Opel Vectra B Airbaglenkrad Vectra b

Diskutiere Airbaglenkrad Vectra b im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo zusammen, habe schon versucht per sufu was zu meiner frage zu finden aber leider nix gefunden. vieleicht weiß das ja einer. Habe mir nen...
S

schniggo

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
13.02.2008
Beiträge
38
Hallo zusammen,

habe schon versucht per sufu was zu meiner frage zu finden aber leider nix gefunden.
vieleicht weiß das ja einer.
Habe mir nen original vectra b sportairbaglenkrad ersteigert und wollte eigentlich nur wissen ob der airbag vom "normalen" lenkrad auch passt?

vielen dank schonmal im vorraus


mfg
 
V

vectra-b-driver79

Gast
Die frage ist jetzt mal Unüberlegt... wenn du Ehrlich zu Dir selber bist 8)

Denn wenn du dir ein Sportlenkrad vom Vectra B Gekauft hast, siehst du das es ein 3 Speichen Lenkrad ist.

Dein Serie aber ein 4 Speichen.

Mehr muss man da glaube ich net zu sagen.
 
S

schniggo

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
13.02.2008
Beiträge
38
Du sorry aber ich hab son Lenkrad noch nie von innen begutachtet, daher weiß ich das halt eben nicht.
Mir ist schon klar das das neue drei Speichen hat, dachte aber das es vieleicht möglich ist das der Innenaufbau von den zwei gleich ist( zb die mulde wo der Airbag versenkt ist).

Aber danke trotzdem.

mfg
 
Thema:

Airbaglenkrad Vectra b

Airbaglenkrad Vectra b - Ähnliche Themen

  • Vectra B teile Subwoofer etc bei ebay

    Vectra B teile Subwoofer etc bei ebay: soo es sind jetzt ein paar sachen bei ebay drin Hifonics Bandpass Gehäuse | eBay Vectra B Lederrücksitzbank | eBay Calibra, Vectra A Domstrebe...
  • TEILE Vectra B u.a. Sport - Raid Airbaglenkrad, Sportgrill, Motorteile 1,8

    TEILE Vectra B u.a. Sport - Raid Airbaglenkrad, Sportgrill, Motorteile 1,8: So meine Vectra-Zeit neigt sich dem Ende zu...
  • Raid Airbaglenkrad Vectra B?

    Raid Airbaglenkrad Vectra B?: Hallo an Alle!!! wollte mir ein 32er Raid Silberpfeil oder ein no Airbag-Kit in meinem 97er vectra einbauen! habe aber von vielen leuten gehört...
  • Airbaglenkrad Vectra B

    Airbaglenkrad Vectra B: Hallo, biete original Airbaglenkrad vom Vectra B mit funktionstüchtigem Airbag. VB: 150€ Standort 44575 Castrop-Rauxel ImageShack - Hosting...
  • Viele Vectra B Teile

    Viele Vectra B Teile: Hallo Habe viele Vectra B teile noch abzugeben wen jemand etwas braucht einfach mal fragen und ich schaue ob es noch da ist. Von Bedienschaltern...
  • Viele Vectra B Teile - Ähnliche Themen

  • Vectra B teile Subwoofer etc bei ebay

    Vectra B teile Subwoofer etc bei ebay: soo es sind jetzt ein paar sachen bei ebay drin Hifonics Bandpass Gehäuse | eBay Vectra B Lederrücksitzbank | eBay Calibra, Vectra A Domstrebe...
  • TEILE Vectra B u.a. Sport - Raid Airbaglenkrad, Sportgrill, Motorteile 1,8

    TEILE Vectra B u.a. Sport - Raid Airbaglenkrad, Sportgrill, Motorteile 1,8: So meine Vectra-Zeit neigt sich dem Ende zu...
  • Raid Airbaglenkrad Vectra B?

    Raid Airbaglenkrad Vectra B?: Hallo an Alle!!! wollte mir ein 32er Raid Silberpfeil oder ein no Airbag-Kit in meinem 97er vectra einbauen! habe aber von vielen leuten gehört...
  • Airbaglenkrad Vectra B

    Airbaglenkrad Vectra B: Hallo, biete original Airbaglenkrad vom Vectra B mit funktionstüchtigem Airbag. VB: 150€ Standort 44575 Castrop-Rauxel ImageShack - Hosting...
  • Viele Vectra B Teile

    Viele Vectra B Teile: Hallo Habe viele Vectra B teile noch abzugeben wen jemand etwas braucht einfach mal fragen und ich schaue ob es noch da ist. Von Bedienschaltern...
  • Oben