Opel Vectra B Alarmanlage von Beret

Diskutiere Alarmanlage von Beret im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; HI habe die suche benutzt aber nichts Derartiges gefunden. Habe mir im EBay eine Alarmanlage zum nachrüsten der Zentralverrieglung gekauft, am...
Alexcsi

Alexcsi

Foren As
Themenstarter
HI habe die suche benutzt aber nichts Derartiges gefunden.
Habe mir im EBay eine Alarmanlage zum nachrüsten der Zentralverrieglung gekauft, am Samstag habe ich die eingebaut so alles gut, jetzt habe ich aber die Türkontakte nicht angeschlossen weil ich nicht weiß ob die Plus oder Minus geschaltet sind, mit dem Multimeter habe ich bei Geöffneter Tür 12V bei geschlossener 0v also sind die doch Plus geschaltet, weil wenn ich das Kabel anschließe und verriegel die Türen geht der Alarm nach 20 Sec an.

http://cgi.ebay.de/Opel-Vectra-B-Au...9957?pt=Autoteile_Zubehör&hash=item5adca8b2b5

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
vectra_a91

vectra_a91

Routinier
Die Türkontakte sind Minus geschalten !

Alexcsi

Alexcsi

Foren As
Themenstarter
Danke für die Antwort, habe es angeschlossen und Geht jetzt.

Thema:

Alarmanlage von Beret

Alarmanlage von Beret - Ähnliche Themen

• Alamanlage Programiren

Alamanlage Programiren: Hallo ich wollte für mein Opel Signum eine Alarmanlage Programiren. Habe mir von Autoverwerter die innenraum überwachung geholt und denn sensor...
  • Opel Vectra C Alarmanalge prüfen - Wie gehe ich vor?

Alarmanalge prüfen - Wie gehe ich vor?: Hallo zusammen, ich fahre seit 1 Jahr einen Vectra C 2.2 direct Cosmo plus und habe nun das erste technische Problem: Seit ein paar tagen...
  • Original Alarmanlage gegen eine Zubehöralarmanlage tauschen

Original Alarmanlage gegen eine Zubehöralarmanlage tauschen: Hallo Freaks, Nun zu meiner Frage,ich möchte das vorhandene Steuergerät "ZV" Kiekert entfernen und an den vorhanden Steckern eine Viper oder...
  • Opel Vectra B schaltplan steuergerät

schaltplan steuergerät: Hallo will alarmanlage im veci einbauen aber meine bekannten brauchen dazu die kabelbelegung vom kabelbaum das ans steuergerät geht . kann mir da...
  • Probleme mit der Alarmanlage!

Probleme mit der Alarmanlage!: Hallo Leute! Nach 3 wochen in meinem besitz habe ich nun das erste leiden mit meinem Vecci! Wenn ich die Alarmanlage aktiviere löst selbige...
  • Probleme mit der Alarmanlage! - Ähnliche Themen

• Alamanlage Programiren

Alamanlage Programiren: Hallo ich wollte für mein Opel Signum eine Alarmanlage Programiren. Habe mir von Autoverwerter die innenraum überwachung geholt und denn sensor...
  • Opel Vectra C Alarmanalge prüfen - Wie gehe ich vor?

Alarmanalge prüfen - Wie gehe ich vor?: Hallo zusammen, ich fahre seit 1 Jahr einen Vectra C 2.2 direct Cosmo plus und habe nun das erste technische Problem: Seit ein paar tagen...
  • Original Alarmanlage gegen eine Zubehöralarmanlage tauschen

Original Alarmanlage gegen eine Zubehöralarmanlage tauschen: Hallo Freaks, Nun zu meiner Frage,ich möchte das vorhandene Steuergerät "ZV" Kiekert entfernen und an den vorhanden Steckern eine Viper oder...
  • Opel Vectra B schaltplan steuergerät

schaltplan steuergerät: Hallo will alarmanlage im veci einbauen aber meine bekannten brauchen dazu die kabelbelegung vom kabelbaum das ans steuergerät geht . kann mir da...
  • Probleme mit der Alarmanlage!

Probleme mit der Alarmanlage!: Hallo Leute! Nach 3 wochen in meinem besitz habe ich nun das erste leiden mit meinem Vecci! Wenn ich die Alarmanlage aktiviere löst selbige...
  • Oben