Opel Vectra C AGR Ventil beim Vectra C Caravan

Diskutiere AGR Ventil beim Vectra C Caravan im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Leute, eine Frage muss man beim wechseln des AGR Ventilles etwas berücksichtigen?? Danke im Vorraus Andreas
A

Andreas59

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
01.05.2013
Beiträge
2
Hallo Leute,
eine Frage muss man beim wechseln des AGR Ventilles etwas berücksichtigen??

Danke im Vorraus
Andreas
 
transporter

transporter

MESSIAS
Dabei seit
17.07.2004
Beiträge
8.437
Ort
Ruhrgebiet
Hallo
Ich vermute mal du hast ein Diesel ? 1.9 ?
Solang du nicht gerade die Zündung bein wechseln anläßt dürfte das kein Problem sein .
Wenn das Teil stark verdreckt war , schau dir auch mal den Ladedruckgeber im Ansaugrohr an an
 
A

Andreas59

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
01.05.2013
Beiträge
2
Danke für die Info
 
Thema:

AGR Ventil beim Vectra C Caravan

AGR Ventil beim Vectra C Caravan - Ähnliche Themen

  • AGR Ventil reinigen - wie lässt es sich testen?

    AGR Ventil reinigen - wie lässt es sich testen?: Hallo, unser Vectra B hatte Fehler 1405 abgelegt, daher habe ich mal das AGR Ventil ausgebaut, was ein ganz schönes Gefummel war ohne gewisse...
  • Notlaufprogramm Vectra C 1.9 AGR Ventil?

    Notlaufprogramm Vectra C 1.9 AGR Ventil?: Guten Abend, Ich habe von einem Bekannten den Vectra übernommen, nachdem seine Werkstatt ihm sagte es bleibt nur noch ein Elektronikfehler und...
  • Opel Vectra C Zu Hilfe, agr Ventil

    Zu Hilfe, agr Ventil: Hallo, Mein Leidensweg gerade agr Ventil Es ist schon ein neues drauf, obwohl ich der Meinung bin ich kann es blind machen. Donnerstag ging...
  • AGR-Venteil reinigen beim Z18XE

    AGR-Venteil reinigen beim Z18XE: hallo zusammen weis hier vieleicht jemand ob ich das agr ventil bei nem z18xe reinigen kann oder nicht??
  • 2.5 V6 ruckelt beim Beschleunigen

    2.5 V6 ruckelt beim Beschleunigen: Mein vectra v6 ruckelt beim beschleunigen, als würde ein zylinder nicht mitlaufen. auch im stand schüttelt sich der motor als hätte er frost...
  • 2.5 V6 ruckelt beim Beschleunigen - Ähnliche Themen

  • AGR Ventil reinigen - wie lässt es sich testen?

    AGR Ventil reinigen - wie lässt es sich testen?: Hallo, unser Vectra B hatte Fehler 1405 abgelegt, daher habe ich mal das AGR Ventil ausgebaut, was ein ganz schönes Gefummel war ohne gewisse...
  • Notlaufprogramm Vectra C 1.9 AGR Ventil?

    Notlaufprogramm Vectra C 1.9 AGR Ventil?: Guten Abend, Ich habe von einem Bekannten den Vectra übernommen, nachdem seine Werkstatt ihm sagte es bleibt nur noch ein Elektronikfehler und...
  • Opel Vectra C Zu Hilfe, agr Ventil

    Zu Hilfe, agr Ventil: Hallo, Mein Leidensweg gerade agr Ventil Es ist schon ein neues drauf, obwohl ich der Meinung bin ich kann es blind machen. Donnerstag ging...
  • AGR-Venteil reinigen beim Z18XE

    AGR-Venteil reinigen beim Z18XE: hallo zusammen weis hier vieleicht jemand ob ich das agr ventil bei nem z18xe reinigen kann oder nicht??
  • 2.5 V6 ruckelt beim Beschleunigen

    2.5 V6 ruckelt beim Beschleunigen: Mein vectra v6 ruckelt beim beschleunigen, als würde ein zylinder nicht mitlaufen. auch im stand schüttelt sich der motor als hätte er frost...
  • Oben