Opel Vectra A Aktivkohlefilter Vectra A

Diskutiere Aktivkohlefilter Vectra A im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo mein vectra hat einen Austauschmotor c20ne von einem kadett e.nun habe ich gesehn das beim motorwechsel der aktivkohlefilter vergessen...
opeldrivers

opeldrivers

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
28.12.2010
Beiträge
9
Alter
47
Ort
Wilnsdorf
Hallo

mein vectra hat einen Austauschmotor c20ne von einem kadett e.nun habe ich gesehn das beim motorwechsel der aktivkohlefilter vergessen wurde einzubauen.die schläuche sind entweder mit stopfen oder einfach offen gelassen worden.nun meine frage:brauche ich diesen filter unbedingt oder ist er unnötig?die meinungen gehen da ja weit auseinander.im moment läuft der motor zwar recht gut hat aber schon mal schwankungen im lauf.kann das daran liegen?
ob ich jetzt den alten oder neuen c 20 ne habe weiss ich nicht aber die abdeckung des zahnriemens ist oben rund falls das hilft.und die motornummer endet hinten mit 300
danke für eure hilfe
gruss
 
Thema:

Aktivkohlefilter Vectra A

Aktivkohlefilter Vectra A - Ähnliche Themen

  • Aktivkohlefilter Opel Vectra A, C20NE

    Aktivkohlefilter Opel Vectra A, C20NE: Hallo zusammen, ich suche für meinen alten Herren einen noch intakten Aktivkohlefilter. Meiner scheint verstopft zu sein. Würde mich über...
  • Vectra Allgemein A-B-C Leerlaufregler / Aktivkohlefilter

    Leerlaufregler / Aktivkohlefilter: ... also im Standgas dreht mein Auto sehr unruhig und etwas über 1000. Manchmal zieht das Gas von ganz allein bis 3000 und bleibt da hängen. Nun...
  • Opel Vectra A Unterdruckbox vom Aktivkohlefilter. Abgebrochen?

    Unterdruckbox vom Aktivkohlefilter. Abgebrochen?: Hallo, hab den Aktivkohlefilter fürn Sprit gewechselt und dabei festgestellt, daß an dieser Box was abgebrochen ist. Müßte da was dran sein? Hab...
  • Verkaufe FTT Catchtank komplett > für Vectra A/Calibra/Astra

    Verkaufe FTT Catchtank komplett > für Vectra A/Calibra/Astra: Hallo zusammen, verkaufe einen fast neuen catchtank von FTT. war etwa 4 monate in meinem fahrzeug verbaut. dies ist eine sonderanfertigung...
  • Fehlercode Tankentlüftung

    Fehlercode Tankentlüftung: Hallo, bei mir brennt die Kontrollmotorlampe. Hab dann mit Diagnosegerät ausgelesen und zeigt mir den Fehler 61 an. Tankentlüftungsventil...
  • Fehlercode Tankentlüftung - Ähnliche Themen

  • Aktivkohlefilter Opel Vectra A, C20NE

    Aktivkohlefilter Opel Vectra A, C20NE: Hallo zusammen, ich suche für meinen alten Herren einen noch intakten Aktivkohlefilter. Meiner scheint verstopft zu sein. Würde mich über...
  • Vectra Allgemein A-B-C Leerlaufregler / Aktivkohlefilter

    Leerlaufregler / Aktivkohlefilter: ... also im Standgas dreht mein Auto sehr unruhig und etwas über 1000. Manchmal zieht das Gas von ganz allein bis 3000 und bleibt da hängen. Nun...
  • Opel Vectra A Unterdruckbox vom Aktivkohlefilter. Abgebrochen?

    Unterdruckbox vom Aktivkohlefilter. Abgebrochen?: Hallo, hab den Aktivkohlefilter fürn Sprit gewechselt und dabei festgestellt, daß an dieser Box was abgebrochen ist. Müßte da was dran sein? Hab...
  • Verkaufe FTT Catchtank komplett > für Vectra A/Calibra/Astra

    Verkaufe FTT Catchtank komplett > für Vectra A/Calibra/Astra: Hallo zusammen, verkaufe einen fast neuen catchtank von FTT. war etwa 4 monate in meinem fahrzeug verbaut. dies ist eine sonderanfertigung...
  • Fehlercode Tankentlüftung

    Fehlercode Tankentlüftung: Hallo, bei mir brennt die Kontrollmotorlampe. Hab dann mit Diagnosegerät ausgelesen und zeigt mir den Fehler 61 an. Tankentlüftungsventil...
  • Oben