, caniko0407, meister.eder, Emerald_81, pesler, TheFallen

schließe mich dem an
Auch von mir alles gut :birthday::birthday::birthday:

Mfg Cavalier V6
 
Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Dabei seit
23.03.2006
Beiträge
2.292
AW: Alles Gute zum Geburtstag swco, vectra-baer, vectrafotograf, caniko0407, meister.eder, Emerald_81, pesler, TheFallen

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag :151:
 
Wire

Wire

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
1.495
Ort
Landkreis HBN, Thüringen
AW: Alles Gute zum Geburtstag swco, vectra-baer, vectrafotograf, caniko0407, meister.eder, Emerald_81, pesler, TheFallen

schließe mich heute auch mal unserem BOT James an :D

und möchte auch mal allen burzelkindern gratulieren ;)
 
The-Venom

The-Venom

Routinier
Dabei seit
07.11.2006
Beiträge
729
Alter
38
Ort
Münster
AW: Alles Gute zum Geburtstag swco, vectra-baer, vectrafotograf, caniko0407, meister.eder, Emerald_81, pesler, TheFallen

ach von vom herzlichen Glückwunsch zum Birthday!!!!

Hattet ja ein super Wetter heute!!!:banane:
 
Thema:

Alles Gute zum Geburtstag swco, vectra-baer, vectrafotograf, caniko0407, meister.eder, Emerald_81, pesler, TheFallen, Mo

Alles Gute zum Geburtstag swco, vectra-baer, vectrafotograf, caniko0407, meister.eder, Emerald_81, pesler, TheFallen, Mo - Ähnliche Themen

  • Kilometerstandanzeiger nicht gut lesbar

    Kilometerstandanzeiger nicht gut lesbar: Hallo zusammen Ich habe seit paar Tagen ein Problem bei dem Kilometerstandanzeiger er manchmal nicht lesbar und manchmal ist er normal. Ich weiß...
  • Guten Morgen

    Guten Morgen: Hallo wollte nur mal. Hallo sagen. Und mich vorstellen Bin der neue bearking19 fahre ein vectra c 1.8 hab ein paar um bauten vor. Naja habe...
  • Opel Vectra A Vectra A Wegfahrsperre umbauen

    Vectra A Wegfahrsperre umbauen: Hallo Jungs und Mädels, ich bin gerade dabei meinen A-Vectra wieder "schick" zu machen (und ein bischen nicht sichtbar umzubauen) und dabei über...
  • Vectra Allgemein A-B-C EMS Dienstleister gesucht

    EMS Dienstleister gesucht: Weil ich im Chiptuning tätig bin, muss ich auch die ECUs von Autos oft reparieren und dazu brauche ich auch elektrische Komponente. Jetzt war ich...
  • Opel Vectra C Vectra C 1.9CDTI mit Z19 DTL raucht und raucht und raucht

    Vectra C 1.9CDTI mit Z19 DTL raucht und raucht und raucht: Hallo, bevor der Wagen zum Schrottplatz gebracht wird, versuche ich hier nochmal einige Tipps zu bekommen. Der Wagen raucht, besonders stark im...
  • Vectra C 1.9CDTI mit Z19 DTL raucht und raucht und raucht - Ähnliche Themen

  • Kilometerstandanzeiger nicht gut lesbar

    Kilometerstandanzeiger nicht gut lesbar: Hallo zusammen Ich habe seit paar Tagen ein Problem bei dem Kilometerstandanzeiger er manchmal nicht lesbar und manchmal ist er normal. Ich weiß...
  • Guten Morgen

    Guten Morgen: Hallo wollte nur mal. Hallo sagen. Und mich vorstellen Bin der neue bearking19 fahre ein vectra c 1.8 hab ein paar um bauten vor. Naja habe...
  • Opel Vectra A Vectra A Wegfahrsperre umbauen

    Vectra A Wegfahrsperre umbauen: Hallo Jungs und Mädels, ich bin gerade dabei meinen A-Vectra wieder "schick" zu machen (und ein bischen nicht sichtbar umzubauen) und dabei über...
  • Vectra Allgemein A-B-C EMS Dienstleister gesucht

    EMS Dienstleister gesucht: Weil ich im Chiptuning tätig bin, muss ich auch die ECUs von Autos oft reparieren und dazu brauche ich auch elektrische Komponente. Jetzt war ich...
  • Opel Vectra C Vectra C 1.9CDTI mit Z19 DTL raucht und raucht und raucht

    Vectra C 1.9CDTI mit Z19 DTL raucht und raucht und raucht: Hallo, bevor der Wagen zum Schrottplatz gebracht wird, versuche ich hier nochmal einige Tipps zu bekommen. Der Wagen raucht, besonders stark im...
  • Oben