Opel Vectra B "Alarmconcept ZV33" Steuegerät f. FFB - nur Fahrertür geht nicht

Diskutiere "Alarmconcept ZV33" Steuegerät f. FFB - nur Fahrertür geht nicht im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo zusammen! Ich bin ziemlicher Laie und habe so eben im Schweiße meines Angesichtes das Steuergerät "Alarmconcept ZV33" installiert (Opel...
S

schemogroby

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
12.03.2012
Beiträge
1
Hallo zusammen!

Ich bin ziemlicher Laie und habe so eben im Schweiße meines Angesichtes das Steuergerät "Alarmconcept ZV33" installiert (Opel Vectra B VorFacelift)

Leider funktioniert die Fahrertür nicht - die drei anderen Türen + Kofferraum gehen.

Manuel, also mit Schlüssel schließen/öffnen alle Türen wie gehabt.
Nur die Fahrertür ist mit einem Schloss ausgestattet. Die anderen Türen haben keine Schlösser!

Ich gehe jetzt mal davon aus, das meine Verkabelung in Ordnung ist.
Wo könnte der Fehler liegen? Vermutlich stimmt dann an der Fahrertür irgendwas nicht (Motor f. ZV)?

Vielen Dank im Voraus für eure Hinweise!!

mfg, Volker

[edit]
Während des Einbaus habe ich ein blau-rotes Kabel versehentlich durchtrennt und wieder zusammengebastelt.
Seit dem Eingriff leuchtet jetzt die Warnlampe für den Airbag... (geht nach dem Zündungsvorgang kurz aus und bleibt dann permanent an)
[/edit]
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

"Alarmconcept ZV33" Steuegerät f. FFB - nur Fahrertür geht nicht

Oben