Opel Vectra B Alarm System anschlissen HILFE

Diskutiere Alarm System anschlissen HILFE im Vectra - Spezial Motor-Tuning Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo an alle ich hoffe das jemand mir helfen kann :!!!! Ein Freund hat ein Vectra B-cc gekauft ,jetzt will Er eine Alarm System Einbauen.Nun zum...
Andy 001

Andy 001

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
16.01.2011
Beiträge
8
Hallo an alle ich hoffe das jemand mir helfen kann :!!!!
Ein Freund hat ein Vectra B-cc gekauft ,jetzt will Er eine Alarm System Einbauen.Nun zum problemm das Wir haben ist das anschlissen der zv und bilnker
wo die Dräte sich befinden und welche farben es sind.

ES sind 6 dräte zum anschlissen am plan des herstellers :
1.orange
2.weiß
3.gelb
4.orange -schwarz
5.weiß-schwarz
6.gelg-schwarz

da sind noch :
7. masse
8.kofferraum
9.dauer +
10.rosa für horn
11-12 braun sind blinker also die ersten 6 sind Wichtig für uns .
leider kann ich nicht das eigescannde bild hohladen.kann aber es bei E-mail senden DANKE IM VORAUS AN ALLE :super:
 
Veccitarier

Veccitarier

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
04.07.2010
Beiträge
1.196
Hört sich ganz nach nem universellen System an!
Ist die Anleitung vom Hersteller für die Massegesteuerte oder sind da mehrere drauf?

ich habe bei mir nur schwarzgelb schwarzweiß weiß und gelb gbraucht
die andreren konnte ich abzwicken!
 
Andy 001

Andy 001

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
16.01.2011
Beiträge
8
Es ist eine Universal Alarm system es gibt 4 systeme wie mann die anschlissen kann ,kann leider das eingescennte bild nicht hohladen .Müste wiesen wie das geht dasich den plan hohlade .:nein::bowdown:
 
Veccitarier

Veccitarier

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
04.07.2010
Beiträge
1.196
Wenn du im Eingabefeld für den Eintrag bist kannst du runter scrollen da gibts einen Button der heißt "anhänge verwalten"
probiers mal mit dem
 
Veccitarier

Veccitarier

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
04.07.2010
Beiträge
1.196
Also soweit ich mich jetzt informiert hab sind die Kabelfarben quasi gleich wie bei mir !
Ich hab meine Folgendermaßen angeklemmt direkt am Stuergerät im Briefahrerfußraum rechts an der A Säule


gelb und gelb schwarz hab ich an braun weiß und rot gelb
weiß und schwarz weiß hab ich an schwarz rot und schwarz gelb angeschlossen
was jetzt genau an welches muss weiß ich nichtmehr
orange und orange schwarz einfach abschneiden
der rest ist ja klar


kann aber nicht garantieren obs so bei dir geht weil 1.
Ich habs bei nem A Vectra gemacht
und ich hab nicht bei mir nachgeschaut sondern nur meine "Notizen" von damals gelesen, und ich da evtl nochwas geändert hab!
 
Andy 001

Andy 001

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
16.01.2011
Beiträge
8
Danke für die schnelle HILFE werde es gleich probieren .
Und werde es gleich posten ob es geklapt hat .
Noch mals danke :151::151::151::151::super:
 
Veccitarier

Veccitarier

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
04.07.2010
Beiträge
1.196
Bitte, wenns nicht geht schau ich mal ob ich nochmal kurz Zeit finde um bei mir nachzuschauen!
 
Andy 001

Andy 001

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
16.01.2011
Beiträge
8
Das wehre sehr nett und es vereinfacht die Sache ,das ich kein kurzen verursache es ist ja nicht mein wagen sondern eines freuendes wenn Du mir per E-Mail die korekten daten zu senden könntest wehre suppper ..
Danke Dir für Deine Mühe
m.f,g, Andy aus Wien
:super::super::super::151::151::151::super::super::super:
 
Veccitarier

Veccitarier

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
04.07.2010
Beiträge
1.196
Sorry hatte grad eben erst Zeit dafür

Du musst das Gelbe an Rot/Gelb anschließen,
und das Gelb/Schwarze an Braun/Weiß

Das Weiße musst du an Schwarz/Gelb anschließen
und das Weiß/Schwarze musst du an Schwarz/Rot anklemmen!

Also so hab ichs und es geht einwandfrei!

Evtl musst du Gelb und Gelbschwarz vertauschen,wenns nicht geht
aber normal musste das so mit deiner gehen
 
Andy 001

Andy 001

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
16.01.2011
Beiträge
8
:151::151::super::super::151::151:
Es hat geklappt es mit denn richtigen Farben ist es einfach gegangen.
Danke noch malst für Deine Hilfe
l.g.Andy aus Wien
:super::super::super::super::super::151::151::super::super::super::super:
 
Veccitarier

Veccitarier

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
04.07.2010
Beiträge
1.196
Bitte,
hab da aber ganzschön lang gesessen als ich es bei mir angeschlossen hab!
da waren flux 4Stunden weg.

Freut mich das ich dir helfen konnte,
und sorry nochmal das ich erst heut Mittag nachschauen konnte, hätte dir gern früher geholfen!
 
Andy 001

Andy 001

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
16.01.2011
Beiträge
8
In einer stunde wahr ich fertig mit der Anlage, mit Alarm, Blinkern + Licht zusammen,
und das Horn, das mit der fern Zündung wollte er nicht .Die ZV an der Beifahrer Seite
und das Licht und Blinker direkt vom Lenkrad .
Danke
:super::super::super::151::151::super::super:
 
DeNiDo

DeNiDo

Frischling
Dabei seit
21.03.2011
Beiträge
13
Ort
Dortmund
also blinker bin ich direkt an warnblinkschalter gegangen ;-) weil ich das alarm steuergerät da in der mittelkonsole verstaut habe und die antenne quasi hoch zur scheibe geführt habe
 
Thema:

Alarm System anschlissen HILFE

Alarm System anschlissen HILFE - Ähnliche Themen

  • Vectra b Kombi 2.0L zum schlachten mit Zender front

    Vectra b Kombi 2.0L zum schlachten mit Zender front: Hallo Schlachte meinen Vectra b kombi Ausstattung Sport Leder, Originaler Alarm, Klarklas leuchten inkl. Bösenblick, Remus Auspuff, Klimaautomatik...
  • Opel Vectra B MIL Alarm !!

    MIL Alarm !!: Hallo leute. Habe die bei meinem Vecci die Einspritzpumpe erneuern dürfen. Habe dabei das verdreckte Saugrohr mit AGR und Druckfühler...
  • Opel Vectra B ZV- Fernbedienung "das Ei" für Vecci ohne Alarm

    ZV- Fernbedienung "das Ei" für Vecci ohne Alarm: Hallo zusammen, habe heute ne schmerzhafte Erfahrung gemacht :( Bei EBAY habe ich zwei Fernbedienungen (das Ei) für nen Vectra B erstanden. Heute...
  • Biete ALARM + HECKROLLO Schalter VFL *SELTEN*

    Biete ALARM + HECKROLLO Schalter VFL *SELTEN*: Hallo, habe für vorfacelift also bis bj 1999 noch einen dwa also arlamschalter und einen rollo schalter. sind sehr selten geworden, wie neu...
  • Car Alarm System Shark Isec CL 107

    Car Alarm System Shark Isec CL 107: verkaufe hier ein Alarmsystem der Marke Shark. Es handelt sich hierbei um das Model ISEC-CL-107. Habe sie von meiner Frau zu Weihnachten...
  • Car Alarm System Shark Isec CL 107 - Ähnliche Themen

  • Vectra b Kombi 2.0L zum schlachten mit Zender front

    Vectra b Kombi 2.0L zum schlachten mit Zender front: Hallo Schlachte meinen Vectra b kombi Ausstattung Sport Leder, Originaler Alarm, Klarklas leuchten inkl. Bösenblick, Remus Auspuff, Klimaautomatik...
  • Opel Vectra B MIL Alarm !!

    MIL Alarm !!: Hallo leute. Habe die bei meinem Vecci die Einspritzpumpe erneuern dürfen. Habe dabei das verdreckte Saugrohr mit AGR und Druckfühler...
  • Opel Vectra B ZV- Fernbedienung "das Ei" für Vecci ohne Alarm

    ZV- Fernbedienung "das Ei" für Vecci ohne Alarm: Hallo zusammen, habe heute ne schmerzhafte Erfahrung gemacht :( Bei EBAY habe ich zwei Fernbedienungen (das Ei) für nen Vectra B erstanden. Heute...
  • Biete ALARM + HECKROLLO Schalter VFL *SELTEN*

    Biete ALARM + HECKROLLO Schalter VFL *SELTEN*: Hallo, habe für vorfacelift also bis bj 1999 noch einen dwa also arlamschalter und einen rollo schalter. sind sehr selten geworden, wie neu...
  • Car Alarm System Shark Isec CL 107

    Car Alarm System Shark Isec CL 107: verkaufe hier ein Alarmsystem der Marke Shark. Es handelt sich hierbei um das Model ISEC-CL-107. Habe sie von meiner Frau zu Weihnachten...
  • Oben